Evilken blablabla Geschrieben 1. Juni 2010 Spiel ist anscheinend bereits abgesagt, wie mir jemand von der Austria mitgeteilt hat. Wenn das jetzt aufgrund von Sinnlosigkeit nicht mehr nachgetragen wird, dreh ich durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2010 Spiel ist anscheinend bereits abgesagt, wie mir jemand von der Austria mitgeteilt hat. Wenn das jetzt aufgrund von Sinnlosigkeit nicht mehr nachgetragen wird, dreh ich durch! Wieso, willst deinen Bruder umhacken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. Juni 2010 Wieso, willst deinen Bruder umhacken? Wennst mich so direkt fragst, dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. Juli 2010 Unsere 1b benötigt dringend Spieler! Laut der Vereinshomepage haben wir gerademal 12 Spieler im Kader!! http://www.austria-salzburg.at/nachwuchs/1b-u21/kader/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2010 Weis wer einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. Juli 2010 Weis wer einen? Es werden wohl Spieler wie Pfeifenberger und Maier desöfteren bei Austria II spielen. Trotzdem ist dieser Kader verdammt dünn besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Aber sucht die sportliche Leitung Spieler oder ist das deine Privatmeinung, dass die Austria Fohlen neue Spieler brauchen??? Vll. ist geplant. verstärkt Spieler von der U17 einzubauen? Somit wäre der Kader wohl nicht zu dünn, wenn von unten und oben dort Spieler geplant sind... bearbeitet 19. Juli 2010 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernestinho13 Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2010 Unsere 1b benötigt dringend Spieler! Laut der Vereinshomepage haben wir gerademal 12 Spieler im Kader!! http://www.austria-salzburg.at/nachwuchs/1b-u21/kader/ Möchte mich den ober mir genannten Antworten anschließen. Außerdem ist die Transferperiode mit 15.07. zu Ende gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 19. Juli 2010 Aber sucht die sportliche Leitung Spieler oder ist das deine Privatmeinung, dass die Austria Fohlen neue Spieler brauchen??? Vll. ist geplant. verstärkt Spieler von der U17 einzubauen? Somit wäre der Kader wohl nicht zu dünn, wenn von unten und oben dort Spieler geplant sind... Meine eigene Meinung! 12 Spieler sind im Vergleich zur Vorsaison sehr wenig. Sicher kann man U17-Spieler einbauen, aber trotzdem bloß einen Zwölf-Mann-Kader?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Ich denke, die Kaderplanung und Zusammensetzung ist in guten Händen. Da brauchst du dir keinen allzu großen Gedanken machen. Die letzten Ergebnisse wie das tolle 6:1 gegen Union Geretsberg sprechen doch eine deutliche Sprache: Die 1 b fing an mitMaier im Tor ( Wechsel in der HZ Lorber Patrick ) Abwehr: Gruber Bergschober Kluth und Rados Mittelfeld: Lindlbauer Urthaler Wirth und Ziss Sturm: Trinker und Da Silva Als Wechselspieler waren diesmal Spieler der U 17 dabei Nedic Vladi ( 94 ), Halilovic Anel ( 94 ) Kemal Aktas ( 95 ) und Millack Kevin ( 94 ) Dazu kommen dann halt noch Leute wie Strauss und Pfeifenberger, die oben mittrainieren, aber doch nicht häufig zum Einsatz kommen. Zu glauben, dass man mit einem Forenaufruf (und das in einem einschlägigen Austria Channel) irgendwelche Jugendspiel zu einem Wechsel überreden kann, finde ich ... hmm ... etwas naiv? bearbeitet 19. Juli 2010 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. Juli 2010 Außerdem bin ich mir sicher, dass der Kader noch nicht ganz vollständig ist. Werden ja normalerweise noch die 93er-Jahrgänge hochgezogen und ein paar von oben kommen ja auch noch runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 20. Juli 2010 Zu glauben, dass man mit einem Forenaufruf (und das in einem einschlägigen Austria Channel) irgendwelche Jugendspiel zu einem Wechsel überreden kann, finde ich ... hmm ... etwas naiv? Was lässt dich das glauben? Ich habe nie versucht mit einem Forenaufruf irgendwelche Jugendspieler zu einem Wechsel zu überreden. Das wäre mehr als naiv, aber ich habe lediglich erwähnt das ich den Kader unserer II. für zu mininal besetzt entfinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2010 Ich finde es gut, dass der 1b Kader so klein gehalten wird. Da unser Kampfmannschaftskader doch relativ groß ist, werden sicherlich jedes Spiel einige in der 2. Mannschaft auflaufen um Spielpraxis zu sammeln. Hätte die 1b jetzt auch 20 Spieler, und dann noch 3-5 von der Ersten, kannst du dir ausmalen, wieviele unglückliche Gesichter in diesem Team wären. Sollte wirklich mal Not am Mann sein (was ich nicht glaube), können immer noch Leute von der U17 nach oben gezogen werden. MMn eine sehr intelligente Kaderzusammenstellung von GS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Ein 15 Mann Kader mit einigen fix integrierten U17 Spielern wäre mir wesentlich lieber. In der Kampfmannschaft kann es sehr schnell gehen mit den Verletzungen, siehe Winkler. Und dann braucht man Spieler wie Pfeifenberger, der dann vielleicht zu einer wichtigen Stütze in der 1b geworden ist. Aber um eins klarzustellen, es war nie meine Absicht hier neue Spieler von irgendwoher zu fordern, ich befinde schlicht und ergreifend den Kader der II. für zu klein, ich habe aber hierbei niemals ein Sterbenswörten über irgendwelche Transfers verloren. Wieso auch? Innerhalb des Vereins kann man sich auch bei der U17 bedienen. bearbeitet 20. Juli 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 22. Juli 2010 Gegen Hof (Damir Borozni sollte dort noch spielen) gab es nun einen 2:0 Sieg. Die spielen immerhin in der 2. Landesliga Nord. Nicht schlecht, Herr Specht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts