Recommended Posts

:glubsch:

Ich bin halt Mayrleb-Fan!

Und ich ändere meine Meinung nicht!

1x Mayrleb-Fan --> immer Mayrleb-Fan

1x Austrianer --> immer Austrianer

Ich war damals so ein Nachwuchsfan, der in Favoriten wohnt und den sein Papa immer zu den Austriamatches mitgenommen hat.

Und da war halt einer von 11 Violetten ganz besonders auffällig, der hat unheimlich viele Tore geschossen (50% aller Veilchentore)

Wenns ihn nicht gegeben hätte wär mein Interesse an Fußball nur halb so groß, wenn überhaupt! Ich bin halt kein Mensch der einen Spieler vergöttert und sobald dieser einen Fehler macht, ihn zu hassen beginnt.

sondern ich stehe zu seinen Entscheidungen und Taten (auch wenn manche davon nicht die besten und schlausten waren)

Ich weiß nicht ob ihr mich versteht, aber ich denke schon das ihr das könnt wenn ihr wollt. Ich versteh eure Ansichten ja auch.

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ok EDI GLIEDER ist schön und gut!

Aber ich hätt doch lieber den AKTUELLEN Publikumsliebling 2006/2007!

Und der EDI ist nicht im Kader!

MfG Xaverl Nick

1250864[/snapback]

der edi ist mein publikumsliebling 2006/2007, und sogar noch 2030/2031. im kader ist er nicht, das stimmt.

aber. mein persönlicher vize-publikumsliebling ist: carlos "negro" chaile!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!
Ok EDI GLIEDER ist schön und gut!

Aber ich hätt doch lieber den AKTUELLEN Publikumsliebling 2006/2007!

Und der EDI ist nicht im Kader!

MfG Xaverl Nick

1250864[/snapback]

Ja ich weiss was du meinst. Du siehst es aus der Sicht eines Austrianers. Und bei euch hat er sich solche Sachen nicht erlaubt. Aber bei uns in Pasching ist das eben anders. Wenn ich Austrianer wäre, würde es warscheinlich auch anders aussehen.

Meine Publikumslieblinge 2006/ 07 sind eigentlich 2 Spieler: Peter Kabat & Manfred Pamminger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
:glubsch:

Ich bin halt Mayrleb-Fan!

Und ich ändere meine Meinung nicht!

1x Mayrleb-Fan --> immer Mayrleb-Fan

1x Austrianer --> immer Austrianer

Ich war damals so ein Nachwuchsfan, der in Favoriten wohnt und den sein Papa immer zu den Austriamatches mitgenommen hat.

Und da war halt einer von 11 Violetten ganz besonders auffällig, der hat unheimlich viele Tore geschossen (50% aller Veilchentore)

Wenns ihn nicht gegeben hätte wär mein Interesse an Fußball nur halb so groß, wenn überhaupt! Ich bin halt kein Mensch der einen Spieler vergöttert und sobald dieser einen Fehler macht, ihn zu hassen beginnt.

sondern ich stehe zu seinen Entscheidungen und Taten (auch wenn manche davon nicht die besten und schlausten waren)

Ich weiß nicht ob ihr mich versteht, aber ich denke schon das ihr das könnt wenn ihr wollt. Ich versteh eure Ansichten ja auch.

MfG Xaverl Nick

1248912[/snapback]

Wie kann man Mayrleb-Fan sein????? :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Wie kann man Mayrleb-Fan sein?????  :kotz:

1256801[/snapback]

Wie kann man nur Rapid Fan sein????? :D

Mein Lieblingsspieler 2006/07 ist Chaile.

Der größte Paschinger Publikumsliebling aller Zeiten ist/war auf jeden Fall Edi Glieder. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Wie kann man nur Rapid Fan sein?????  :D

Mein Lieblingsspieler 2006/07 ist Chaile.

Der größte Paschinger Publikumsliebling aller Zeiten ist/war auf jeden Fall Edi Glieder.  :yes:

1256979[/snapback]

:finger: aber schicklgruber ürft auch ziemlich beliebt bei euch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Naja, mein Liebling ist und bleibt halt der Morli! Wobei den Schicklgruber find ich auch gut, der hat Pasching nämlich 2 Punkte gegen den GAK gerettet und ist auch sonst einer der Besten!

MfG Xaverl Nick

@ Rooney_9:

Wer ist noch schnell Publikumsliebling ist Hütteldorf?

Ivanschitz?

Aso nein der Payer?

Nein doch nicht, beide waren es einmal, sind es jetzt aber nicht mehr, weil sich die grünen Fans schneller als der Wind drehen!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Anfänger
Also wenn das mit dem Kirchler stimmt, dann wird er mein neuer Publikumsliebling bei Pasching!

8P Xaverl Nick

1298038[/snapback]

Mayrleb und Kirchler werden bei uns immer als VERRÄTER behandelt werden.

Ihre Art und Weise uns gegenüber finde ich einfach nur zum :kotz:

Es wäre sicher besser für Kirchler das er sich bei uns nicht mehr auftaucht!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ich muss sagen mir hat Kirchler sehr gut gefallen, gegen Rapid! Find nicht das er zu schwach für Pasching ist! Also sich auf seine Leistung auszureden ist nicht ok!

Natürlich diese Vorfälle vor ein paar Jahren sind wieder was anderes! Die versteh ich natürlich schon!

Aber eh egal!

PS: Wusste gar nicht das Publikumsliebling Edi Glieder mittlerweile Trainer ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Oje....Ich weiss wie das ist, wenn ein Spieler deinem Verein unendlich viel zu verdanken hat, und abbraust wenn Red Bull anklopft, und dann wenn er sich dort nicht durchsetzen kann, erst recht wieder anheuert, Gercaliu ist gemeint, sollte jemand nicht mitkommen!

Kann eure Meinung bzgl. Mayrleb und Kirchler gut nachvollziehen!

@Topic

Rhetorik-Künstler Pepi Schicklgruber war schon seinerzeit bei uns ein absoluter Renner! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ich muss sagen mir hat Kirchler sehr gut gefallen, gegen Rapid! Find nicht das er zu schwach für Pasching ist! Also sich auf seine Leistung auszureden ist nicht ok!

Natürlich diese Vorfälle vor ein paar Jahren sind wieder was anderes! Die versteh ich natürlich schon!

Aber eh egal!

PS: Wusste gar nicht das Publikumsliebling Edi Glieder mittlerweile Trainer ist!!

1312992[/snapback]

Ja, er ist seit heuer Trainer beim SV Grödig in der Regionalliga West!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag