eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Hi Leute!Der Winter steht vor der Tür und ich habe 2 Paar Ski abzugeben! Beide sind nicht viel gefahren (2 bzw. 3 Saison zu je einer Woche) und daher kaum verbraucht. Folgende Typen: Fischer R4000 (glaub ich, schau noch genau nach). gekauft 2003 Super-G Carver (mit Hang zum Abfahrtsski) Länge 185cm Bindung: Marker (war in dem Jahr die Beste von Marker) Sind komplett in Ordnung. Vielleicht 2 kleine Schrammen von Snowboardern fluch Würde sie (mit passenden Stecken) gerne um 200€ hergeben (incl. Service beim Intersport). Lässt sich aber natürlich etwas verhandeln. Völkl ist ein easy-carver (aus der 1. Generation). gekauft: 1999 Länge (max. 180cm, glaub aber sogar etwas weniger!!) 3 Wochen gefahren, wobei es 2 Vollservices gab (also kompletter Belagswechesl, neue Kanten etc.) Stehen seit 5 Jahren Topgepflegt im Keller! Markerbindung (ebenfallssehr gut!!). So gut wie keine Schrammen! Würde mich so um die 120€ von ihnen trennen! Wer beide will, gibt es sicher Rabattmöglichkeiten! Vielleicht könnt ihr euch umhören oder wollt/braucht selber welche! Danke Thomas bei interesse email an mich, ich leite dann weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Mist, die Fischer hätten scho was gekonnt... nur leider zu lang für mich, bzw. für meinen Fahrstil bearbeitet 10. Oktober 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 bei interesse email an mich, ich leite dann weiter 1251970[/snapback] sorry aber den R4000 als SuperG Carver zu bezeichnen und dann auch noch mit einer Länge von 185cm ist schon heftig PS: hätte übrigens auch einen Ski - Atomic 9.28 den ersten Hermann Maier ski - inkl. Tyrolia bindung - hat damals alles zusammen ca. 8000ATS gekostet! wäre über jeden Euro froh!!! Einfach PM schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) wäre über jeden Euro froh!!! 1252091[/snapback] Jo, dann biete ich mal 1 Euro. bearbeitet 10. Oktober 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Jo, dann biete ich mal 1 Euro. 1252266[/snapback] 1,10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 1,10 1252321[/snapback] Ich geb auf, sie gehören dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich geb auf, sie gehören dir! 1252355[/snapback] wusst ichs doch das du bei DEM angebot nachgiebst bearbeitet 10. Oktober 2006 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 jetzt mal im ernst - den ski wird man nicht mehr brauchen könne aber die bindung sollte auch heute noch ein top gerät sein! war die tyrolia wo man die härte verstellen konnte - in rot - ca. 2wochen gefahren, und dazugibts noch eine racingplatte! hat damals gemeinsam 2800ATS gekostet - also leute - die ski könnts von mir aus einheizen aber die bindung ist ein schmuckstück! aso ja der ski ist 1m93 - also nix für lulis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Hi Leute!Der Winter steht vor der Tür und ich habe 2 Paar Ski abzugeben! Beide sind nicht viel gefahren (2 bzw. 3 Saison zu je einer Woche) und daher kaum verbraucht. Folgende Typen: Fischer R4000 (glaub ich, schau noch genau nach). gekauft 2003 Super-G Carver (mit Hang zum Abfahrtsski) Länge 185cm Bindung: Marker (war in dem Jahr die Beste von Marker) Sind komplett in Ordnung. Vielleicht 2 kleine Schrammen von Snowboardern fluch Würde sie (mit passenden Stecken) gerne um 200€ hergeben (incl. Service beim Intersport). Lässt sich aber natürlich etwas verhandeln. Völkl ist ein easy-carver (aus der 1. Generation). gekauft: 1999 Länge (max. 180cm, glaub aber sogar etwas weniger!!) 3 Wochen gefahren, wobei es 2 Vollservices gab (also kompletter Belagswechesl, neue Kanten etc.) Stehen seit 5 Jahren Topgepflegt im Keller! Markerbindung (ebenfallssehr gut!!). So gut wie keine Schrammen! Würde mich so um die 120€ von ihnen trennen! Wer beide will, gibt es sicher Rabattmöglichkeiten! Vielleicht könnt ihr euch umhören oder wollt/braucht selber welche! Danke Thomas bei interesse email an mich, ich leite dann weiter 1251970[/snapback] um wieder auf das eigentliche thema zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts