psywalker 1899 Geschrieben 12. Oktober 2006 -> pm 1253914[/snapback] hoffe meine beiden kommen auch bald.... meine wand vertragt schon wieder neue schals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Oktober 2006 also ich hab jetzt 5 bei ihm gekauft...allesamt top!! nochmals herzlichen dank!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Oktober 2006 Welchen hast kauft? 1253648[/snapback] liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Oktober 2006 liverpool 1254275[/snapback] i hab ma den HSV und den West Ham bestellt.. Hoffe, die sehen so gut aus wie am foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Oktober 2006 i hab ma den HSV und den West Ham bestellt.. Hoffe, die sehen so gut aus wie am foto 1254328[/snapback] hsv wollt ich auch nehmen, hat mir aber ned so zugsagt. viel spaß damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Oktober 2006 hsv wollt ich auch nehmen, hat mir aber ned so zugsagt. viel spaß damit 1255558[/snapback] danke dass ich ihn haben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 13. Oktober 2006 Hab heute meine 5 Austria Salzburg Schals geholt ( ) Danke nochmals an den Verkäufer hat bestens funktioniert. Schals in 1A Zustand - gerne mal wieder wenn was gutes im Angebot ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themaniacs87 Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2006 hey junge kannst ma ewin foto vom zeljenicar achl schicken und wie viel würdest verlangen meine e-mail:[email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2006 Hätte vielleicht etwas interessantes für Schalsammler. Nur weiß ich nicht ob man den Link von ebay reingeben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 31. Oktober 2006 sicher kannst...wieso denn nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2006 http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 31. Oktober 2006 so a schas! hätte einige davon brauchen können... wennst vorher sie im asb angeboten hättest wären wir im geschäft gewesen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2006 so a schas!hätte einige davon brauchen können... wennst vorher sie im asb angeboten hättest wären wir im geschäft gewesen!! 1280658[/snapback] Die sind gar nicht von mir. Hab die nur zufällig gefunden bei ebay und hab mir gedacht ich geb sie hier rein falls es wem interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2006 millhouse hat wirklich sehr schöne schals und ist zu 100% vertrauenswürdig!! erst gestern habe ich wieder welche für meine sammlung erstanden (sorry für die werbung: www.home.pages.at/schalsammler) 1243528[/snapback] auf deiner seite ist ein fehler: SK Hadrec Kralove ist nicht Polen sondern Tschechei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 31. Oktober 2006 @tsl thx, werd ich morgen beheben @rata ok, na dann is ja gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts