-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2006 ich tippe einfach mal auf ein schnelles und gutes spiel - das resultat wird sich zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass in Salzburg was drinnen ist, ich fürchte es werden ziemlich viele Tore fallen, was ja nicht schlimm wäre, wenn sie auf der richtigen Seite fallen würden, was ich aber wie gesagt eher nicht glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Oktober 2006 mein Tipp 3:3, Tore: zickler, vonlanthen (2) bzw. leonardo (2), unverdorben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Gegen Altach ein ausverkauftest Haus? Na das bezweifle ich aber schwer. Vor allem nach der UEFA-Cup Blamage. 14500 - 15000 werden kommen. 1252021[/snapback] wird ausverkauft sein wenn heute schon 13.500 karten weg sind so unattraktiv is altach derzeit nicht! achjo an den poster der sich fragt wann zickler sein letztes tor gemacht hat! is doch noch nicht so lange her wie du meinst ! und zwar war das das 1-0 gegen blackburn daheim uefa cup !blamage! nennt man das jetzt also gegen ne spitzenmannschaft der PL auszuscheiden, na dann!! bearbeitet 11. Oktober 2006 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. Oktober 2006 wird ausverkauft sein wenn heute schon 13.500 karten weg sind so unattraktiv is altach derzeit nicht! achjo an den poster der sich fragt wann zickler sein letztes tor gemacht hat! is doch noch nicht so lange her wie du meinst ! und zwar war das das 1-0 gegen blackburn daheim uefa cup !blamage! nennt man das jetzt also gegen ne spitzenmannschaft der PL auszuscheiden, na dann!! 1252576[/snapback] so ist es! ich freu mich schon riesig auf altach -bzw einfach auf ein schönes spiel! gerade gegen ried war es zeimlich nervig wenn sich eine manschaft hinten reinstellt und dann nur auf konter wartet! (man möge mich jetzt bitte nicht falsch verstehen - das unentschieden hatte sich ried mehr als verdient - aber zum anschauen war das spiel nicht) wobei man natürlich schon sagen muss das das für unsere manschaft keine ausrede sein kann - und die meisten manschaften werden wohl so oder ähnlich in salzburg auftreten! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Oktober 2006 so ist es! ich freu mich schon riesig auf altach -bzw einfach auf ein schönes spiel! gerade gegen ried war es zeimlich nervig wenn sich eine manschaft hinten reinstellt und dann nur auf konter wartet! (man möge mich jetzt bitte nicht falsch verstehen - das unentschieden hatte sich ried mehr als verdient - aber zum anschauen war das spiel nicht) wobei man natürlich schon sagen muss das das für unsere manschaft keine ausrede sein kann - und die meisten manschaften werden wohl so oder ähnlich in salzburg auftreten! mfg 1252728[/snapback] Ich denke unser Team wird auch nicht anders auftreten können, denn sonst könnte es wirklich ein Debakel geben. Ein bisschen mit Köpfchen muss man schon in dieses Spiel gehen, Offensive schön und gut, aber wenn eine Mannschaft wie Altach in Salzburg damit übertreibt, dann reiben sich die doch die Hände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich denke unser Team wird auch nicht anders auftreten können, denn sonst könnte es wirklich ein Debakel geben. Ein bisschen mit Köpfchen muss man schon in dieses Spiel gehen, Offensive schön und gut, aber wenn eine Mannschaft wie Altach in Salzburg damit übertreibt, dann reiben sich die doch die Hände. 1252740[/snapback] ist schon klar ! das man das vorsichtig angehen wird! die stärken eurer manschaft liegen mMn aber eher in der offensive - und ich denk das einfach eine gute voraussetztung für ein tolles spiel ist! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Oktober 2006 ist schon klar ! das man das vorsichtig angehen wird! die stärken eurer manschaft liegen mMn aber eher in der offensive - und ich denk das einfach eine gute voraussetztung für ein tolles spiel ist! mfg 1252750[/snapback] Damit hast du bestimmt recht, es wird auch viel darauf ankommen, wie sich das Team auf den Kunstrasen einstellen kann, das ist den Riedern wohl gut gelungen. Viele in der Mannschaft haben ja diese Erfahrung bereits die letzten Jahre in Gratkorn gemacht, mal sehen ob das was hilft. Ich verstehe natürlich auch, dass ihr ein tolles Spiel sehen wollt, ich muss aber jetzt egoistisch sein und folgendes sagen: Lieber ein Grottenkick und ein Punkt für uns als wieder mit Lob überschüttet werden und 2:5 verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. Oktober 2006 Damit hast du bestimmt recht, es wird auch viel darauf ankommen, wie sich das Team auf den Kunstrasen einstellen kann, das ist den Riedern wohl gut gelungen. Viele in der Mannschaft haben ja diese Erfahrung bereits die letzten Jahre in Gratkorn gemacht, mal sehen ob das was hilft. Ich verstehe natürlich auch, dass ihr ein tolles Spiel sehen wollt, ich muss aber jetzt egoistisch sein und folgendes sagen: Lieber ein Grottenkick und ein Punkt für uns als wieder mit Lob überschüttet werden und 2:5 verlieren. 1252772[/snapback] natürlich ! in schönheit sterben bringt im fussball keine punkte! hoff aber trotzdem das es ein ansehnliches spiel wird! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2006 ...bevors ein grottenschlechtes spiel mit einem 0:0 oder 1:1 wird, doch lieber ein saugeiles spiel mit einem 4:4 ganz einfach, die bessere mannschaft soll gewinnnen, altach muss in sbg nicht punkten - jeder punkt ist saugeil, aber verlieren können wir in sbg keine punkte (ausser altach verschießt drei elfmeter ) trotzdem: punkte sind immer drin, egal, wer der gegner ist - das ist fussball, sonst würd ich mich beim krippenbauverein anmelden anm: es gab auch schon spiele der altacher, wo die defensive mal nicht so schlecht gestanden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. Oktober 2006 ...bevors ein grottenschlechtes spiel mit einem 0:0 oder 1:1 wird, doch lieber ein saugeiles spiel mit einem 4:4 ganz einfach, die bessere mannschaft soll gewinnnen, altach muss in sbg nicht punkten - jeder punkt ist saugeil, aber verlieren können wir in sbg keine punkte (ausser altach verschießt drei elfmeter ) trotzdem: punkte sind immer drin, egal, wer der gegner ist - das ist fussball, sonst würd ich mich beim krippenbauverein anmelden anm: es gab auch schon spiele der altacher, wo die defensive mal nicht so schlecht gestanden ist 1252819[/snapback] so seh ich das auch ! a bisserl was fürs auge - das wär schon schön - nach der fussballerischen schonkost die man zur zeit bei unserer NM zu sehen bekommt! altach hat wie du sagst nicht viel zu verlieren! und genau das macht den gegner so gefährlich! bei uns könnt es diesmal vielleicht ein paar experimente in der deffensive geben - weil das zuletzt nicht mehr so klappte! möge der bessere gewinnen! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2006 möge der bessere gewinnen!mfg 1252919[/snapback] ...und ein fest im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) so ist es! ich freu mich schon riesig auf altach -bzw einfach auf ein schönes spiel! gerade gegen ried war es zeimlich nervig wenn sich eine manschaft hinten reinstellt und dann nur auf konter wartet! (man möge mich jetzt bitte nicht falsch verstehen - das unentschieden hatte sich ried mehr als verdient - aber zum anschauen war das spiel nicht) wobei man natürlich schon sagen muss das das für unsere manschaft keine ausrede sein kann - und die meisten manschaften werden wohl so oder ähnlich in salzburg auftreten! mfg 1252728[/snapback] Ich weiß nicht, welches spiel du gesehen hast, aber mMn konnte über das ganze spiel gesehen konnte salzburg froh sein, dass sie nicht verloren haben. bearbeitet 11. Oktober 2006 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich weiß nicht, welches spiel du gesehen hast, aber mMn konnte über das ganze spiel gesehen konnte salzburg froh sein, dass sie nicht verloren haben. 1253199[/snapback] da hast du wohl recht! aber ich glaub du hast torment falsch verstanden! ja ried war aufgrund der besseren chancen im pech, aber defensiv haben sie trotzdem gespielt und gefährlich gecontert! und wir haben mmn. immer probleme wenn der gegner defensiv spielt........ wenn er halbwegs versucht mitzuspielen dann gehts eh drunter und drüber! das merkt man auch wenn bei uns mal das 1-0 fällt! der gegner muss aufmachen und es ist fast als sicher anzusehen das wir dann noch drauflegen! bearbeitet 11. Oktober 2006 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich weiß nicht, welches spiel du gesehen hast, aber mMn konnte über das ganze spiel gesehen konnte salzburg froh sein, dass sie nicht verloren haben. 1253199[/snapback] genau so hab ich das auch gesehen und eigentlich auch geschrieben! das ried hätte gewinnen können - ja eigentlich sogar müssen - allein 3 mal querlatte - steht ausser frage! es ging mir um die spielanlage - und die war nun einmal sehr defensiv! die rieder standen sehr tief und spielten auf konter- und das machten sie hervorragent - niemand hätte sich beschweren können wenn sie als sieger vom platz gegangen wären - völlig verdient! aber, und das war für mich wichtig - schön anzuschauen ist so ein spiel nicht! und im gegensatz zu den anderen spielen vorher ging nicht salzburg sondern ried in führung - wodurch dann natürlich noch mehr raum für die rieder zum kontern vorhanden war! mfg ps: hätte salzburg das erste tor geschossen hätt sich das spiel anders entwickelt - wobei man sagen muss das war einfach nicht der tag unserer manschaft! bearbeitet 11. Oktober 2006 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts