Kostelic fährt die Saison nicht.


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Janica Kostelic fährt kommende Saison nicht

Janica Kostelic wird ihren Titel im alpinen Skiweltcup der Damen nicht verteidigen.

Die 24-jährige Ausnahme-Skiläuferin aus Kroatien gab am Freitag in Zagreb bekannt, dass sie wegen ihrer zahlreichen gesundheitlichen Probleme in der kommenden Saison 2006/2007 keine Skirennen bestreiten wird.

Offen ist, ob diese Entscheidung mit dem Karriereende der vierfachen Olympiasiegerin und fünffachen Weltmeisterin gleichzusetzen ist.

orf.at

Wundert mich weniger, hats wohl am Anfang ihrer Karriere mit dem Substanzenschlucken übertrieben, meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Janica Kostelic fährt kommende Saison nicht

Janica Kostelic wird ihren Titel im alpinen Skiweltcup der Damen nicht verteidigen.

Die 24-jährige Ausnahme-Skiläuferin aus Kroatien gab am Freitag in Zagreb bekannt, dass sie wegen ihrer zahlreichen gesundheitlichen Probleme in der kommenden Saison 2006/2007 keine Skirennen bestreiten wird.

Offen ist, ob diese Entscheidung mit dem Karriereende der vierfachen Olympiasiegerin und fünffachen Weltmeisterin gleichzusetzen ist.

orf.at

Wundert mich weniger, hats wohl am Anfang ihrer Karriere mit dem Substanzenschlucken übertrieben, meine Meinung.

1246482[/snapback]

arg die frau hätte die moser rekorde pulverisiert wenn sie nicht sooft verletzt gewesen wäre.und jetzt setzt noch eine saison aus.mir solls recht sein wirds wenigstens spannend was den gesamtweltcup und die wm betrifft.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
:clap:  :clap:  österreich hat endlich chancen zu siegen  :clap:  :clap:

1246586[/snapback]

[x] Pärson

Wird wohl ein solo für die Schwedin, wer soll sie fordern? Unsere Mädels sind nicht konstant genug.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.