Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

natürlich den mps

die giulietta scheidet leider aus. mit einem kindersitz (bzw. dann wahrscheinlich einen zweiten ;) ) hinten kannst einen 2 türer vergessen.

hä? Smiley vergessen oder die versteckten Türgriffe nicht gefunden?

bzgl. rosso 8C

95992325.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

hä? Smiley vergessen oder die versteckten Türgriffe nicht gefunden?

ha, jetzt fällt das letzte argument der frau gemahlin. hab ich bisher wirklich nicht gefunden. muß aber auch sagen, daß ich mich noch nicht intensiv damit beschäftigt habe. ein wenig zeit ist ja noch. aber klar, der 147er hatte sie ja auch versteckt. was sich die itaka immer einfallen lassen.

hehe. Design > Function. :v:

naja, aber alfa hat das schön gelöst. die giulietta ist mit 4 türen auch eine schönheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Gibts eigentlich Tipps, wie man beim Neuwagenkauf möglichst effizient vorgeht? Also wie verhandeln, Angebote machen lassen, Extras "umsonst" dazu geben lassen? Tutorial anyone, hab das noch nie gemacht? :D

wennst nix finanzieren mußt, bist auf jeden fall der gewinner. dann sagst einfach den preis den du bezahlen möchtest. und keinen cent mehr. ganz einfach. wenn er nicht will, wirds einen anderen händler geben der ein geschäft machen möchte. da is nix dabei.

wenns auf kreide sein soll, wirds schon schwieriger. dann machs wie hugo gesagt hat. und ja nie anmerken lassen, daß du das gerät unbedingt haben möchtest.

iceman, wink amoi :winke:

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich glaube, das mit dem Bar auf den Tisch ist Vergangenheit. Der Händler bekommt doch sein Geld ohnehin sofort und zusätzlich noch Prämien für eine Finanzierung. Hat doch icy eh schonmal hier angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wennst nix finanzieren mußt, bist auf jeden fall der gewinner. dann sagst einfach den preis den du bezahlen möchtest. und keinen cent mehr. ganz einfach. wenn er nicht will, wirds einen anderen händler geben der ein geschäft machen möchte. da is nix dabei.

wenns auf kreide sein soll, wirds schon schwieriger. dann machs wie hugo gesagt hat. und ja nie anmerken lassen, daß du das gerät unbedingt haben möchtest.

iceman, wink amoi :winke:

Ich denke ein Angebot der Konkurrenz hilft auch.

Also vl. ein Angebot für einen vergleichbaren Brera oder RX8 mitnehmen auf dem der Preis oben steht den du möchtest.

Dann hingehen und fragen was sie so bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbstverständlich

bitte bedenke dass ich ein technisches nackerpatzl bin und eine eigene logik habe. weil was ich mir oft bei "oma-garagengepflegten" autos denk ist, dass die autos vmtl. nie über die hälfte der möglichen touren gefahren werden, immer nur höchsten 45 km/h im ortsgebiet usw. daher wird ja das auto iwie modrig und wenn ich mich jetzt da reinsetze und das auto doch etwas anspruchsvoller beanspruche, kanns doch sein dass der motor das nicht packt und womöglich schneller kaputt wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

bitte bedenke dass ich ein technisches nackerpatzl bin und eine eigene logik habe. weil was ich mir oft bei "oma-garagengepflegten" autos denk ist, dass die autos vmtl. nie über die hälfte der möglichen touren gefahren werden, immer nur höchsten 45 km/h im ortsgebiet usw. daher wird ja das auto iwie modrig und wenn ich mich jetzt da reinsetze und das auto doch etwas anspruchsvoller beanspruche, kanns doch sein dass der motor das nicht packt und womöglich schneller kaputt wird. :ratlos:

welches auto ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welches auto ?

honda civic bj. 94. 90 ps mit 129tsd km. für 1500 euro -> garagengepflegt. finde ich eigtl. eh relativ angemessen, aber ich wollte mal nachfragen ob es sich hierbei nich um einen irrglauben handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

honda civic bj. 94. 90 ps mit 129tsd km. für 1500 euro -> garagengepflegt. finde ich eigtl. eh relativ angemessen, aber ich wollte mal nachfragen ob es sich hierbei nich um einen irrglauben handelt.

da gibts sicher andere spezialisten um dir da einen tipp zu geben, aber für einen 17 jahre alten civic find ich EUR 1.500,- doch etwas hoch. auch wenn er gepflegt ist. solangs kein 16v oder turbo ist, kann die omama gar nicht viel falsch gemacht haben würd ich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Weil wir gerade beim Thema Alfa sind. Ich hab meinen 159er jetzt seit fast 3 Monaten und hatte noch keinerlei Probleme! :=:v:

viel glück mit dem 159er. meine bessere hälfte hatte bis vorigen november einen 159 SW, so oft in der werkstatt wie mit dem wagen war ich mit allen meinen autos vorher zusammen nicht. der höhepunkt war dann 2mal innerhalb von 6 monaten eine defekte lenkung, einmal wegen der servopumpe, das zweite mal dann gleich wegen dem lenkgetriebe. danach war klar, dass die kiste weg muss. das mangelhafte lenkgetriebe is beim 939 serie, sag mir deinen km-stand, und ich sag dir, wann du deswegen in die werkstatt 'darfst' :red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Hab ich damals auch in die Announce geschrieben, als ich meinen anbringen wollte - das Auto hatte jedoch nie a Garage gsehen :D also verlass dich lieber ned auf sowas, schnapp dir jemanden, der sich mit Autos halbwegs gut auskennt und schau da den mal vor Ort an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag