floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 8. April 2012 Warum leuchtet bei dir die Motorkontrollleuchte + die Wischwasserwarnung + beide Abblendlichter auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Warum leuchtet bei dir die Motorkontrollleuchte + die Wischwasserwarnung + beide Abblendlichter auf? Motorleuchten wegen Lambda Nachkat Heizung. Muss noch korrigiert werden. Zu den Leuchten = Us Tagfahrlicht(müsste noch rauscodiert werden). Habe den ganzen Wischwasserbehälter entfernt. Da ich sowiso jetzt einen M3 Tache benötige, warte ich vorerst mit Codieren ab Achja, was macht dein Sportage? Hält die Folie noch? bearbeitet 9. April 2012 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) kein wischwasser mehr!? kriegst aber eher kein pickerl mehr oder!? PS: bin gespannt wie langs bis zum tagerl zwicken dauert bearbeitet 9. April 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. April 2012 Motorleuchten wegen Lambda Nachkat Heizung. Muss noch korrigiert werden. Zu den Leuchten = Us Tagfahrlicht(müsste noch rauscodiert werden). Habe den ganzen Wischwasserbehälter entfernt. Da ich sowiso jetzt einen M3 Tache benötige, warte ich vorerst mit Codieren ab Achja, was macht dein Sportage? Hält die Folie noch? Sorry aber, i muss ja selber zugeben oft a bissl hektisch zu arbeiten. Aber so an Pfuscher wie di hab i no nit erlebt... X Dinge angefangen aber nix fertig gmacht. Mi hat ja schon die Kat Leuchte genervt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. April 2012 kein wischwasser mehr!? kriegst aber eher kein pickerl mehr oder!? PS: bin gespannt wie langs bis zum tagerl zwicken dauert Der hat heuer Pickerl letzte nal gesehen. Habe dann nimmer vor den auf der Strasse zu bewegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. April 2012 Der hat heuer Pickerl letzte nal gesehen. Habe dann nimmer vor den auf der Strasse zu bewegen.. gut das ist was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. April 2012 Sorry aber, i muss ja selber zugeben oft a bissl hektisch zu arbeiten. Aber so an Pfuscher wie di hab i no nit erlebt... X Dinge angefangen aber nix fertig gmacht. Mi hat ja schon die Kat Leuchte genervt! geh hea auf. wenn du was aufbaust, juckts dich so dermaßen im Sack einmal auszufahren. Kennst das net? gut das ist was anderes Eben. Da wurde schon zuviel umgebaut, eigentlich dürfte ich ja jetzt auch net herumfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. April 2012 Eben. Da wurde schon zuviel umgebaut, eigentlich dürfte ich ja jetzt auch net herumfahren und was planst damit? 1mal jährlich nordschleife? nehm an die neue strassenkiste wird wieder a bayrischer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. April 2012 geh hea auf. wenn du was aufbaust, juckts dich so dermaßen im Sack einmal auszufahren. Kennst das net? Doch... meine Kat Leuchte leuchtet ja immerno...................... Nächste Woche kommt das Gewindefahrwerk für den BMW. Da werd i kommendes Wochenende mal ordentlich was zu tun haben. Des neue Spiegelglas und der neue Ledersack für den Ganghebel sind auch schon da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. April 2012 und was planst damit? 1mal jährlich nordschleife? nehm an die neue strassenkiste wird wieder a bayrischer? Zurzeit fahre ich einen verranzten 330d vfl Kombi. Geplant ist mal zwischen 19.-21.06! Di-Do sind die Touristenfahrten unter der Woche, optimalst! Doch... meine Kat Leuchte leuchtet ja immerno...................... Nächste Woche kommt das Gewindefahrwerk für den BMW. Da werd i kommendes Wochenende mal ordentlich was zu tun haben. Des neue Spiegelglas und der neue Ledersack für den Ganghebel sind auch schon da! Hast das mal auslesen lassen? A Gewinde haust für deinen Compactn rein? Respekt einen KW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. April 2012 Hast das mal auslesen lassen? A Gewinde haust für deinen Compactn rein? Respekt einen KW? Na wie schonmal erwähnt. Die Vermutung liegt nahe das die Undichtheit des alten Ölfilters und den Tropfen, die auf den Kat bzw. einen Sensor getropft sind, schuld waren. Aber ich hab seit den Ölwechsel den Fehler nicht mehr gelöscht. Letztes mal Batterie abklemmen hatte zur Folge das ich die Abdeckung des Navi-DVD Laufwerks aufschreiben musste um die DVD kurz rauszunehmen und wieder einzulegen. Das Navi hat irgendwie keine Karten mehr gefunden. Dann gings zum Glück wieder. Nit direkt.. Da sollt ein Kompromiss her. Der Kompromiss heißt DTS. Also indirekt sollte hinter dem Gewindefahrwerk ja das KW Variante 1 stecken. Offiziell hat ja DTS die Lizenzen von AP erworben und hinter den Gewindefahrwerk von AP steckt insgeheim anscheinend des KW Variante 1. Also why not? Für 350 Euro passt des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. April 2012 Na wie schonmal erwähnt. Die Vermutung liegt nahe das die Undichtheit des alten Ölfilters und den Tropfen, die auf den Kat bzw. einen Sensor getropft sind, schuld waren. Aber ich hab seit den Ölwechsel den Fehler nicht mehr gelöscht. Letztes mal Batterie abklemmen hatte zur Folge das ich die Abdeckung des Navi-DVD Laufwerks aufschreiben musste um die DVD kurz rauszunehmen und wieder einzulegen. Das Navi hat irgendwie keine Karten mehr gefunden. Dann gings zum Glück wieder. Nit direkt.. Da sollt ein Kompromiss her. Der Kompromiss heißt DTS. Also indirekt sollte hinter dem Gewindefahrwerk ja das KW Variante 1 stecken. Offiziell hat ja DTS die Lizenzen von AP erworben und hinter den Gewindefahrwerk von AP steckt insgeheim anscheinend des KW Variante 1. Also why not? Für 350 Euro passt des. Sonst kann ich dir mittels INPA mal gscheit auslesen und löschen! Testen ob die LAmbda Sonden im grünen Bereich sind.. Ok DTS geht ja eh nu. Hab für mich schon einen umgschaut, teuerste wären KW Variante 3 um ca 1800€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Sonst kann ich dir mittels INPA mal gscheit auslesen und löschen! Testen ob die LAmbda Sonden im grünen Bereich sind.. Ok DTS geht ja eh nu. Hab für mich schon einen umgschaut, teuerste wären KW Variante 3 um ca 1800€ Naja der BMW soll jetzt in erster Linie Pickerltauglich gemacht werden und dann als Alltagsauto dienen! Irgendwie hab i mi dran erinnert wie genial des Auto anfangs mit funktionierenenden M Fahrwerk zu fahren war das es mir decht weh tun würde des Auto für an Spottpreis zu verkaufen. Wo bist du noamal her? Linz? Eventuell das i in 2 -3 Wochen ganz in deiner Nähe wäre. I hol in Graz mitn Mondeo und Anhänger a Quad. I kann zwar schon in Salzburg abfahren aber wie i versehentlich festgstellt hab... über Linz brauch i nit viel länger... War Samstag in Seiersberg und hab über deutsche Eck mal den Mondeo in höheren Geschwindigkeiten bewegt. Bis mir bei ca. 220 fast übel worden wäre wies aus heiteren Himmel zu schneihen begonnen hat... ... mit Sommerreifen.... bearbeitet 9. April 2012 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Alltags, nur ein scheiß Kombi fahre? also ich bereu meinen kombi kauf mittlerweile eigentlich nimmer. können schon auch fesch sein find ich. und imagemäßig is auch lässig. hat was von wolf im schafspelz ... wie hoch isn da vmax jetzt bei deinem aufgmotzten? noch eine andere frage: mein 325er schafft die 250 im fünften. kann man die 250er sperre eigentlich relativ leicht bzw. kostengünstig entfernen lassen? wird man dann eintragen müssen oder? bearbeitet 9. April 2012 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. April 2012 Naja der BMW soll jetzt in erster Linie Pickerltauglich gemacht werden und dann als Alltagsauto dienen! Irgendwie hab i mi dran erinnert wie genial des Auto anfangs mit funktionierenenden M Fahrwerk zu fahren war das es mir decht weh tun würde des Auto für an Spottpreis zu verkaufen. Wo bist du noamal her? Linz? Eventuell das i in 2 -3 Wochen ganz in deiner Nähe wäre. I hol in Graz mitn Mondeo und Anhänger a Quad. I kann zwar schon in Salzburg abfahren aber wie i versehentlich festgstellt hab... über Linz brauch i nit viel länger... War Samstag in Seiersberg und hab über deutsche Eck mal den Mondeo in höheren Geschwindigkeiten bewegt. Bis mir bei ca. 220 fast übel worden wäre wies aus heiteren Himmel zu schneihen begonnen hat... ... mit Sommerreifen.... Jop, bin aus Linz. Najo wenns schneit, würds ich eh sein lassen. Aber des WE woa wirklich Oasch vom Wetter her. also ich bereu meinen kombi kauf mittlerweile eigentlich nimmer. können schon auch fesch sein find ich. und imagemäßig is auch lässig. hat was von wolf im schafspelz ... wie hoch isn da vmax jetzt bei deinem aufgmotzten? noch eine andere frage: mein 325er schafft die 250 im fünften. kann man die 250er sperre eigentlich relativ leicht bzw. kostengünstig entfernen lassen? wird man dann eintragen müssen oder? Naja, derweil gehts eh. Meine Eltern borgens eh immer her, zum Mist wegfahren usw. Ziemlich Alltagstauglich ist der schon. Glaub mas, wennst im 5. schon die 250 erreichst. Wirst mit der 6. net viel weiter bringen. Schon mal versucht mit 240 6. Gang einlegen und Gas geben? Genau, da tut sich nämlich gar nix! 6. ist quasi der Schongang. Ich habs um 10€ aufhebenlassen, macht dir jeder Chiptuner. Die sind damit vertraut. Wie´s mit Vmax Eintragung aussieht, musst die Tuner selber fragen! Achja, Spezzl hat ma grad a Foto zukommenlassen von Spontan Ausfahrt in Passau: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts