Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Dem Porsche Panamera(sicher easy cheesy ein Leasing Auto der unteren 10.000)

Na, wer am SCS-Parkplatz versucht, zu driften, um irgendeinem C-Promi zu gedenken, gehört sicher zur geistigen Elite dieses Landes. :aufdrogen:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Na, wer am SCS-Parkplatz versucht, zu driften, um irgendeinem C-Promi zu gedenken, gehört sicher zur geistigen Elite dieses Landes. :aufdrogen:

Am Besten du legst einen Kriterienkatalog auf Basis deiner vollkommen vorurteilsfreien Meinung an, um dieses tiafe Pack zu definieren. So lern ich den Tomy wenigstens Mal besser kennen *gg* .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Am Besten du legst einen Kriterienkatalog auf Basis deiner vollkommen vorurteilsfreien Meinung an, um dieses tiafe Pack zu definieren. So lern ich den Tomy wenigstens Mal besser kennen *gg* .

Gnihihi, da hab ich aber einen ganz tief ins Herz getroffen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nachdem ich nicht dort war eigentlich nicht, aber die scheisse die verbreitest geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Im anderen Autofredl ja genau das selbe du Pferd :lol:

Ja, auch dort beweist du deine geistige Zugehörigkeit zur SCS-Fraktion, herzlichen Glückwunsch.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja, auch dort beweist du deine geistige Zugehörigkeit zur SCS-Fraktion, herzlichen Glückwunsch.

Ich wär auch gerne auf deinem Niveau um Tag für Tag anonym virtuell Leute runterzumachen oder als tiaf einzustufen. Bist ein ganz ein starker, aber da bin ich bei weitem nicht der Erste der das feststellt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich wär auch gerne auf deinem Niveau um Tag für Tag anonym virtuell Leute runterzumachen oder als tiaf einzustufen. Bist ein ganz ein starker, aber da bin ich bei weitem nicht der Erste der das feststellt :winke:

Jo, kriegst a Schoki. Oder ein Pferd. Oder ein Kampfflugzeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jo, kriegst a Schoki. Oder ein Pferd. Oder ein Kampfflugzeug.

Ein paar flotte Sprüche bitte noch, damit das Tagespensum erreicht ist.

Vl. schaut der Benni Mal wieder rein, damit du dich wieder austoben und deine virtuelle Kraft präsentieren kannst :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ein paar flotte Sprüche bitte noch, damit das Tagespensum erreicht ist.

Vl. schaut der Benni Mal wieder rein, damit du dich wieder austoben und deine virtuelle Kraft präsentieren kannst :super:

Tja, andere müssen sich halt Plastik an ihr Auto schrauben, um ihre Kraft zu präsentieren. Jeder wie er mag, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Tja, andere müssen sich halt Plastik an ihr Auto schrauben, um ihre Kraft zu präsentieren. Jeder wie er mag, nicht?

Ui die "Beleidigungen" von vor 3 Jahre wieder ausgraben, dürfte nicht viel weiter gegangen sein in deiner kleinen Welt.

Plastikschürzen sind ja übrigens auch unheimlich beleidigend und eine Kraftpräsentation die seines gleichen sucht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Offensichtlich hat sie ja gewirkt, hast du dir doch die Beleidigung wie auch den Zeitpunkt ebendieser gemerkt. Genauso wie die unteren 10.000 gewirkt haben, über die du dich seit zwei Tagen aufpudelst. :lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Leute, Leute...nicht streiten. Eh wurscht, was andere denken, jeder soll seine eigene Suppe ausbaden! Jeder hat Dreck am Stecken!!! :=

Ich liebe meinen japanischen Plastikbomber über alles!!! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Offensichtlich hat sie ja gewirkt, hast du dir doch die Beleidigung wie auch den Zeitpunkt ebendieser gemerkt.

Ich hab mir tatsächlich gemerkt, seit wann ich mein aktuelles Auto hab bzw. seit wann ich mein vorheriges Auto, worauf du diese Aussage immer bezogen hast, nicht mehr habe. Echt sonderlich, Wahnsinn.

Na das Kommentar mit den 10.000 passt einfach zu deinen üblichen Aussagen, die eher dich in "tiefes Licht" rücken, als Leute die sich zum Gedenken an einen Verstorbenen treffen.

Aber es is eh aussichtslos, mit den 45 Jahren oder wie alt du auch bist, wirst du dich leider eh nicht mehr ändern, also nur weiter so. Man kann nur jedem Wünschen in diesem Alter nicht mehr seine Komplexe in einem Internetforum auszuleben zu müssen. Also viel Spaß weiterhin beim Beleidigen.

Also derFremde ist alles andere als anonym.

Wirklich? Wo finde ich seinen Namen oder ein Bild von ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag