Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Ja, dabei kann man Hicke nur gratulieren. So viel junge Spieler versucht sonst fast kein Trainer ins Nationalteam zu integrieren  :respekt:

1252759[/snapback]

keiner, aber alle anderen waren in qualifikationen beschäftigt und das wäre ihr untergang gewesen. ich behaupte mal: wenn hicke eine quali spielen müsste, kämen die jngen spieler auch nicht in diesem ausmaß zum zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
mir wäre nicht aufgefallen, dass ivanschitz der spielmacher des öfb teams wäre.

1252749[/snapback]

ah ist dir auch schon aufgefallen!!! Tja . . . bist sicher nicht der Einzige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ich weiß, du hast recht. ich kann nicht in die zukunft sehen, aber mMn is es eben so. leider hat sich ivan nicht so entwickelt wie von allen erhofft, veli wird aber sicher früher ins ausland wechseln, und somit seine entwicklung besser voranzutreiben, als es andi damals getan hat.

1252762[/snapback]

je schneller umso besser...

abseits der österreichischen medien bist als hr. kavlak nur eine nummer und damit musst du an deiner entwicklung arbeiten. in österreich wirds den spielern in jungen jahren zu leicht gemacht und danach werden dieselben spieler, die jahre zuvor vergöttert wurden, verteufelt. bitter - weil eben dieser realismus in österreich fehlt, aber wahrscheinlich ist das in anderen ländern ähnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

1252765[/snapback]

vl. ists dir ja schon aufgefallen, aber fast keine mannschaft hat einen klassischen spielmacher mehr - der letzte der dieses prädikat hatte war wahrscheinlich zidane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
je schneller umso besser...

abseits der österreichischen medien bist als hr. kavlak nur eine nummer und damit musst du an deiner entwicklung arbeiten. in österreich wirds den spielern in jungen jahren zu leicht gemacht und danach werden dieselben spieler, die jahre zuvor vergöttert wurden, verteufelt. bitter - weil eben dieser realismus in österreich fehlt, aber wahrscheinlich ist das in anderen ländern ähnlich...

1252767[/snapback]

d´accord. :yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1252765[/snapback]

ivanschitz war/ist und wird nie der spielmacher des öfb teams sein. diese rolle ist auf mehrere schultern aufgeteilt. den klassischen spielmacher gibts soundso nicht mehr. leider hast das übersehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
keiner, aber alle anderen waren in qualifikationen beschäftigt und das wäre ihr untergang gewesen. ich behaupte mal: wenn hicke eine quali spielen müsste, kämen die jngen spieler auch nicht in diesem ausmaß zum zug.

1252763[/snapback]

Da hast du sicher recht, bis auf eine Nationalmannschaft.

und da muss ich meine bemerkung von vorhin zurückziehen.

Die Niederlande hat mit jungen Spielern die WM bestritten. Die vergaß ich zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
vl. ists dir ja schon aufgefallen, aber fast keine mannschaft hat einen klassischen spielmacher mehr - der letzte der dieses prädikat hatte war wahrscheinlich zidane.

1252768[/snapback]

Na wie würdest du einen Spieler den bezeihnen der das Spiel machen sollte!??? Jetzt sag nicht offensiver Mittelfeldspieler!!!

Nur um einige zu nennen: Riquelme, Ballack (damals bei Bayern), Totti, Kaka, Ronaldinho, Micoud, Rosicky . . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Die Niederlande hat mit jungen Spielern die WM bestritten. Die vergaß ich zuvor.

1252779[/snapback]

gut, das ist aber ein ganz anderes kaliber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
gut, das ist aber ein ganz anderes kaliber!

1252783[/snapback]

Aber Van Basten hat seine Mannschaft extrem verjüngt. Das war doch das Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Na wie würdest du einen Spieler den bezeihnen der das Spiel machen sollte!??? Jetzt sag nicht offensiver Mittelfeldspieler!!!

Nur um einige zu nennen: Riquelme, Ballack (damals bei Bayern), Totti, Kaka, Ronaldinho, Micoud, Rosicky . . . .

1252780[/snapback]

von den genannten spielern ist am ehesten vl. micoud noch ein klassischer spielmacher, der rest aber sicher nicht. die zeiten sind vorbei, wo an einem spieler das ganze offensivspiel hängt (bzw. sollte es so nicht sein - siehe rapid).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Aber Van Basten hat seine Mannschaft extrem verjüngt. Das war doch das Thema

1252790[/snapback]

klar, aber bei der qualität der jungen spieler kann er sichs leisten auf alte zu verzichten, wir hingegen nicht (in einer qualifikation zumindest). jetzt muss man den weg einfach weitergehn - wenns 2008 nix wird geht die welt auch nicht unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
von den genannten spielern ist am ehesten vl. micoud noch ein klassischer spielmacher, der rest aber sicher nicht. die zeiten sind vorbei, wo an einem spieler das ganze offensivspiel hängt (bzw. sollte es so nicht sein - siehe rapid).

1252795[/snapback]

Riquelme bei Argentinien würdest du nicht als Spielmacher definieren!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Riquelme bei Argentinien würdest du nicht als Spielmacher definieren!?

1252801[/snapback]

am ehesten noch riquelme und micoud - die anderen auf jeden fall nicht!

und zu deiner frage vorher: ja ivanschitz ist ein offensiver mittelfeldspieler, nicht mehr und nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten