Recommended Posts

... on the warpath

wie schauts jetzt mit dem vanek aus? is er bei dem all star game dabei?

Wird wohl von den GM's und Coaches abhängen - glaub er müsst schon einen extrem starken Dezember haben um dabei zu sein.

Rechne eigentlich nicht damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Pöck heute in der starting-six der Rangers. So irr :laugh:

Die Grippe bei den Rangers .. na Hauptsache ich hab DiPi wieder nicht aufgestellt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Tampa 2:0 Caps

Kuba + St. Louis

1 G + 1 A + 1 PPP für mich

----

2:1 Caps

1-4 zu 2-15 :glubsch:

----

End 1st

3:1 durch Lecavalier (Kuba, Boyle) :augenbrauen:

=>

2 G + 3 A + 4 PPP :clap:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Viel schockierender finde ich als Piefke, dass Schubert und Sturm darum zu kämpfen scheinen, wer der beste Deutsche in der Eastern Conference ist. :D Dabei gibt es da ja noch Jochen Hecht! Schubert schockiert mich immer mehr, aber er zahlt seine nun immer mehr werdende Eiszeit mit Leistung zurück. Schon jetzt klar, dass er bei Toren, Assists, Punkten und +/- Careers Highs haben wird. Komisch nur, dass die Sens nicht so recht zur Form finden. Eigentlich ist das Team doch erstklassig besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wäre Redden heute rechtzeitig fit geworden, dann wäre Schubert der Scratch gewesen, denn Volchenkov hat als einer der Topblocker der Liga den Vorzug vor dem Deutschen. Jochen Hecht ist aktuell sicher nicht der beste deutsche Spieler in der NHL, das dürfte Sturm sein, nicht nur wegen seines Hattricks heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

na wunderbar. gestern hamma noch gredet wie eng die duelle habs/sabres immer sind, gestern ham sie mich gsd mal eines besseren belehrt :super: higgins zurück mit zwei toren und huet mit 42/44 wie immer top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wunderbar, hatte ich nicht mit gerechnet. :D Saueng in der Division ist das ja! :o

Zum Thema Redden/Schubert: Ich denke, dass sich Schubert mittlerweile einen Fixplatz erspielt hat. Mal sehen, was draus wird. Der beste Deutsche ist für mich aber immer noch Jochen Hecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wunderbar, hatte ich nicht mit gerechnet. :D Saueng in der Division ist das ja! :o

Team Spiele/Punkte:

Calgary 32/37

Minnesota 33/36

Edmonton 33/36

Colorado 34/36

Vancouver 34/35

:clever:

Damit ist Edmonton momentan am 8. Platz. Der war ja letztes Jahr nicht so schlecht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Penguins bald nicht mehr in PB?

"The decision by the gaming commission was terrible news for the Penguins, their fans and the NHL," Bettman said in a statement. "The future of this franchise in Pittsburgh is uncertain and the Penguins now will have to explore all other options, including possible relocation. The NHL will support the Penguins in their endeavours."

http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=28570...mp;service=page

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten