veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) Habe vor wenigen Tagen ein Forum mit einem Kollegen eröffnet würde mich freuen wenn ihr auch anmelden würdet, die Adresse ist Hier. bearbeitet 4. Oktober 2006 von veufeldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Was ist wichtig für euch wenn ihr einen freund/in wollt???? Aussehen oder Character??? Also bei mir würde ich so auf 70% - 30 % sagen. 70% sind Character denn das ist für mich wirklich wichtig und die 30% sind hald das sie nicht grad ne hässliche schlampe *böseswort* ist !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Habe vor wenigen Tagen ein Forum mit einem Kollegen eröffnet würde mich freuen wenn ihr auch anmelden würdet, die Adresse ist Hier. 1244228[/snapback] aus dem forum: ich kenn mich so gut wie gar nicht aus. aber für mich ist der beste fussballer Rolando. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 fremder du sau. hör auf mit der verarsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 fremder du sau. hör auf mit der verarsche 1244420[/snapback] Ich weiß nicht, wovon Du sprichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich weiß nicht, wovon Du sprichst. 1244427[/snapback] Das muß einer von denen gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Das muß einer von denen gewesen sein... 1244430[/snapback] veu nicht bös sein, aber so ist nun mal das asb. wart nur bis der hubsi auf dein forum stößt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) @derFremde Genial also das muss ich dir lassen derFremde der war geil. Rolando bearbeitet 4. Oktober 2006 von veufeldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 @derFremde Genial also das muss ich dir lassen derFremde der war geil. Rolando 1244436[/snapback] moment moment, rolando kommt nicht von mir. der war echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 moment moment, rolando kommt nicht von mir. der war echt. 1244441[/snapback] Ja ich weiß das ist einer denn kenn ich nicht mal aber ich saß vor dem Computer und habe mich fast tot gelacht als ich das gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 die sollen sich lieber im asb registrieren. ich brauch unterhaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 die sollen sich lieber im asb registrieren. ich brauch unterhaltung 1244450[/snapback] Ich werde es versuchen die zwei ins Forum zu bringen.Ich wollte eigentlich ja ein bisschen schwung rein bringen in dem sich ein paar Fussball Fans registrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Information Du hast hier bereits gewählt. Bitte lass diese Betrugsversuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Oh wei Spam-Alarm in meinem Forum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Sorry, aber du darfst nicht mehr als ein Posting pro 100 Sekunden machen. Bitte warte noch 72 Sekunden. (Spam-Schutz) Gäbe es das im ASB wäre ich bei 100 Posts erst... bearbeitet 5. Oktober 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts