pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 wo und wann?^^ Thomatal. Muss meinen Habi nochmal wegen genauer Infos anrufen. Wahnsinn, was der für Karren hat. Einen 911rs, einen aufgemotzten Evo, einen Urquattro und einen RS6 Avant... http://www.winterfahrtraining.at/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Dezember 2011 Na dann muss i a hinschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 Pompfi und Puffy. Es kommt zusammen, was zusammen gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Dezember 2011 Pompfi und Puffy. Es kommt zusammen, was zusammen gehört. ich bin dir ja deinen bayern auch nicht neidig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 ich bin dir ja deinen bayern auch nicht neidig Ich dir wegen puffy schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich dir wegen puffy schon... einfach ehrlich, einfach pironi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Dezember 2011 Es beweist sich halt immer wieder.Den persönlichen Stellenwert von Frauen und Autos kann man doch vergleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 Es beweist sich halt immer wieder.Den persönlichen Stellenwert von Frauen und Autos kann man doch vergleichen! Was vergleichen? Für a gschmeidige Frau würd ich auf mei Kraxn verzichten. So wichtig is dann a wieder ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Dezember 2011 Wusste gar nicht das Bmw letzte Woche noch meinen Spurstangen reguliert hat. a Fahrwerksvermessung KDS mit Höhenstandmessung durchgführt hat. Und Hinterachse/Vorderachse wurden auch noch eingestellt. Deswegen fährt meiner jetzt so eigentartig. Wie a Go-Kart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Dezember 2011 Was vergleichen? Für a gschmeidige Frau würd ich auf mei Kraxn verzichten. So wichtig is dann a wieder ned... Wenns a geschmeidige Frau is akzeptiert se mei Liebe zur Kraxn. Es hat jeder a anderes Laster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Dezember 2011 Wusste gar nicht das Bmw letzte Woche noch meinen Spurstangen reguliert hat. a Fahrwerksvermessung KDS mit Höhenstandmessung durchgführt hat. Und Hinterachse/Vorderachse wurden auch noch eingestellt. Deswegen fährt meiner jetzt so eigentartig. Wie a Go-Kart gratis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Dezember 2011 gratis ? Das natürlich nicht. Kostet ah net die Welt. an huni, und die Welt ist wieder in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 Muss ich bei meinem auch mal machen lassen, da die Reifen aussen um einiges abgefahrener sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Muss ich bei meinem auch mal machen lassen, da die Reifen aussen um einiges abgefahrener sind... Bei meinem Ford der selbe Mist... und zwar vorne links womit ich beim Sekundenschlaf die Leitschiene gestreift hab. BTW: Noch ein Handypic von vorgestern: bearbeitet 19. Dezember 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Dezember 2011 Also Spureinstellung und Fahrwerksabstimmung kann ich wärmstens empfehlen. Danach fährt die Kiste wie ein Neuwagen, kein zittern,vibrieren, Lenkradflattern mehr. Die Räder liegen richtig auf der Strasse. Da kannst in Lenkrad herumreißen, Slalom fahren, ois pickt @tt, jawoi, dagegen burt? Oder täuscht das Optisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts