Warum spielt man noch am Tivoli?


Pezi

Recommended Posts

Freiheit für das Baskenland!

Kirchler, Baur u. Hörtnagl waren im Team, ja. Drei (!) Spieler der Meistermannschaft über drei (!) Jahre hinweg haben im Team gespielt. Sensationell ...

Wieviele Spieler von Rapid/Austria in dieser Zeit gespielt haben, möcht ich lieber gar nicht nachzählen, ist im Grunde aber auch ziemlich egal, denn mit Herzog als Captain u. Spielführer werdet's sowieso Weltmeister *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also erstens ist herzog mittlerweile ausgemuster,t falls das nicht bis zum Patscherkofel durchgedrungen ist, zweitens hat herzog bei werder Bremen in der deutschen Bundesliga gespielt. Sorry für euch, daß kein Tiroler eine Weltkarriere gemacht hat...

Außerdem waren es mmn mehr als 3 Tiroler im Team, aber kann mich jetzt ehrlich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

Ja ich weiß dass Herzog jetzt ausgemustet ist ... stellt sich für mich nur noch die Frage wieso? - bei DER Weltkarriere in Bremen hätt' er Österreich doch mit 40 noch zur WM führen können, vor allem wenn man seine regelrechte Pferdelunge u. seinen Spielwitz bedenkt ... *g*

Also schade jedenfalls, wie konnte der Krankl den so spiel-, lauf- u. kampfstarken Rapidler/Wiener Andi Herzog nur ausmustern? Naja, Michi Wagner, Dospel, Haas u. Wallner werden's scho richten!

P.S. Nein, es waren nicht mehr Tiroler u. es wär mir auch egal wenn's mehr gewesen wären od. irgendwann wieder mehr sein werden. Es geht um's Prinzip u. das kann nur heißen:

Nationalteam - who cares?!

bearbeitet von Axe - FCW 1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.