geka Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Hallo! Ich bin auf der Suche nach den Logos folgender Vereine SK Rapid KlagenfurtWSG Ferndorf SCR Hochstädt SG Reichsbahn Wien Favoritner SK Blau Weiss Wien Olympia Wien Slovan Olympia Sportklub/Post (hats da eines gegeben?) FC Vorarlberg ASK Steyrermühl (oder ist das ASKÖ Steyrermühl?) SC Ranshofen Reichsbahn Knittelfeld ASV Seegraben/Leoben ATUS Bruck/Mur RSG Reichsbahn Graz SC Wacker Graz SK Südbahn Graz Grazer SV Austria Graz Puch Graz Austria Greinitz Graz Parkklub Graz Grazer AAC Ostmark Graz Castell Graz Amateure Graz Ich suche die Logos dieser Vereine, nicht jene der Nachfolgevereine (z.B. nicht das Logo von SKN St. Pölten, sondern das von VSE). Würde mich freuen, wenn mir jemand beim einen oder anderen helfen könnte. Danke bearbeitet 22. November 2006 von geka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünerGott Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 VSE St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geka Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 VSE St. Pölten 1252163[/snapback] das ist ja 100x geiler wie das skn-logo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 SPG Radenthein/VSV (Gabs da ein Eigenes?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 ostmark graz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 SV Leibnitz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geka Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 @andy359 und Turmfalke Danke @Bam_Margera Danke, aber hat es sich damals wirklich um die Mannschaft der gleichnahmigen Burschenschaft gehandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 ich benutz den thread jetzt mal für folgende anfrage: ich hätt gern mehr infos über austria graz (gibts die noch): also natürlich auch logo, derzeitige situation, vereinsfarben, erfolge, stadion, ... vielleicht kann mir da ja wer weiterhelfen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geka Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Ja gibt es noch. Die Fußballsektion spielt allerdings in Kooperation als FK Austria ASV Puch Graz. Die Schach-Sektion dürfte sehr erfolgreich sein in Österreich. Zur Zeit spielen sie in der 1. Klasse Mitte B (8. und letzte Klasse) und sind 6. Aktuelles Logo: Gegründet wurde die Austria als Südbahn Graz (war der Eisenbahnerverein). Aber es gab schon vor der Umbenennung eine Austria Graz, die aber aufgelöst wurde. Hab aber keine Ahnung ob es sich bei Südbahn um einen Nachfolgeverein gehandelt hat oder ob der Name später einfach so angenommen wurde. Das "Stadion" liegt in Lend, neben der Mur (hab keine Fotos). Größter Erfolg war eine Teilnahme an der Staatsliga A (irgend wann kurz nach der Gründung der Staatsliga) Vereinsfarben dürften Violett/Weiß sein. Aktuelles Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Ja gibt es noch. Die Fußballsektion spielt allerdings in Kooperation als FK Austria ASV Puch Graz. Die Schach-Sektion dürfte sehr erfolgreich sein in Österreich.Zur Zeit spielen sie in der 1. Klasse Mitte B (8. und letzte Klasse) und sind 6. Aktuelles Logo: Gegründet wurde die Austria als Südbahn Graz (war der Eisenbahnerverein). Aber es gab schon vor der Umbenennung eine Austria Graz, die aber aufgelöst wurde. Hab aber keine Ahnung ob es sich bei Südbahn um einen Nachfolgeverein gehandelt hat oder ob der Name später einfach so angenommen wurde. Das "Stadion" liegt in Lend, neben der Mur (hab keine Fotos). Größter Erfolg war eine Teilnahme an der Staatsliga A (irgend wann kurz nach der Gründung der Staatsliga) Vereinsfarben dürften Violett/Weiß sein. Aktuelles Logo 1260518[/snapback] ein kurzer einwurf von mir: puch liegt doch am südöstlichen stadtrand von graz und lend glaub ich am anderen murufer, eher im norden. hat es hier irgendwann eine fusion gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geka Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Ja, eben zwischen Austria Graz und SV Puch (aber mWn nur im Fußballbereich). Hab aber keine Ahnung, wann das war. Ich weiß auch nicht, ob es nur eine Kooperation oder eine Fusion war/ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntigam links Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Das "Stadion" liegt in Lend, neben der Mur (hab keine Fotos). 1260518[/snapback] Aber die grazer Austria spielt schon länger nicht mehr auf ihren Platz, sondern seit ungefähr zwei Saisonen auf dem Verbandsplatz. Weiß aber nicht warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntigam links Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Aber die grazer Austria spielt schon länger nicht mehr auf ihren Platz, sondern seit ungefähr zwei Saisonen auf dem Verbandsplatz.Weiß aber nicht warum? 1272129[/snapback] Muss mich ausbessern die Austria spielt seit dieser Saison wieder auf ihrem Sportplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Hat zufällig jemand ein Austria Klagenfurt Logo mit einer Mindestgröße von 256x256 Pixel? Danke schonmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts