Bilanz des ersten Drittels

BertlSF95

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

REMEMBER 1966

Ein Drittel ist nun gespielt und wir können die erste klene Bialnz ziehen. Zum Glück sind wir zur Zeit auf keinem Absteigsplatz und ein kleienr Aufwärtstrend ist zu bemerken.

Wer war für Euch der Spieler, der Euch am meisten überzeugt hat?

Was hat Euch sonst noch positiv gefallen und von wem oder was ward ihr enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Topleistungen haben gebracht M.Knaller u. (wenn auch erst kurz dabei) Motevaselzadeh. Phasenweise gefallen haben mir Delic u. Fürthaler der im defensiven Mittelfeld wesentlich besser zur Geltung kommt als letzte Saison in der Innenverteidigung. Ganz gut war auch Pecelj obwohl ich mir von ihm schon mehr erwartet hätte.

Negativ waren Koller und auch von Vishaj hätte ich mir wesentlich mehr erwartet.

Und zu Scharrer will ich kein Urteil abgeben, da er mir nie sehr sympathisch war, mit seinem Verhalten auf u. abseits des Feldes nicht sympathischer geworden ist (ständiges Meckern über die Mitspieler und betonen, daß er eigentlich zu gut für die Liga ist - keine Laufbereitschaft), man aber andererseits zugeben muß, daß er seine Tore macht (wenn auch mit viel Bauchweh (Tor Nr2 gg. Parndorf))

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Marco Knaller ist für mich bis jetzt der herausragende Akteur! Vor allem wenn man noch dazu sein Alter bedenkt! Von ihm bin ich echt am positivsten überrascht!

Scharrer ist für mich definitiv eine Verstärkung. Er war noch nie der Spieler, der viel sprintet, grätscht und dergleichen, aber für das wurde er auch nicht geholt!

Motevaselzadeh könnte auch eine wirkliche Verstärkung werden, genauso wie auch Randjelovic!

Panny, Fürthaler und noch einige andere kämpfen immer brav und spielen dass was sie können!

Delic hat raltiv gut angefangen, abergefile mir die letzten Runden überhaupt nicht mehr!

Der Rest war mMn Durchschnitt bis enttäuschend und dies nicht nur auf den Spielersektor bezogen!

Soltte ich noch wen vergessen haben, werde ich es editieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

[x] Marco Knaller

Eindeutig der beste Mann bis jetzt! Ein verdammt guter Rückhalt, hat schon mit einigen tollen Paraden einige Punkte gerettet sowie auch den Cupaufstieg in Würmla möglich gemacht!

Von den Feldspielern mag ich eigentlich gar keinen besonders hervorheben. Panny hatte die letzten Partien brav gespielt, Montevaselzadeh ist zu kurz dabei, Randjelovic könnte etwas mehr zeigen! Delic hat etwas nachgelassen, war am Anfang der Saison besser. Bei Scharrer stört mich ebenfalls die mangelnde Laufbereitschaft und das meckern, obwohl man natürlich anmerken muss das er am Ball sehr gut ist und auch wichtige Tore macht (und hoffentlich noch machen wird). Peceljs Leistungen bis jetzt eigentlich im grossen und ganzen ok.

Was aber leider negativ aufgefallen ist ist die Körpersprache von einigen Spielern!

Bleibt zu hoffen das sich der Aufwärtstrend fortsetzt, ein Punkt in Lustenau wär schon eine schöne Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Marco Knaller ist eindeutig die positivste Überraschung.

Motevaselzadeh und auch Randjelovic (in seinem ersten Spiel weltklasse, die letzten 2 eher zum vergessen - aber vielleicht wars nur pech?!) sind positive Überraschungen.

Delic war die ersten Partien echt super - Die letzten Spiele nicht mehr .. hoff er findet wieder zu seiner ursprünglichen Form zurück.

Pecelj, Fürthaler auch sehr positiv ...

Von Vishaj bin ich auch enttäuscht - Hätt mir von ihm wirklich viel mehr erwartet ..

Panny kämpft zwar immer, aber wirklich der sicherste hinten ist er leider nicht - Der muss doch auch mal besser gewesen sein, oder? - Weil mit seiner jetzigen Leistung kann ich mir nicht vorstellen wie er ÖFB Nachwuchsteamspieler sein kann ?! ..

Aber solange man bei allen sieht das sie wirklich kämpfen und alles probieren passts eh ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es scheint ja, als gäbe es hier eine große Einigkeit. Ich bin bis jetzt, auch wirklich begeistert vom Marco Knaller. Er ist ein sicherer Rückhalt und hat uns schon einige Spiele gerettet, oder in manchen auch schlimmeres verhindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

der maxl war noch nie ein fighter und dauerläufer, darauf werdet ihr ewig warten. er hat andere qualitäten, deswegen war er bei spitzenvereinen auch gefragt. 2 davon habt ihr gegen parndorf gesehen.

das er andere mitspieler zurechtweist ist ein auftrag von oben. er ist quasi der verlängerte arm des trainers am feld. dafür wurde er unter anderem auch geholt. seine mitspieler haben jedenfalls keine probleme mit ihm, verstehe nicht warum ihr welche habt.

er ist mit 18 nicht mehr gelaufen als jetzt, und war damals trotzdem schon ein guter admiraner. und er ist es heute auch.

der marco ist die absolute entdeckung der saison. ich hoffe er macht nicht die selben fehler wie einige andere tormanntalente, und wechselt auf irgendeine ersatzbank eines grösseren vereines, um dort seine karriere in den sand verlaufen zu lassen. wenn er immer als einser spielt, dann kann schnell ein grosser aus ihm werden.

mit der mannschaft bin ich als ganzes relativ zufrieden. jeder ist mit herz und einsatz bei der sache. manche sind halt keine fussballerischen glanzlichter, aber dafür können sie nix, und andere haben wir eben nicht (mehr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag