sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 31. Januar 2007 Didi Aichmayr wurde als Neuzugang bei Sattledt gemeldet! Zumindest stands heute so in der Krone! Den hätt ich bei uns auch ganz gern wieder gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2007 Bisher konnte wir uns ja immer auf einige interessante Neuverpflichtungen im Winter freuen, man gedenke: Wintertransferzeit 2005 * Amarildo Zela * Zeljko Jelica Zeljko Jelica kam im Sommer 2004 zum SKV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 1. Februar 2007 Didi Aichmayr wurde als Neuzugang bei Sattledt gemeldet! Zumindest stands heute so in der Krone! Den hätt ich bei uns auch ganz gern wieder gesehen! Da pflichte ich Dir bei! Schade, da hat man bei uns wohl zu lange gewartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 1. Februar 2007 also ich weiß nicht, ob uns der didi jetzt noch helfen könnte. so überzeugt war ich von ihm eigentlich nie. mich wundert die meldung nur insofern, weil ich gedacht habe, dass er jugendtrainer bei red bull salzburg wurde mit einer weiteren verpflichtung ist es leider nichts mehr geworden. angesichts der tollen verstärkungen in der abwehr will ich aber mal nicht unzufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 1. Februar 2007 Ja, laut HP wars das mit den Transfers. Aber ich glaube auch, daß der größte Hasenfuss der Herbstsaison mit diesen Transfers behoben ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2007 Interessant wäre es zu wissen, mit welchem RedZack-Liga Spieler der SKV noch verhandelt hat, wie es in der aktuellen Rundschau zu lesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 1. Februar 2007 denke mal dass an dem gerücht mit prilasnig schon was dran war... allerdings hat er dann ein angebot von rijeka bekommen und das wahrscheinlich interessanter gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 1. Februar 2007 Man könnte ja mal ein Interview mit Prilasnig führen - hat ja eine eigene HP http://www.gilbert-prilasnig.at Vielleicht gibt er ein Statement ab! Auf dem Weg zurück - SKV forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 1. Februar 2007 Man könnte ja mal ein Interview mit Prilasnig führen - hat ja eine eigene HP http://www.gilbert-prilasnig.at Vielleicht gibt er ein Statement ab! Auf dem Weg zurück - SKV forever! AUFTRAG AUSGEFÜHRT....habe mal im Gästebuch angefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 1. Februar 2007 Hi Venc! Super - gemeinsam für eine starke Vorwärts! Auf dem Weg zurück - SKV forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 2. Februar 2007 meine version nimmt konturen an. prilasnig hat heute den wechsel nach rijeka perfekt gemacht. warum allerdings erst heute... fragt mich nicht vielleicht gibts in kroatien längere transferfenster. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 5. Februar 2007 Bei einer Recherche nach der Vergangenheit von unserem neuen Abwehrspieler Ronald Riepl bin ich auf der FC Waidhofen-Homepage auf ein interessantes Detail gestoßen. Unter den Abgängen im Winter 2006/07 ist auch ein zweiter Übertritt vom FC Waidhofen zum SK Vorwärts verzeichnet, nämlich Erwin Tauber. Da mir dieser Spieler unbekannt ist, dürfte es sich um einen Spieler der 2. Mannschaft (spielt in der 1. Klasse), oder um einen Nachwuchsspieler handeln. In diesem Zusammenhang wäre es generell interessant, auch von den jeweiligen Transfers bei den Nachwuchsmannschaften zu erfahren. Denn schließlich liegt da unsere Zukunft … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 5. Februar 2007 Tauber?? Mhhh...ja das wäre wirklich interessant was es mit ihm auf sich hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 5. Februar 2007 Jetzt ist auch das klar. Der Spieler Tauber hat sich schwerer verletzt, wodurch eine Verpflichtung nicht zu stande kam! Das meinte sinngemäß der webmaster im off. Forum! Ist ja ein eifriger ASB-Leser !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts