Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lohbacher

schwechat auswärtfahrt

11 Beiträge in diesem Thema

so also ez mal ne frage. wer fährt von euch morgen mitn zug und wer mitn bus. und is in irgenoan bus no platz frei. was täte es ca. kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seas manu.

kannst auch im anderen thread gröstenteils lesen ;)

Ich glaube im Vereinsbus wären noch Plätze frei, infos dazu im anderen thread.

Im 2. VK Bus ist vielleicht auch noch Platz frei, ob man sich noch anmelden kann, weiß ich aber nicht.

Im Zug ist natürlich immer Platz frei ;)

11.27 abfahrt Innsbruck HBF

Kosten: VK Bus ca. 30€

sonst weiß ich leider nichts genaues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na i mein ja nur - bissal den Innsider raushängen lassen müsst doch eigentlich scho drin sein, nit? *g*

Länderspiel is übrigens geil zum Zuschaun - halb so viel wie bei unserem Spiel, u. das schöne Kommentar "... vor allem die Nordtribüne hat etwas ausgelassen, u. ist nicht so zahlreich gekommen wie erwartet"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich schreibe wann es mit passt!

der einzige was mir was sagt hier ist der admin!

na dann sag ich dir in all meiner macht als moderator (stellvertreter des admins sozusagen) : halt dich ein wenig zurück :D

denk daran, du wirst hier nicht durch möglichst viele beiträge respektiert, sondern durch qualitativ hochwertige beiträge ;)

btw. den thread schließ ich, schwachat auswärtsspiel is vorbei ...

bearbeitet von Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.