Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Haimrevivo1

EM-Quali Sa. 06.10.06

31 posts in this topic

Recommended Posts

Ein wenig geht dieses Thema in der Diskussion über die öster. Nationalmannschaft unter:

Morgen finden einige hochklassige Spiele statt. Unter anderem

Schottland - Frankreich

Italien - Ukraine

Russland - Israel

Schweden - Spanien

Bulgarien - Niederlande

Ein paar Meinungen zu diesen und anderen Spielen?!?!?!?

Edited by Haimrevivo1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Free-TV Empfangsmöglichkeiten einzelner Spiele:

Russland - Israel 17:00

Channel 33 (Israel) - Hotbird

ORT International (Russland) - Hotbird 6

Schottland - Frankreich 18:00

Dubai Sports 1 - Eurobird 2, Nilesat 101

TF 1 (Frankreich) - Unverschlüsselt nur auf Atlantic Bird 3

TV3 Slovenija - Amos 2

TV 7 Bulgaria - Hellas Sat 2

England - Mazedonien 18:00

Al Jazeera Sport 2 - Nilesat 101

BBC One - Astra 2D

TV 8 Turkey - Türksat

Zypern - Irland 18:30

Sportsmax - Intelsat 707

Dänemark - Nordirland 20:00

BBC Three - Astra 2D

BBC Two N.I - Astra 2D

KNR TV - Intelsat 903

Griechenland - Norwegen 20:30

SaudiSports - Badr 3, Nilesat 102

TRT 1 - Eutelsat, Türksat

Slowenien - Luxemburg 20:45

Dubai Sports 1 - Nilesat 102

Slovenija TV 2 - Hotbird

Italien - Ukraine 20:50

Al Jazeera Sport 2 - Nilesat 102

Rai UNO

Portugal - Aserbaidjan 22:00

RTP International

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Engländer tun sich enorm schwer gegen die Mazedonier, genauso wie im Hinspiel wo England nur 0-1 gewann.

Irland in Zypern detto. 2-1 Rückstand. Olympiakos Sturmtank Konstantinou hat 2x zugeschlagen.

Frankreich wie die Engländer. Die Schotten bis dato klar die bessere Mannschaft. Immer noch 0-0

Armenien hält sich wacker gegen die Finnen. Nach 60 Minuten immer noch 0-0.

Vielleicht die größte Überraschung. Moldawien in Chishinau 2-0 Führung gegen die Bosnier.

Share this post


Link to post
Share on other sites
_Russland_  -  _Israel_  1:1  :clap:

1248406[/snapback]

:aaarrrggghhh:

Das Spiel über 60min im Griff, frühes Tor, und dann in der Schlussphase der (zugegebenermaße nicht unverdiente) Ausgleich!

Dafür hat die U21 gestern die hochgelobten Portugiesen vom Platz gefegt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab das Spiel leider nicht gesehen, ich kann nur das sagen, was ich von meinen freunden gehört habe.

In der ersten HZ war Russland klar die bessere Mannschaft - da haben wir Glück gehabt, dass wir nicht 2-0, 3-0 oder gar 4-0 zurück lagen.

Doch nach den Wechseln sind wir aber besser ins Spiel gekommen. Nach diesen Wechseln war unser Spiel eindeutig flüssiger als zum Vergleich in der 1. HZ.

Nachlässigkeit wird im Fussball heutzutage bestraft. Das haben die Russen heute miterleben müssen

Edited by Haimrevivo1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich kann mir auch nicht erklären, warum die Schotten auf einmal so stark sind...

Im Vergleich zu den letzten Jahren haben die sich massiv weiterentwickelt

1248440[/snapback]

was natürlich als grosses nachteil für italien gesehen werden muss... das wird verdammt schwierig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die zweite - vielleicht etwas kleinere - Überraschung dieses Abends

Die Schotten schlagen den WM-Finalisten mit 1-0.

Was für ein rabenschwarzer Abend bis dato für die großen Fussballnationen

Und die Zyprioten spielen auch nicht gerade schlecht gegen die Irren 4-2 :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...