Recommended Posts

• 2 weeks later...
Good, old Stadion Lehen

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass sich auch unsere Reserve den Titel des Winterkönigs erkämpft hat. Und das unglaublich eindrucksvoll mit 8 Punkten Vorsprung (nur eine Niederlage, sonst nur Siege) auf den zweiten, den SV Grünau. Das Heimspiel gegen die Reserve von St. Georgen konnte am Wochenende mit 3:0 gewonnen werden.

Bravo Jungs!

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass sich auch unsere Reserve den Titel des Winterkönigs erkämpft hat. Und das unglaublich eindrucksvoll mit 8 Punkten Vorsprung (nur eine Niederlage, sonst nur Siege) auf den zweiten, den SV Grünau. Das Heimspiel gegen die Reserve von St. Georgen konnte am Wochenende mit 3:0 gewonnen werden.

Bravo Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
ewig Reisender

Da darfst dich auf jedenfall schon drauf freuen ;)

Auf alle Fälle kommt da einiges nach, auch wenn die Mannschaft nächstes Jahr sicherlich nicht gleich aussehen wird, bzw. wir jetzt über die Winterpause auch 2-3 Abgänge zu verzeichnen hatten.

Aber vorallem wenn ich mir den Altersschnitt bei den meisten Spielen ansehe, der so zwischen 18 und 20 herum ist jedes mal, hab ich keine Sorgen um die Zukunft :super:

In der Rückrunde siehts bis jetzt übrigens so aus, mit den 2 im Herbst vorgezogenen Spiele haben wir 5 Spiele, 5 Siege und ein Torverhältnis von 19:1

bearbeitet von rabbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Da darfst dich auf jedenfall schon drauf freuen ;)

Auf alle Fälle kommt da einiges nach, auch wenn die Mannschaft nächstes Jahr sicherlich nicht gleich aussehen wird, bzw. wir jetzt über die Winterpause auch 2-3 Abgänge zu verzeichnen hatten.

Aber vorallem wenn ich mir den Altersschnitt bei den meisten Spielen ansehe, der so zwischen 18 und 20 herum ist jedes mal, hab ich keine Sorgen um die Zukunft :super:

ich glaub ja, dass es bei euch am professionellsten im Bundesland Salzburg ausschaut, wenn man Red Bull Salzburg nicht dazuzählt (sorry für das Ausschreiben ;-) ).

Für nächste Saison kommt wahrscheinlich ein Familienmitglied von mir zu euch, dann bin ich auch mal etwas näher am Verein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ewig Reisender

leider Nein, einen "Schönheitsfehler" ham wir uns erlaubt...

Trotzdem ein 4:1 Sieg, Torschützen waren Rabelsberger, Groiss Flo, Geier und Ilic

Torverhältnis mittlerweile 99:16 :feier:

leider ist sich der Hunderter nicht ausgegangen, aber der wird definitiv am Freitag in Plainfeld nachgeholt, das Versprech ich!!

Übrigens sind es jetzt schon 14 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger Grünau und somit kann tatsächlich am kommenden Wochenende schon der Meistertitel fixiert werden :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Hey das geht ab, wir haben die Meisterschaft!!!! :feier::feier::feier::clap::clap::clap::stoesschen::stoesschen::stoesschen:

die Edith meint noch das wir 5:1 gegen Bürmoos gewonnen haben und somit uneinholbar, 4 Runden vor Schluss mit 16 Punkten Vorsprung, sind

bearbeitet von rabbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Super Sache, GRATULATION zur "kleinen" Meisterschaft!! Ich hoffe doch stark es geht in der nächsten Saison ähnlich gut weiter!!!

Forza Viola!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Super Sache, GRATULATION zur "kleinen" Meisterschaft!! Ich hoffe doch stark es geht in der nächsten Saison ähnlich gut weiter!!!

Forza Viola!!!!

dann aber schon in der 3.klasse, oder?

auch von mir herzlichen glückwunsch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag