Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. Oktober 2006 ich Tippe auf ein 2:0 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. Oktober 2006 Das heißt so viel wie "Wir fischen euch heut raus ihr möchtegern Hools!" 1266955[/snapback] Ich fand ja die Warnwestenaktion schon ganz nett! Nur leider wurden diese einigen leuten abgenommen (vor dem Stadion) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich fand ja die Warnwestenaktion schon ganz nett! Nur leider wurden diese einigen leuten abgenommen (vor dem Stadion) 1267698[/snapback] ja die dort sind wirklich nicht normal beim reingehn machns fotos von dir etc. -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Oktober 2006 Fotos? Wer macht Fotos? Die Bullenordner oder wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Oktober 2006 Fotos? Wer macht Fotos? Die Bullenordner oder wer? 1267810[/snapback] Die Kieberer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts