Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 12. Juni Ex Trainer Wahlmueller im Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juni Werndlstädter schrieb vor einer Stunde: Ex Trainer Wahlmueller im Interview Hat der Kasperl also Selbstzweifel bekommen als er seinen Vertrag bei uns 2 Jahre lang auf der Tribüne ausgesessen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Weltklassecoach Geschrieben Montag um 14:46 Unser langjähriger Stammspieler Hubert Berger ist vergangen Samstag im 80. Lebensjahr verstorben. Als einen seiner sportlichen Höhepunkte ist mir sein Tor 1978 beim legendären 3:1 Cupsieg gegen den damaligen Europacupfinalisten Austria Wien in Erinnerung. Ruhe in Frieden Hubert 😪😪😪 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Montag um 15:02 (bearbeitet) Superberti schrieb vor 16 Minuten: Unser langjähriger Stammspieler Hubert Berger ist vergangen Samstag im 80. Lebensjahr verstorben. Als einen seiner sportlichen Höhepunkte ist mir sein Tor 1978 beim legendären 3:1 Cupsieg gegen den damaligen Europacupfinalisten Austria Wien in Erinnerung. Ruhe in Frieden Hubert 😪😪😪 Um Gottes Willen, da Hubsi, Ruhe in Frieden, oida Freind . . . . Die Parte: https://www.bestattungsteyr.at/hubert-berger/ bearbeitet Montag um 15:04 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Montag um 15:12 Quelle: Mein Album: Foto: Peter Hager:: Sein berühmtes 3:1 gegen die Austria am 15.8.78 beim legendären Cupsieg, bei dem Schuss brach er sich übrigens eine Zehe, erzählte er später! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben Montag um 15:57 Gehe seit Frühjahr 74 auf den Platz, kann mich an kein Tor vom Hubert erinnern, außer an das sensationelle gegen die Austria.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts