Recommended Posts

V.I.P.

Es beweist sich halt immer wieder.Den persönlichen Stellenwert von Frauen und Autos kann man doch vergleichen! :D

Was vergleichen? Für a gschmeidige Frau würd ich auf mei Kraxn verzichten. So wichtig is dann a wieder ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Wusste gar nicht das Bmw letzte Woche noch meinen

Spurstangen reguliert hat.

a Fahrwerksvermessung KDS mit Höhenstandmessung durchgführt hat. Und Hinterachse/Vorderachse wurden auch noch eingestellt. :super: Deswegen fährt meiner jetzt so eigentartig. Wie a Go-Kart :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Was vergleichen? Für a gschmeidige Frau würd ich auf mei Kraxn verzichten. So wichtig is dann a wieder ned...

Wenns a geschmeidige Frau is akzeptiert se mei Liebe zur Kraxn. Es hat jeder a anderes Laster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Wusste gar nicht das Bmw letzte Woche noch meinen

Spurstangen reguliert hat.

a Fahrwerksvermessung KDS mit Höhenstandmessung durchgführt hat. Und Hinterachse/Vorderachse wurden auch noch eingestellt. :super: Deswegen fährt meiner jetzt so eigentartig. Wie a Go-Kart :clap:

gratis ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Muss ich bei meinem auch mal machen lassen, da die Reifen aussen um einiges abgefahrener sind...

Bei meinem Ford der selbe Mist... und zwar vorne links womit ich beim Sekundenschlaf die Leitschiene gestreift hab.

img20111015161229.th.jpg img20111015161236.th.jpg img20111015161222.th.jpg

BTW: Noch ein Handypic von vorgestern:

img20111217131650.th.jpg

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Also Spureinstellung und Fahrwerksabstimmung kann ich wärmstens empfehlen. Danach fährt die Kiste wie ein Neuwagen, kein zittern,vibrieren, Lenkradflattern mehr. Die Räder liegen richtig auf der Strasse. Da kannst in Lenkrad herumreißen, Slalom fahren, ois pickt :allaaah:

@tt, jawoi, dagegen burt? Oder täuscht das Optisch? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag