para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Samstag, 14.10.2006 ist für uns der Spieltag der 12. Runde! Gegner diesesmal ist die SVM. Alles zu unserem bevorstehenden Spiel hier herein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 interessant ist die tatsache, dass wir diesmal favorit sind. ich hoffe, ich muss meine signatur nicht erweitern, tippe auf ein erwurschteltes 2-1 für das heimteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 ich hoffe, ich muss meine signatur nicht erweitern, 1250521[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 ich glaub wir werden wieder sang und klanglos untergen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Aufstellung: Schranz - Kujabi, Akoto, Sonnleitner, Standfest - Amerhauser, Muratovic, Spirk, Junuzovic - Djokic, Skoro Ergebnis: 1:1 Tore: Mörz ; Djokic Zuschauer: ~10.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 ich denke auch dass es ein X wird! vielleicht findet sich die mannschaft in der pause , oder svetits macht druck, und wir fangen wieder an zu kämpfen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Aufstellung:Schranz - Kujabi, Akoto, Sonnleitner, Standfest - Amerhauser, Muratovic, Spirk, Junuzovic - Djokic, Skoro Ergebnis: 1:1 Tore: Mörz ; Djokic Zuschauer: ~10.000 1251205[/snapback] nie!!! mehr als 7.000 - 8.000 werden's nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 nie!!!mehr als 7.000 - 8.000 werden's nicht sein. 1251243[/snapback] ich denke bei euch wird der kühbuaer ausfallen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 ich denke bei euch wird der kühbuaer ausfallen oder? 1251245[/snapback] das ist nicht immer ein hindernis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Ratajczyk ist gesperrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Ratajczyk ist gesperrt! 1251322[/snapback] das ist schon eher schlimm. aber das ist keine wirkliche überraschung, nachdem er ja eine rote bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 ...wär ob eines Xerls nicht betrübt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky strike Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 I bin ein unverbesserlicher Optimist und glaub das wir,s 3:1 gewinnen. Wir werden doch nicht immer so einen Holler zusammenspielen wie zuletzt. Torschützen : wie immer - es darf ein jeder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 na hoffentlich wirds ein 3er! irgendwann muss es schließlich wieder nach oben gehen. hoffe auf ein 1:2-wer die tore schiesst ist mir egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 also ich befürchte wieder schlimmes kann mir absolut nicht vorstellen, dass wir dieses spiel gewinnen werden. wär mit einem Xerl schon absolut zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts