gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2011 hab bei meinem s60 die hinteren seitenscheiben und die heckscheibe folieren lassen und ein kleines software tuning machen lassen. schöne felgen hat er sowieso drauf, auspuffanlage interessiert mich nicht, sprich das wars dann auch in sachen tuning bin so wie er jetzt ist absolut zufrieden damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2011 @Richie: Wenn du DAS Projekt wirklich umsetzt, mach ich mal einen Ausflug Richtung Salzburg! Da musst dann scho nach Niederösterreich, denn ich komm net aus Salzburg Naja, ich schau mir morgen (also Samstag) mal einen in Italien an. Liegt im Budget aber schaut net ganz so prall aus. Angucken tu ich ihn mir trotzdem. Ich will in der Sache halt nix überstürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 hab bei meinem s60 die hinteren seitenscheiben und die heckscheibe folieren lassen und ein kleines software tuning machen lassen. schöne felgen hat er sowieso drauf, auspuffanlage interessiert mich nicht, sprich das wars dann auch in sachen tuning bin so wie er jetzt ist absolut zufrieden damit Leistungdaten und ev. Pics? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2011 Leistungdaten und ev. Pics? mit der neuen software hab ich jetzt in etwa folgende leistungsdaten von 126 ps auf ~ 170 PS von 280 nM auf ~ 360 nM pics folgen sobald endlich mal die sonne scheint wenn ich zuhause bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Juni 2011 von 126 ps auf ~ 170 PS von 280 nM auf ~ 360 nM Gefährlich... die Leistung ist sicher möglich, aber die geht schön gehörig aufs Material. Ich würde maximal 30 - 35 PS und 40 - 50 NM akzeptieren. Selbst das ist noch grenzwertig und würde mich nicht mehr ruhig schlafen lassen. Aber nicht vergessen: Immer den Turbo nach laufen lassen und niemals kalt treten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) in dem fall eben nicht gefährlich weil der 126 ps motor (5zylinder diesel) eine vom werk softwaremäßig gedrosselte version des 163 ps motors ist er wurde sozusagen nur in seinen ursprungszustand (und nur ein klein bissl darüber hinaus) gebracht bearbeitet 24. Juni 2011 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Juni 2011 in dem fall eben nicht gefährlich weil der 126 ps motor (5zylinder diesel) eine vom werk softwaremäßig gedrosselte version des 163 ps motors ist er wurde sozusagen nur in seinen ursprungszustand (und nur ein klein bissl darüber hinaus) gebracht Von welchen Motor bzw. welches Auto reden wir hier überhaupt? Es gibt natürlich viele Motoren, über die man genau sowas sagt. Was viele allerdings nicht wissen bzw. nicht erfragen, ist dass kleine, aber oft nicht unwichtige, Details dann doch verschieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2011 wir reden hier von einem volvo s60 sport 5zylinder diesel und in diesem fall sind alle relevanten teile eben komplett baugleich zum ursprünglichen 163 ps diesel motor der s60 sport wurde als damaliges sondermodell rein softwaremäßig runtergedrosselt übrigens wird genau dieses softwareupdate, welches ich habe machen lassen auch von volvo direkt angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Ok das mit den sinnerfassend lesen muss ich nochmal üben. Das S60 hab ich oben schon gelesen... Wenn das so sicher ist, dann bleibt mir nur noch viel Spaß zu wünschen! Wie zufrieden bist du generell mit den S60? Volvo scheint ja recht zuverlässig zu sein. Allerdings auch teuer. bearbeitet 24. Juni 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn das so sicher ist, dann bleibt mir nur noch viel Spaß zu wünschen! Wie zufrieden bist du generell mit den S60? Volvo scheint ja recht zuverlässig zu sein. Allerdings auch teuer. vielen dank, den spass hab ich das kannst du mir glauben ich arbeite ja in einem ford/volvo betrieb, also ja, ich bin mir zu 100% sicher bisher bin ich absolut zufrieden mit meinem schweden und das bleibt hoffentlich auch so das argument mit dem teuer kann ich so auch nicht stehen lassen grad in letzter zeit hat volvo doch einige top angebote und liegt preislich weit unter seinen mitbewerbern bearbeitet 24. Juni 2011 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 Vielleicht ist ja mein Motor auch ein gedrosselter vom 1M mit 340 PS. Oh wait. I've got a Diesel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. Juni 2011 War hier zufällig wer heut auf der Sportwagenparade in Velden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2011 Meinst du das GTI Treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Meinst du das GTI Treffen? Aehm... Nein. Sportwagenparade in Velden Habs jetzt schnell nur ein paar wenige verkleinert und hochgladen, damit Du weißt, dass ich net vom GTI Treffen red'. Edit: Bild ist ein Link zu den wenigen bearbeitet 25. Juni 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2011 Und ich muss weitersuchen.... naja, wenigstens ein Fußballmatch beim heimfahren gesehen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts