cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Janica Kostelic fährt kommende Saison nicht Janica Kostelic wird ihren Titel im alpinen Skiweltcup der Damen nicht verteidigen. Die 24-jährige Ausnahme-Skiläuferin aus Kroatien gab am Freitag in Zagreb bekannt, dass sie wegen ihrer zahlreichen gesundheitlichen Probleme in der kommenden Saison 2006/2007 keine Skirennen bestreiten wird. Offen ist, ob diese Entscheidung mit dem Karriereende der vierfachen Olympiasiegerin und fünffachen Weltmeisterin gleichzusetzen ist. orf.at Wundert mich weniger, hats wohl am Anfang ihrer Karriere mit dem Substanzenschlucken übertrieben, meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Janica Kostelic fährt kommende Saison nichtJanica Kostelic wird ihren Titel im alpinen Skiweltcup der Damen nicht verteidigen. Die 24-jährige Ausnahme-Skiläuferin aus Kroatien gab am Freitag in Zagreb bekannt, dass sie wegen ihrer zahlreichen gesundheitlichen Probleme in der kommenden Saison 2006/2007 keine Skirennen bestreiten wird. Offen ist, ob diese Entscheidung mit dem Karriereende der vierfachen Olympiasiegerin und fünffachen Weltmeisterin gleichzusetzen ist. orf.at Wundert mich weniger, hats wohl am Anfang ihrer Karriere mit dem Substanzenschlucken übertrieben, meine Meinung. 1246482[/snapback] arg die frau hätte die moser rekorde pulverisiert wenn sie nicht sooft verletzt gewesen wäre.und jetzt setzt noch eine saison aus.mir solls recht sein wirds wenigstens spannend was den gesamtweltcup und die wm betrifft. bearbeitet 6. Oktober 2006 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 die braucht eh niemand, i hob de nie wolln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 die braucht eh niemand, i hob de nie wolln 1246501[/snapback] österreich hat endlich chancen zu siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Echt schade, aber hoffentlich hört sie nicht ganz auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 [x] Kein großer Verlust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 [x] Kein großer Verlust... 1246765[/snapback] Nein gar nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) österreich hat endlich chancen zu siegen 1246586[/snapback] [x] Pärson Wird wohl ein solo für die Schwedin, wer soll sie fordern? Unsere Mädels sind nicht konstant genug. bearbeitet 7. Oktober 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts