HwG TFC Geschrieben 6. Oktober 2006 puh, da hat die torfabrik der ostliga aber voll zugeschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. Oktober 2006 wahnsinn waren wir schlecht... der torhüter eine zumutung, der bauer zum vergessen.. kein zweikampfverhalten, einfach nichts... haben wohl zuviel von der kampfmannschaft abgeschaut :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2006 also so schlecht hab ich euch nicht gesehen ... meiner meinung nach mit dem wsk die stärkste mannschaft die bis jetzt auf der howa war ... aber bei eurem tormann geb ich dir recht, der hatte keinen guten tag ... 4:0 und 1800 Leute, hätt ich alles so nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. Oktober 2006 also so schlecht hab ich euch nicht gesehen ... meiner meinung nach mit dem wsk die stärkste mannschaft die bis jetzt auf der howa war ... aber bei eurem tormann geb ich dir recht, der hatte keinen guten tag ...4:0 und 1800 Leute, hätt ich alles so nicht erwartet. 1247999[/snapback] sorry die amas sind schon ganz anders aufgetreten, aber bis jetzt waren es halt hauptsächlich vereine aus den unteren regionen und die vienna der erste wirkliche topverein (schwadorf hat man ja auch verloren) 1800 waren sehr leiwand, liegt aber wohl auch damit zusammen, dass das nt eh keinen interessiert und zweitens kein bl-wochenende ist.. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2006 sorry die amas sind schon ganz anders aufgetreten das kann ich nicht beurteilen, hab sie gestern zum ersten mal in dieser saison gesehen. wünsch euch noch viel glück für die weitere saison, mit dem absteig habt ihr garantiert nix zu tun (wie euer trainer immer fürchtet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich war diesmal auch anwesend. Ich denke, der Sieg der Vienna war zwar verdient, aber nicht in der Höhe und außerdem hätten wir auch Tore schießen können. Ich glaub, die Mannschaft kann durchaus um den Aufstieg mitspielen, trotz der Leistung gegen die Vienna. bearbeitet 8. Oktober 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2006 Also auch wenn ihr bisher eine gute Saison hattet und auch gegen die Vienna Ansätze einer starken Mannschaft zu erkennen waren, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass ihr was mit dem Aufstieg zu tun haben werdet. Schließlich müsst ihr jetzt in den nächsten Runden auch noch gegen Zwettl, Waidhofen, St. Pölten und den Sportklub spielen, was nicht gerade als leichtes Programm zu bezeichnen ist. Die Entscheidung dürfte wohl doch zwischen der Vienna, dem Sportklub, Schwadorf und eventuell auch noch den St. Pöltnern fallen, schätz ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts