Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Sehr gut. Oilers mit 3:1 Sieg über die Wild. Stoll verlängert seine Point-Scoring-Streak auf 7 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Was isn mit den Habs los? Zuhause gegen TBL nach zwei Drittel outshot mit 10-33. Stand 2-1 für Tampa, das Tor der Habs sogar ein SHG.

1349725[/snapback]

kann mich eigentlich nicht beklagen :augenbrauen:

Endstand: Habs 4-2 Tampa

durch ein herrliches 3:0 im dritten drittel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
kann mich eigentlich nicht beklagen  :augenbrauen:

Endstand: Habs 4-2 Tampa

durch ein herrliches 3:0 im dritten drittel

1349938[/snapback]

Ja, ich mich auch nicht (mehr). Huet mit 2-43 als First Star des Spiels :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Nashville gegen Ottawa nach 30 Minuten mit 5-0 voran...

2x Hartnell-Kariya-Erat, 2x Sullivan-Dumont-Arnott

6-0, wieder Sullivan - klassischer Hattrick innerhalb von 6 Minuten (!)

Emery nach 6-14 erlöst, jetzt steht der Genki drinnen...

1349732[/snapback]

tja und ich wollte eigentlich beide goalies nicht aufstellen, eben weil cih sowas befürchtet habe.weil aber das hutschilein immer herum jammert von wegen goalies aufstellen habe ich es dann doch getan. :finger:

endeffekt: natürlich hat mir nicht einmal das SHO vom Mason die Torwartstatistik gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tja und ich wollte eigentlich beide goalies nicht aufstellen, eben weil cih sowas befürchtet habe.weil aber das hutschilein immer herum jammert von wegen goalies aufstellen habe ich es dann doch getan. :finger:

endeffekt: natürlich hat mir nicht einmal das SHO vom Mason die Torwartstatistik gerettet.

1350197[/snapback]

Dafür hast ein SO und einen Win mehr und kannst die anderen beiden Wertungen a no gwinnen, du Ei :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Isles @ Pens 1-3 nach dem ersten Drittel, DiPietro mit 3-17 ... also wieder mal einer meiner Goalies am Weg zu einer GAA von 10 :D

1-5 (EV 4on4 und SH), DiPietro mit 5-22. Meine Goalies sind Götter.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Caps und die Pens sind wirklich heuer zwei ausgewechselte Teams. Ovechkin mit einem Hattrick in Atlanta, das 3-2 nach knapp sechs Sekunden in der OT. Somit die Canes überholt und Platz 2 in der Southeast. Die Pens mal wieder mit einigen Toren beim 7-4 gegen die Isles, Crosby erneut mit vier Punkten (insgesamt jetzt schon 51).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dafür hast ein SO und einen Win mehr und kannst die anderen beiden Wertungen a no gwinnen, du Ei :finger:

1350288[/snapback]

was i eh, bin a österreicher laus mi raunzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Rangers haben die zweite Watschn nacheinander bekommen, diesmal ein 1-6 im Derby gegen die NJD. Na Hauptsache ein Pöck wird nach Hartford geschickt, wo ja die restliche tschechisch/russische Defensive so einen tollen Job verrichtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

So schnell geht's.

Sandis Ozolinsh (3A, -8 ) wurde auf die Waivers gesetzt, Pöck wurde mit sofortiger Wirkung von Hartford nach NY beordert.

UPDATE, 2:40 p.m.: As expected, the Rangers are calling up Thomas Pock to fill Ozolinsh’s spot on the roster. We can only assume that Pock, who made the club out of camp and played five games, then was scratched for 15 games before being dressed as an emergency forward for on Nov. 19 against Tampa, will play regularly.

Zusätzlich ist Malik verletzt, daher wird Pöck morgen gegen Tampa wahrscheinlich in der 3. Line mit Aaron Ward spielen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wow. Blue Jackets gasen an, nicht nur 6/3/1 in den L10 sondern jetzt nach 10 Min bereuts 2:0 gg Red Wings vorne (1x SH); Hasek bisher mit 2/5

wird eh schon zeit waren für mich die enttäuschung der saison bisher, so schlecht sind die nicht, haben einige topleute die bis jetzt unter ihrem niveau waren ( nash, modin ) und andere katastrophal ( anson carter )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten