Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schmechi

Frage bez SPG

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich hab da mal ein Fragen bezüglich der momentanen und zukünftigen Situation:

1) Wie heißt der Verein zur Zeit ofiziell?

2) Wie wird er nächstes Jahr heißen (die SPG löst sich ja meines Wissens ja wieder auf)?

3) Wie sieht das momentane Wappen aus und wie wird das zukünftige aussehen?

4) Was passiert, wenn das Match in Schwechat versemmelt wird? Wird die SPG dennoch aufgelöst? Spielen dann beide Teams in der RLW?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Tiroler, aber bei einigen Dingen weiß ich dennoch Bescheid!

1. Der Verein jetzt heißt SPG WSG Swarovski Wattens/FC Wacker Tirol.

2. Nächstes Jahr heißt der Verein FC Wacker Tirol.

3. Wappen SPG: Eingefügtes Bild

Das FC Wacker Tirol-Wappen wird gleich aussehen, allerdings steht oben statt SPG Wattens/Wacker FC Wacker Tirol!

4. Da bin ich mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich glaube auch dass bei einem Nicht-Aufstieg sich Wacker und Wattens trennen...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wattens wird den stern doch nicht im wappen behalten oder?

Nein, Wattens natürlich nicht - sondern der FC Wacker Tirol! Wattens wird wohl wieder mit dem "alten" spielen...

Eingefügtes Bild

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab da mal ein Fragen bezüglich der momentanen und zukünftigen Situation:

1) Wie heißt der Verein zur Zeit ofiziell?

2) Wie wird er nächstes Jahr heißen (die SPG löst sich ja meines Wissens ja wieder auf)?

3) Wie sieht das momentane Wappen aus und wie wird das zukünftige aussehen?

4) Was passiert, wenn das Match in Schwechat versemmelt wird? Wird die SPG dennoch aufgelöst? Spielen dann beide Teams in der RLW?

1, 2, 3 hat ChristianS ja schon richtig beantwortet

4) wenn das spiel "versemmelt" wird, dann wird die SPG trotzdem aufgelöst. der fc wacker spielt dann in der rlw, und wattens spielt eine liga darunter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte vewendet für diese paint-grafik nicht den ausdruck wappen! das hat höchstens den begriff logo verdient.

naja, ich sag aber dann nix mehr dazu, sonst würd wieder die namens und wappen/logo diskussion aufkommen, und darauf hab ich ehrlich gesagt jetzt keine lust :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.