Recommended Posts

hold your colour

Wars ein echter KITT oder eine neuere Generation? Wenn man bedenkt das der "echte" Kitt gerademal 175 PS gehabt haben kann. Mit mehr PS gabs das Modell nämlich nicht. Da lösen sich kindesträume in Luft auf... :D

Ein 98er Pontiac Firebird war auch eines der ersten, bei uns nicht alltäglichen, amerikanischen Autos das ich mir als damals 10-jähriger live angeschaut habe. Er gefiel mir damals nicht wirklich. Heute weiß ich was das für ein seltenes Vergnügen war...

Nein war schon ein Echter, so einer:

PONTIAC-Trans-Am--1986-.jpg

Also Motorisierung kann ich schwer sagen, weiß auch leider nichts übers Gewicht, aber schätzomativ hat der scho mehr als 175 PS ghabt *gg*

Corvette zb sind für ein Musclecar relativ leicht, weil einiges aus GFK und nicht aus ABS besteht, wie schaut des beim Firebird aus?

Laut wikipedia hats im Verlauf der 3. Generation a Steigerung der Motorleistung bis zu 225 PS bzw. 247 PS gegeben

BTW kurz zu einen unserer Lieblingsautos: Eines kann ich inzwischen ganz klar sagen. Mein ST war gegen diesen Impreza WRX STi (2002 - 2006) untenraus SOWAS von chancenlos, das hatte ich bisher bei keinem Auto erlebt. Der WRX mit 218 PS war noch ebenbürtig bzw. im oberen Bereich unterlegen. Der WRX STi mit 265 PS war SO überlegen, dass ich das Gefühl hatte der muss 100 PS mehr unter der Haube haben. Kurz gesagt: Damit kenne ich inzwischen die Grenzen des ST sehr genau und weiß gegen welche Autos ich mich auf nichts mehr einlasse... :D. Aber einfach ein geiles Auto!

:love:

Naja, weißt du ob der Serie war? Is auf jeden Fall ein geiles Auto, da kann ich dir wiedermal zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob das Auto jetzt 500 Euro oder 10.000 Euro kostet...so a Farb würd ma nie ins Haus kommen :D

vor dir steht zb. ein auto dass eine schirche farbe hat aber motorisch tip top ist. und ein auto dass eine superschöne farbe hat, aber schon 200 tsd km hat (um den selben preis).

für welches wirst du dich entscheiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag