Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
schmechi

Frage bez SPG

Recommended Posts

Hallo!

Ich hab da mal ein Fragen bezüglich der momentanen und zukünftigen Situation:

1) Wie heißt der Verein zur Zeit ofiziell?

2) Wie wird er nächstes Jahr heißen (die SPG löst sich ja meines Wissens ja wieder auf)?

3) Wie sieht das momentane Wappen aus und wie wird das zukünftige aussehen?

4) Was passiert, wenn das Match in Schwechat versemmelt wird? Wird die SPG dennoch aufgelöst? Spielen dann beide Teams in der RLW?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin zwar kein Tiroler, aber bei einigen Dingen weiß ich dennoch Bescheid!

1. Der Verein jetzt heißt SPG WSG Swarovski Wattens/FC Wacker Tirol.

2. Nächstes Jahr heißt der Verein FC Wacker Tirol.

3. Wappen SPG: Eingefügtes Bild

Das FC Wacker Tirol-Wappen wird gleich aussehen, allerdings steht oben statt SPG Wattens/Wacker FC Wacker Tirol!

4. Da bin ich mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich glaube auch dass bei einem Nicht-Aufstieg sich Wacker und Wattens trennen...

Edited by ChristianS

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber wattens wird den stern doch nicht im wappen behalten oder?

Nein, Wattens natürlich nicht - sondern der FC Wacker Tirol! Wattens wird wohl wieder mit dem "alten" spielen...

Eingefügtes Bild

Edited by ChristianS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Ich hab da mal ein Fragen bezüglich der momentanen und zukünftigen Situation:

1) Wie heißt der Verein zur Zeit ofiziell?

2) Wie wird er nächstes Jahr heißen (die SPG löst sich ja meines Wissens ja wieder auf)?

3) Wie sieht das momentane Wappen aus und wie wird das zukünftige aussehen?

4) Was passiert, wenn das Match in Schwechat versemmelt wird? Wird die SPG dennoch aufgelöst? Spielen dann beide Teams in der RLW?

1, 2, 3 hat ChristianS ja schon richtig beantwortet

4) wenn das spiel "versemmelt" wird, dann wird die SPG trotzdem aufgelöst. der fc wacker spielt dann in der rlw, und wattens spielt eine liga darunter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

bitte vewendet für diese paint-grafik nicht den ausdruck wappen! das hat höchstens den begriff logo verdient.

naja, ich sag aber dann nix mehr dazu, sonst würd wieder die namens und wappen/logo diskussion aufkommen, und darauf hab ich ehrlich gesagt jetzt keine lust :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...