urtyp Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) alles hier rein, was von damals (besseren zeiten?) übrig ist! - auch wenns noch so peinlich ist den anfang macht das 1:5 relegations-debakel in der südstadt (jahreszahlen sind vieeeeel zu mühsam zum raussuchen...) bearbeitet 6. Oktober 2006 von urtyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urtyp Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 vienna im ersten jahr nach dem abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urtyp Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 horr-stadion, eine der zahlreichen niederlagen in wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urtyp Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 leoben, 2 mal kottingbrunn und die südtribüne vor ca. 10 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Schön die alten Bilder wieder zu sehen. Da ja kommen Emotionen hoch! §§ AM 7. TAG ERSCHUF GOTT DIE SÜDTRIBÜNE §§ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urtyp Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) jojo, so schön war die zeit... bearbeitet 6. Oktober 2006 von urtyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Hab da ein Bild von 98/99 gefunden. SK Vorwärts Steyr - Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Hier ein paar Bilder von Heimspielen in der Bundesliga Fotos vom Spiel gegen Rapid 1995 (damals war die Süd noch oben ohne) ...und 1998 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urtyp Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 die letzte meisterfeier im profifussball, erst im stadion, dann am stadtplatz (najo leida nur 2te liga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Also ich finde, was Support und Identifizierung betrifft - da sind wir heute um etliches besser als in unseren "glorreichen" Bundesligazeiten!! Das mag vielleicht auch damit zusammenhängen, dass das Verhalten unseres damaligen Präsidiums nicht von allen goutiert worden ist....... Tatsache ist: WE´RE LOUDER, WE´RE MORE and be sure: WE´LL BE BACK!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urtyp Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Also ich finde, was Support und Identifizierung betrifft - da sind wir heute um etliches besser als in unseren "glorreichen" Bundesligazeiten!!Das mag vielleicht auch damit zusammenhängen, dass das Verhalten unseres damaligen Präsidiums nicht von allen goutiert worden ist....... Tatsache ist: WE´RE LOUDER, WE´RE MORE and be sure: WE´LL BE BACK!!!!! 1246963[/snapback] du hast mit deiner aussage absolut recht, dennoch ist dieser thread für mich äußerst interessant, schon alleine aus nostalgischen gründen. ich würde mich über weitere fotos aus der vergangenheit wirklich freuen, da ich leider auch nicht immer und überall dabei gewesen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Also ich finde, was Support und Identifizierung betrifft - da sind wir heute um etliches besser als in unseren "glorreichen" Bundesligazeiten!! 1246963[/snapback] Da kann ich dir nur zustimmen. Nur muss man auch sehen, dass damals Choreographien noch nicht so "IN" waren wie jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2007 hab mir gedacht, krame das mal nach vorne - weil's mir so gut gefallen hat und als motivation und einstimmung für den samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nummer4 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2007 schau di an des sind ja alle fotos von meiner homepage (vom martin seinem bilderbuch rauskopiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Hier ein paar "antike" ORF Spielberichte aus den 90er Jahren: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts