Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 16. Oktober 2006 Yeah, Vinnie "the axe" Jones !!!!Hier gegen den jungen Gazza : 1258257[/snapback] Auch das hier ist er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2006 ali hörtnagl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) ali hörtnagl 1258855[/snapback] hier im kampf mit ex-sturm-spieler mujiri Mujiri: der wohl größte a.... bearbeitet 16. Oktober 2006 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Oktober 2006 Mir fehlt in der Aufstellung der unfairste Spieler aller Zeiten. Vinnie "the Axt" Jones müsste in dieser Elf eigentlich der Topstar schlechthin sein. 1256459[/snapback] Vinnie war nicht unfair. Vinnie war einfach nur rücksichtslos und brutal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 16. Oktober 2006 Mir fehlt in der Aufstellung der unfairste Spieler aller Zeiten. Vinnie "the Axt" Jones müsste in dieser Elf eigentlich der Topstar schlechthin sein.Vinnie war nicht unfair. Vinnie war einfach nur rücksichtslos und brutal. 1259046[/snapback] er wurde eben - im gegenteil zu den meisten hier im asb - ohne gefühle geboren. Traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Vinnie war nicht unfair. Vinnie war einfach nur rücksichtslos und brutal. 1259046[/snapback] er wurde eben - im gegenteil zu den meisten hier im asb - ohne gefühle geboren. Traurig 1259056[/snapback] Dafür ist er jetzt ein umso geilerer Schauspieler! bearbeitet 16. Oktober 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 16. Oktober 2006 Soviel ich weiss hat Vinnie sogar einmal ein Video gedreht in denen er die unfairsten Methoden zeigt um seinen Gegenspieler zu verletzen.Wurde darauf sogar vom englischen Verband eine zeit lang gesperrt. Weiss jemand wo man dieses Video ansehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 16. Oktober 2006 Soviel ich weiss hat Vinnie sogar einmal ein Video gedreht in denen er die unfairsten Methoden zeigt um seinen Gegenspieler zu verletzen.Wurde darauf sogar vom englischen Verband eine zeit lang gesperrt.Weiss jemand wo man dieses Video ansehen kann? 1259107[/snapback] DAS würd ich allerdings auch gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Oktober 2006 Geil, das habe ich nicht gewusst. Hält er eigentlich noch den Rekord für die schnellste gelbe Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Oktober 2006 Geil, das habe ich nicht gewusst. Hält er eigentlich noch den Rekord für die schnellste gelbe Karte? 1259151[/snapback] Ich glaub es is die schnellste Rote Karte mit drei Sekunden oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich glaub es is die schnellste Rote Karte mit drei Sekunden oder so. 1259166[/snapback] wie geht denn sowas bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Oktober 2006 wie geht denn sowas bitte? 1259269[/snapback] Sorry, is doch die schnellste Gelbe - aber drei Sekunden stimmen. He was sent off 12 times in his career, and once was booked after only 3 seconds of play. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Oktober 2006 Mujiri: der wohl größte a.... 1259041[/snapback] off topic, aber: BITTE WAS GEHT MIT DIR?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 26. Oktober 2006 Taribo West fällt mir da spontan auch ein. Oder der Kerl der mal dem Maradonna an Haxen gebrochen hat, war glaube ich Baske wenn mich nicht alles täuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. November 2006 mir fehlen in der mannschaft roy keane, michael ballack und francesco totti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts