Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 13. Dezember 2006 naawahallo! ich als absoluter depp, was das technische angeht hab jetzt auch mal eine seite ausprobiert und gleich mal ein kleines websiterl für unseren Fanclub gebastelt! geht ja sogar für mich recht einfach! allerdings eine tabelle einbauen ist so eine sache! da brauch ich zum mag. noch den dr. aber an der TU thnx adminoasch achja: SCB Fanclub Friedhofkurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. Januar 2007 Wieso sind plötzlich die Gästebücher wieder weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2007 Parse error: syntax error, unexpected '}' in /home/dccxxcbn/www.dcc.cc/dcc2/admin/program/pgm_00004/pgm_00004_set.php on line 46 kommt immer wenn ich eine Seite verwalten will...!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Januar 2007 Parse error: syntax error, unexpected '}' in /home/dccxxcbn/www.dcc.cc/dcc2/admin/program/pgm_00004/pgm_00004_set.php on line 46 kommt immer wenn ich eine Seite verwalten will...!!!!!! Bei mir auch. Deswegen hab ich es auch gleich wieder aufgegeben, damit was zu machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 16. Januar 2007 Wieso sind plötzlich die Gästebücher wieder weg? hatte selbiges problem. nach kurzer panik-mail an dannyo kam folgendes back: Geh in die Administration und mach folgendes:--> Seite Neu/Umbennenen/Verwalten --> Neue Seite anlegen --> bei "vordefinierte Seite" Gästebuch angeben und erstellen. Dann sollte dein Gästebuch betriebsbereit sein ! dann gings prompt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josy Anfänger Geschrieben 13. April 2009 Guter Tipp von dir! Mir persönlich gefällt www.npage.de sehr gut. Ich selber habe dort schon lange meine eigene kostenlose Homepage und ich restlos zufrieden. Bei npage bekommt man massenhaft Extras wie zum Beipiel Mitgliederbereich, Besucherzähler, Kontaktformular, Gästebuch, Umfrage, Newsletter, Hintergrundmusik, Passwortschutz, Mitgliederbereich, Pinnwand, Shoutbox, Intro, verschiedene Galerie-Typen, Kalender, Forum, Gimmicks. Die Anmeldung geht schnell und das ganze System ist kinderleicht zu bedienen. 300 MB Speicherplatz stehen zur Verfügung und man kann sogar noch erweitern durch das interne Punktesystem, genau so, wie man auch die Werbung durch das Punktesystem abschalten lassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 14. April 2009 schön dass du dich dafür extra registriert hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 7. Juni 2009 Wirklich klasse. Schlicht und einfach keine unnötigen Funktionen einfach alles was man braucht. Bin schon am werkeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts