Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2006 Da ich schon ziemlich lang am Überlegen bin, welches Spezialgebiet ich für Geo nehmen sollte, und aber noch nicht wirklich auf was rasend interessantes draufgekommen bin, frag ich mal nach, wer vielleicht eine Idee hätte oder vielleicht in Geo maturiert hat und irgendwelche Tipps hat...Größtes Interesse liegt wohl in internationaler Politik, genauer gesagt, Welthandel und alles, was dazu gehört (Börsen, Globalisierung, EU inklusive Osterweiterung etc...) oder der EU im Allgemeinen. Nur is das ja jetzt alles nicht wirklich sehr spezifisch und recht allgemein gefächert, deswegen brauch ich amal a paar Tips Nordamerika darfs auch nicht betreffen, da das mein Wahlkontinent ist, also sowas, wie ein "kleines" Spezialgebiet. Umfang wird eh ganz normal bei etwa 20-30 Seiten, je nach Anforderung, liegen. Danke schomal :biggrinsuper: 1244688[/snapback] Die selbe Frage stellte mir meine Freundin vor 5 Tagen auch! Sie hat jetzt Argentinien genommen! Ein wahnsinnig geiles Land. War im Winter für 3 Wochen dort, würd sofort wieder fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Oktober 2006 Wieso schließt du Nordamerika aus? Wie auch immer; meine Freundin hat damals in Geo eine FBA über Mexiko (oder nur Mexiko Stadt?) gemacht. Das Land gibt definitiv genug her. Wenn es kein Land allein betreffen soll, dann wären eventuell Grenzziehungen in der Sowjetunion oder Afrika nicht uninteressant. Wär dann halt sehr politisch angehaucht, aber das lässt sich sicher auch mit Geo verbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) mein spezialgebiet war der Panama-Kanal. Super easy, gibt genug Infos aber es ufert nicht so aus (haha). bearbeitet 5. Oktober 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Oktober 2006 Erdöl -> fand ich sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 5. Oktober 2006 ich hatte damals in geo die adria und ihre angrenzenden staaten als spezialgebiet 1244815[/snapback] jajaja beim suklje... ich hatte die sahara und die tuareg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts