All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2006 Weiss vielleicht wer wo im Marchtrenk der Fussballplatz genau ist. Ich war noch nie dort und fahr morgen selber. 1247438[/snapback] Der Platz befindet sich in der Rennerstraße 22, Hier ein link zum Routenplaner. http://www.at.map24.com/ Aber: Nachdem Du ja das Internet hast, wäre eine Suche darin nicht sooo schwer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2006 400 Fans im Rücken reichten nicht für den 5. Auswärts Sieg en suit. 3 Rote Karten und eine schwache Leistung unserer Jungs, sorgten für eine 4:0 Auswärtsniederlage! §§ Am 7. TAG ERSCHUF GOTT DIE SÜDTRIBÜNE §§ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 7. Oktober 2006 4:0-Klatsche und drei Ausschlüsse in Marchtrenk Beim Gastspiel in Marchtrenk geht für den SK Vorwärts alles schief. Die Gastgeber gehen bereits nach 22 Sekunden mit 1:0 in Führung, außerdem beenden die Rot-Weißen das Spiel mit nur sieben Feldspielern. In der Tabelle liegt Vorwärts nach der 4:0-Niederlage auf Platz drei, der Rückstand auf Leader Weißkirchen beträgt drei Punkte. Der zweite Sierning (1:1 in Asten) liegt zwei Punkte vor den Rot-Weißen. Liridon Abdullahu köpfelt nach 22 Sekunden die 1:0-Führung für den SC Marchtrenk, danach verfolgen die Gastgeber eine strikte Defensivtaktik. Die Vorwärts-Angreifer Amarildo Zela und Manuel Schönberger werden manngedeckt und kommen nicht wie gewohnt zur Geltung. Dennoch gibt es in der ersten Halbzeit drei gute Möglichkeiten für die Rot-Weißen. Nach Vorarbeit von Kurzböck verfehlt zunächst Zela das Tor nur knapp (3.), in Minute 20 klatscht ein Weitschuss von Peter Brandl an die Latte. Die größte Chance auf den Ausgleich hat Manuel Schönberger, er scheitert aber nach einem Lochpass von Brandl an SC-Torhüter Maurer (36.). Drei Minuten später erhöhen die Gastgeber mit ihrer zweiten Torchance auf 2:0, Torschütze Stoyanov wird vor seinem Schuss nicht konsequent attackiert, Torhüter Markus Thallinger ist wie beim ersten Treffer ohne Chance. Zur Pause muss Thallinger (Augen-Probleme) in der Kabine bleiben und wird von Stefan Lauer ersetzt. Trainer Hannes Stromberger setzt auf Grund des 2:0-Rückstands auf Risiko. Für Verteidiger Dejan Jeftenic kommt mit Werner Mündler ein dritter Stürmer. Erneut schnelles Gegentor Ähnlich wie in Halbzeit eins kassieren die Rot-Weißen aber wieder ein rasches Tor, das 3:0 von Abdullahu (47.) ist die Vorentscheidung. Zudem wird aus dem 3-4-3-System ab der 52. Minute ein 3-4-2. Odor lässt Manuel Jany auflaufen, unser Mittelfelspieler lässt sich daraufhin zu einer Tätlichkeit hinreißen und stößt den Legionär der Gastgeber zu Boden. Schiedsrichter Kohlmann entscheidet richtig auf Gelb für Odor und Rot für Jany. Die Gäste geben dennoch nicht auf, versuchen weiter nach vorne zu spielen. Da an diesem Nachmittag aber scheinbar alles schief läuft, patzt auch noch Torhüter Lauer. Er lässt einen harmlosen Schuss von Ex-Vorwärts-Profi Herbert Linimair zum 4:0 passieren. In Minute 75 fliegt Peter Brandl vom Platz, er kassiert nach einem harmlosen Foul im Mittelfeld die Ampelkarte. Nur eine Minute später wird der nächste Steyrer vorzeitig zum Duschen geschickt, Manuel Schönberger sieht nach einem harten Einsteigen Rot. In der letzten Viertelstunde kann Vorwärts mit drei Mann mehr einen weiteren Gegentreffer verhindern. Das nächste Heimspiel steigt am Samstag, 14. Oktober, gegen Lembach, Anstoß ist um 16 Uhr. Spielertrainer Hannes Stromberger und Verteidiger Manfred Rabenhaupt kehren nach ihren Sperren wieder ins Team zurück. Das Vorspiel bestreiten um 14 Uhr die Vorwärts-Senioren gegen das Ärzte-Nationalteam. Die Reserve spiel deshalb in Gleink. SC Marchtrenk - Vorwärts Steyr 4:0 (2:0) Marchtrenk: Maurer; Reiter-Kofler; Majer, Odor, Mayr; Malesevic (41. Pichler), Linimair, Eggertsberger, Peterstorfer (85. Holzinger); Abdullahu (85. Domainko), Stoyanov. Vorwärts: Thallinger (46. Lauer); Jeftenic (46. Mündler), Knaller, Jelica, Schachner; Jany, Brandl, Lichtenwagner, Kurzböck (69. Demir); Schönberger, Zela. Torfolge: 1:0 Abdullahu (1.), 2:0 Stoyanov (39.), 3:0 Abdullahu (47.), 4:0 Linimair (65.). Gelb: Maurer (26. Unsportlichkeit), Abdullahu (31. Kritik), Stoyanov (40. Unsportlichkeit), Odor (52. Foul), Linimair (63. Kritik); Brandl (8. Foul), Jelica (21. Kritik), Knaller (43. Foul), Zela (67. Foul). Rot: Jany (52. Tätlichkeit), Schönberger (76. Foul) Gelb-Rot: Brandl (75. Foul) Marchtrenk, 800 Zuschauer; SR Kohlmann; Kitzmüller, Franke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich freue mich schon drauf, wenn die bei uns zu "Gast" sind im Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 8. Oktober 2006 Noch was; Ich erlaube mir, den Beitrag von Nawu aus unserem Vereinsforum hier wiederzugeben, weil er meiner Meinung nach sehr stimmig ist: Das war die höchste Niederlage seit sehr langer Zeit....in der gesamten Bezirksliga-Saison haben wir nie so hoch verloren (2:4 gegen Enns war der negative Höhepunkt). Aber es ist eben der Beginn unseres Herbst-Tiefs. Pünktlich zum Oktoberbeginn lässt die Mannschaft nach. @lenin und andere Moral-Zyniker: In der Psychotherapie gibt es den wunderschönen Begriff der "Self Fulfilling Prophecy". Demnach wird ein Ereignis oder Verhalten durch die bloße Erwartung ("Befürchtung") desselben herbeigeführt. In der Soziologie gibt es mit dem Labelling Approach einen ähnlichen Ansatz. Auf das gestrige Spiel umgemünzt: Wenn man schon bei der Kassa von einem Dutzend PolizistInnen empfangen wird, in einen spartanischen "Gästesektor" geschickt wird (kein Dach, kein WC...), man keine großen Fahnen mitbringen darf (warum eigentlich??) und dann doch wieder, bereits vor Spielbeginn Fans von Exekutivbeamten abgeschleppt werden - dann MUSS es ja eskalieren! Das war bei Edelweiß so, das war in Ansfelden so, das war überall so, wo man uns gleich als Monster empfangen hat, bevor auch nur irgendwas vorgefallen ist! Natürlich hat gestern alles zusammengepasst, vom Wetter, der Mannschaft bis zur Schiedsrichterleistung, über die ich mich gar nicht äußern will! Also bitte regt euch nicht auf, wenn bei so einem Arsch-Tag auch mal die Fans auszucken, und nicht nur die Spieler und der offensichtlich schizophrene oder sonst wie beeinträchtigte Unparteiische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2006 echt schade die niederlage. aber die fanszene ist im unterhaus einmalig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2006 Bin ja schon gespannt, was uns in Naarn erwarten wird! Hundestaffel, Cobra, Fotografen der TIPS........ Da wir ja jetzt offensichtlich zum Schrecken der Landesliga erklärt wurden, wird es umso interessanter, wie sich die Naarner Verantwortlichen auf uns vorbereiten. So gut es die Marchtrenker auch gemeint haben von wegen Sicherheit und so, diese (Mini-)Eskalation war vorprogrammiert. Schon vor Spielbeginn haben ich und ein paar andere (allesamt keine Platzstürmer, die aber mein vollstes Verständnis haben) prophezeit, dass es was geben wird - und siehe da... Bei anderen ähnlich beschissenen Spielen kam es zu keinerlei Ausschreitungen - und zufällig war bei diesen Matches kein einziger Polizist in Sicht und auch die "Ordner" waren unauffällig.... warum spricht sich DAS nicht bei den LLO-Vereinen herum und nur unsere "Gewaltexzesse"???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Tja Nawu, ich schätze die Seele der ländlichen Sicherheitsgedanken bleibt für uns undurchschaubar! bearbeitet 15. Oktober 2006 von Venceremos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts