Recommended Posts

Fuck Heraldry!

welche reaktion soll man von einem seatplastikfetischisten auch erwarten :finger:

Du hast halt keinen Sinn für hochwertigen Straßen-Rennsport in der oberösterreichischen Einöde. Serious business, verstehst mi? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Du hast halt keinen Sinn für hochwertigen Straßen-Rennsport in der oberösterreichischen Einöde. Serious business, verstehst mi?

doch. ich hab zu hause als deko einen fächerkrümmer am klo hängen. den schau ich mir beim onanieren immer an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

doch. ich hab zu hause als deko einen fächerkrümmer am klo hängen. den schau ich mir beim onanieren immer an.

Ich schau dabei immer ins Geheimmenü, was ich ausgedruck z'Haus hab. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

welche reaktion soll man von einem seatplastikfetischisten auch erwarten :finger:

Der senile Nachbar von mir macht auch immer die selben Witze, lachen tut dann nur seine ebenfalls senile Frau... Fast wie du und dein aufplusterndes Kampfzwergal :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich mag meine senilen Nachbarn. Jedenfalls lieber, als die lärmend-dauerproletoide BWM-GTI-Opel-Gang vom Hoferparkplatz! :winke:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich mag meine senilen Nachbarn. Jedenfalls lieber, als die lärmend-dauerproletoide BWM-GTI-Opel-Gang vom Hoferparkplatz! :winke:

Na komm gibs mir starker Internetmann :lol:

Do sitzt da Frust/Neid tief

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Der senile Nachbar von mir macht auch immer die selben Witze, lachen tut dann nur seine ebenfalls senile Frau... Fast wie du und dein aufplusterndes Kampfzwergal :lol:

na immerhin schon 4 die lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Machst du misch dann Krankenhaus, weil isch Bimmer von Kumpel beleidigt hab? :nervoes:

Nein ich meld mich in einem Internetforum an und leb dort meine Komplexe aus :lol:

Du hast übrigens bei deiner Aufzählung vorher vergessen, dass es der Hoferparkplatz zwischen FPÖ Zentrale und Rapid Stadion is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Jo hab isch voll Komplexe weil isch kan gebrauchten Bimmer hab - mit 100.000 km und Geheimmenü! Voll null Streetcredibility bei Ali aus Block und Jazzy von Friseurladen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jo hab isch voll Komplexe weil isch kan gebrauchten Bimmer hab - mit 100.000 km und Geheimmenü! Voll null Streetcredibility bei Ali aus Block und Jazzy von Friseurladen!

Meiner gefällt dir aber schon, oder? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Du hälst dich für "gemein"? :lol:

Ich halt mich nicht für gemein nein.. leben und leben lassen :v:

Kannst ma ja erklären warum ma alle paar Wochen das selbe mühsame und unlustige Komplexspiel durchkauen müssen :)

Waren die bösen BMW Fahrer zum Fremden gemein? Oder doch die Seat Fahrer? Oder warens die Rapidler?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag