psywalker 1899 Geschrieben 11. Mai 2011 Hehe so genau hab ich gar nicht gschaut... 90 PS, Chromfelgen und Käfig.. das nennt man einen stimmigen Umbau *gg* seits ned so - chiptuning is schnell gmacht. eins nachm andren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Mai 2011 jetzt bei denzel graz um wohlfeile eur 65.690,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 Wenn der schwächste (und nackte) bereits über 30 k kostet, dann wundert es mich beim 1M nicht wirklich. Der hat ja auch nur eine geringe Stückzahl. @ Splinta: du glaubst aber bitte nicht ernsthaft, dass du gg 170 PS auch nur den Hauch einer Chance hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. Mai 2011 I vablos de 170-PS-Potznmercedes a immer bei der Ampel :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn der schwächste (und nackte) bereits über 30 k kostet, dann wundert es mich beim 1M nicht wirklich. Der hat ja auch nur eine geringe Stückzahl. @ Splinta: du glaubst aber bitte nicht ernsthaft, dass du gg 170 PS auch nur den Hauch einer Chance hast? Kommt drauf an wie du Chance bezeichnest, wie gesagt wir sind bergauf gefahren, in den Kurven war ich maximal an Hauch schneller(aber org wie gut der Mercedes Kombi abgstimmt is.. da sieht man halt shcon die Unterschiede) und wemma Vollgas beschleunigt ham, hat er nur sehr zaach den Abstand erhöhen können.. bei der nächsten Kurve war er wieder dort wo er nach der letzten Kurve war.. Motorleistung is eben nicht alles. edit: Das lustige war aber, als wir dann kurz vor Wien auf einer 2 spurigen Ampel nebeneinander gstanden sind, dachte ich mir jetzt entscheid sichs... da hat er dann aber nimma mitgmacht bearbeitet 11. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Mai 2011 I vablos de 170-PS-Potznmercedes a immer bei der Ampel :D und mehr brauch i ah scho nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Mai 2011 Wenn der schwächste (und nackte) bereits über 30 k kostet, dann wundert es mich beim 1M nicht wirklich. Der hat ja auch nur eine geringe Stückzahl. listenpreis in deutschland eur 50.500,-. für den schwächsten (und nackten) 23k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Mai 2011 jetzt bei denzel graz um wohlfeile eur 65.690,- Schönes Auto, is der 1er sowieso, hinten hätten für meinen Geschmack andere Blenden draufghört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Mai 2011 listenpreis in deutschland eur 50.500,-. für den schwächsten (und nackten) 23k. völlig überteuert Schönes Auto, is der 1er sowieso, hinten hätten für meinen Geschmack andere Blenden draufghört. dass hinten die auspuffblenden so nackert rausstehen, schaut bissl deppat aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Mai 2011 dass hinten die auspuffblenden so nackert rausstehen, schaut bissl deppat aus Jo, mir gfallt das nicht.. ich finds am Schönsten, wenn sie mit der Heckschürze abschließen. Außerdem würd mir 1 dickeres Röhrl pro Seite besser gfallen, bzw. überhaupt nur eines auf einer Seite... aber kann man ja nachträglich noch anpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Mai 2011 Jo, mir gfallt das nicht.. ich finds am Schönsten, wenn sie mit der Heckschürze abschließen. Außerdem würd mir 1 dickeres Röhrl pro Seite besser gfallen, bzw. überhaupt nur eines auf einer Seite... aber kann man ja nachträglich noch anpassen. najo... wenn ich schon 66.000euronen zahl, dann will ich aber auch, dass alles passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) najo... wenn ich schon 66.000euronen zahl, dann will ich aber auch, dass alles passt Hehe, ob ma bei den Auspuffblendne auch mehrere Varianten zur Verfügung hat? Wär leiwand. Weiß noch vor 2 oder 3 Jahren am Linzer Autofrühling, als ein R8 dortstand und hinten auch, ich glaub jeweils 2 Blenden links und rechts montiert ghabt hat in der Schürze... zum nächsten Auspuffrohr waren aber paar cm Platz, also waren die Blenden nicht mim Rohr verbunden, könnte ma quasi als Attrappe bezeichnen... Sowas bei einem Audi R8, da fragst dich ja auch Genauso unnedig wie zB. der Lufteinlass beim Mini Pseudooptik bearbeitet 11. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Weiß noch vor 2 oder 3 Jahren am Linzer Autofrühling, als ein R8 dortstand und hinten auch, ich glaub jeweils 2 Blenden links und rechts montiert ghabt hat in der Schürze... zum nächsten Auspuffrohr waren aber paar cm Platz, also waren die Blenden nicht mim Rohr verbunden, könnte ma quasi als Attrappe bezeichnen... Sowas bei einem Audi R8, da fragst dich ja auch das nennt man "stye" da lass ich mein auto lieber zu 100% im originalzustand. najo ah kürzere antenne eventuell bearbeitet 11. Mai 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 listenpreis in deutschland eur 50.500,-. für den schwächsten (und nackten) 23k. Um Gottes Willen, sinds schon wieder einmarschiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Mai 2011 Um Gottes Willen, sinds schon wieder einmarschiert? ähm, was ist dein begehr ? mir gehts um die versch... nova. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts