Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Frage an die Italien-Kenner: Ich bin am verlängerten Wochenende in der Toskana und hab da die Zeit, das ich mir ein Spiel der Serie A, namentlich Livorno - Empoli ansehen kann. Ich bin zwar kein Fan der Mannschaften, möchte aber mal so ein Serie A Spiel sehen. Jetzt meine Frage: Ist es schwierig, vorort Karten zu bekommen oder soll ich´s gleich bleiben lassen? Und wie teuer sind die Karten so im Schnitt? Danke im Vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Denke nicht dass du Probleme haben wirst an Karten zu bekommen, müssten normalerweise vor Ort erhältlich sein. Die billigsten Karten in der Kurve werden an die 15-20€ kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Passt, super, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 hab gehört, dass livorno eine ziemlich hässliche stadt sein soll.. würd dir siena oder florenz empfehlen - vorausgesetzt, die haben heimspiele und es is für dich möglich dorthin zu gelangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Frage an die Italien-Kenner:Ich bin am verlängerten Wochenende in der Toskana und hab da die Zeit, das ich mir ein Spiel der Serie A, namentlich Livorno - Empoli ansehen kann. Ich bin zwar kein Fan der Mannschaften, möchte aber mal so ein Serie A Spiel sehen. Jetzt meine Frage: Ist es schwierig, vorort Karten zu bekommen oder soll ich´s gleich bleiben lassen? Und wie teuer sind die Karten so im Schnitt? Danke im Vorraus 1244388[/snapback] Also nach deinen Kommentaren im Wahl-Thread wundert es mich doch sehr, dass du freiwillig zu einem Heimspiel von Livorno fährst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 @Sotavento: Ja, ich hab übersehen, das ja Fiorentina eigentlich aus Florenz ist und in der Zeit daheim spielt (gg. Palermo übrigens ). Ich hätt aber am liebsten Siena gesehen, die spielen aber auswärts @revolucion: Mir wärs wirklich nur ums Spiel gegangen; das ich mich mit den Livorno-Fans nicht wirklich identifizieren kann, weiß ich selbst Wird wahrscheinlich eh Fiorentina - Palermo werden. Schauma mal, wenns überhaupt keins wird, is auch kein Beinbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Florenz als Stadt kann ich nur empfehlen Leider spielten sie auswärts als ich dort war. Siena ist auch schön, aber nicht zu vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Passt zwar nimma da so recht rein, aber dennoch: Wir werden sowohl Florenz als auch Siena besuchen, von daher solls kp sein Wie gesagt, schauma mal, ob ich zuerst für Fiorentina Karten bekomm oder dann halt für Livorno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts