DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) welche reaktion soll man von einem seatplastikfetischisten auch erwarten Du hast halt keinen Sinn für hochwertigen Straßen-Rennsport in der oberösterreichischen Einöde. Serious business, verstehst mi? bearbeitet 15. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. März 2012 Du hast halt keinen Sinn für hochwertigen Straßen-Rennsport in der oberösterreichischen Einöde. Serious business, verstehst mi? doch. ich hab zu hause als deko einen fächerkrümmer am klo hängen. den schau ich mir beim onanieren immer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) doch. ich hab zu hause als deko einen fächerkrümmer am klo hängen. den schau ich mir beim onanieren immer an. Ich schau dabei immer ins Geheimmenü, was ich ausgedruck z'Haus hab. bearbeitet 15. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2012 welche reaktion soll man von einem seatplastikfetischisten auch erwarten Der senile Nachbar von mir macht auch immer die selben Witze, lachen tut dann nur seine ebenfalls senile Frau... Fast wie du und dein aufplusterndes Kampfzwergal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Ich mag meine senilen Nachbarn. Jedenfalls lieber, als die lärmend-dauerproletoide BWM-GTI-Opel-Gang vom Hoferparkplatz! bearbeitet 15. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Ich mag meine senilen Nachbarn. Jedenfalls lieber, als die lärmend-dauerproletoide BWM-GTI-Opel-Gang vom Hoferparkplatz! Na komm gibs mir starker Internetmann Do sitzt da Frust/Neid tief bearbeitet 15. März 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. März 2012 Der senile Nachbar von mir macht auch immer die selben Witze, lachen tut dann nur seine ebenfalls senile Frau... Fast wie du und dein aufplusterndes Kampfzwergal na immerhin schon 4 die lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2012 Na komm gibs mir starker Internetmann Machst du misch dann Krankenhaus, weil isch Bimmer von Kumpel beleidigt hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2012 Machst du misch dann Krankenhaus, weil isch Bimmer von Kumpel beleidigt hab? Nein ich meld mich in einem Internetforum an und leb dort meine Komplexe aus Du hast übrigens bei deiner Aufzählung vorher vergessen, dass es der Hoferparkplatz zwischen FPÖ Zentrale und Rapid Stadion is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2012 Jo hab isch voll Komplexe weil isch kan gebrauchten Bimmer hab - mit 100.000 km und Geheimmenü! Voll null Streetcredibility bei Ali aus Block und Jazzy von Friseurladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. März 2012 Jo hab isch voll Komplexe weil isch kan gebrauchten Bimmer hab - mit 100.000 km und Geheimmenü! Voll null Streetcredibility bei Ali aus Block und Jazzy von Friseurladen! Meiner gefällt dir aber schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2012 Meiner gefällt dir aber schon, oder? Der schon, der hat ja auch Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2012 Meiner gefällt dir aber schon, oder? Na sicher, du bist ja im Forum auch nicht so gemein, da muss ma net hinbeissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2012 Du hälst dich für "gemein"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Du hälst dich für "gemein"? Ich halt mich nicht für gemein nein.. leben und leben lassen Kannst ma ja erklären warum ma alle paar Wochen das selbe mühsame und unlustige Komplexspiel durchkauen müssen Waren die bösen BMW Fahrer zum Fremden gemein? Oder doch die Seat Fahrer? Oder warens die Rapidler? bearbeitet 15. März 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts