themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Die Entscheidung bei den Leafs. Sturm mit dem 3-1 für die Bruins. Tim Thomas mit 1-44 Und 4-1 Boyes. Beide Torschützen hat Leaf im Team .... bearbeitet 29. November 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2006 Kolzig mit 2/50 Florida vs. Canadians ebenfalls momentan 0/36 und 0/37 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2006 Kolzig mit 2/50 Florida vs. Canadians ebenfalls momentan 0/36 und 0/37 1326415[/snapback] Huet UND Auld mit SHO .. blöde Frage, wird das gutgeschrieben, oder bekommts nur der Penaltyshootoutsieger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. November 2006 Huet UND Auld mit SHO .. blöde Frage, wird das gutgeschrieben, oder bekommts nur der Penaltyshootoutsieger? Soweit ich weiß wird's beiden gutgeschrieben. Kolzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) But! 1-0 Canadiens, Kovalev. 1-1 Peltonen, unter Huet durchgemogelt. Goal! 2-1 Saku Koivu Huet saves shot from Jokinen. Auld stops Ryder. Hueeeeeeeeeeeet wins it, Nieuwendyk misses bearbeitet 29. November 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. November 2006 Scheiße. Die Antn gewinnnen in OT mmit 3:2 gg. die Oilers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. November 2006 muss aber a ansehnliche partie gewesen sein [...]The Montreal goaltender made 36 stops, including a spectacular save on Mike Van Ryn in overtime, as the Canadiens won in a shootout for a 1-0 victory and spoiled a 39-save performance from Auld. [...] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) "I never thought I'd get a shutout without a win," Auld said. "It's kind of crazy."Auld joined Miikka Kiprusoff, the only other goalie to record a shutout in a loss. Kiprusoff was the loser in Philadelphia's 1-0 shootout win over Calgary on Dec. 6, 2005, the first scoreless game in NHL history to be decided in that manner. Irgendwie schon pervers .. wie oft pro Saison erreicht man ein SHO? Noch dazu als eher durchschnittlicher Goalie .. und dann gewinnt man nicht einmal. Ahja, muss es nochmal betonen. Cristo-wall Huet .. so toller Waiverclaim meinerseits damals bearbeitet 29. November 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Nashville 3:2 Flyers 0:1 | KNUBLE (FORSBERG, GAGNE) 1:1 | SULLIVAN (DUMONT, WEBER) --------------- 2nd -------------------- 2:1 | RADULOV (HAMHUIS, MASON) --------------- 3rd -------------------- 2:2 | UMBERGER (ROBITAILLE, SANDERSON) 3:2 | ERAT (KARIYA) --------------- END ------------------- San Jose 2:1 Wilds 0:1 | WEINHANDL (WHITE) 1:1 | PAVELSKI (CARLE) | PP --------------- 2nd -------------------- 2:1 | BERNIER (EHRHOFF) Stars 1:0 Blackhawks 1:0 | LEHTINEN (ERIKSSON, MODANO) bearbeitet 30. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Blackhawks 2:1 FINAL :hää?deppat?: Auch Wild ging nach hinten los. Hätt ich mich nur mal für's Under entschieden. Dafür richtig Entscheidung Niittymaki im FH-Team nicht aufzustellen. Und Sanderson und Kariya mit einem Assist. Nicht, dass mich die Flyers Niederlage freuen würde bearbeitet 30. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2006 Heute sind ja wieder eine Reihe von Spielen angesetzt: Freitag, 01/1201:00 Montreal at Carolina (NHL) 01:00 Toronto at Atlanta (NHL3) 01:00 Lightning at Bruins (13773 - Sopcast) 01:30 Florida at Ottawa (NHL2) 03:00 Colorado at Edmonton (NHL) 04:00 Anaheim at Vancouver (NHL2) oder (Yahoo) nur mit Proxy Freu mich schon auf die letzten Spiele, sind wohl die Einzigen die ich mir heute ansehen werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 30. November 2006 Heute sind ja wieder eine Reihe von Spielen angesetzt: Freu mich schon auf die letzten Spiele, sind wohl die Einzigen die ich mir heute ansehen werde 1329420[/snapback] tampa siehst dir nicht an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. Dezember 2006 tampa siehst dir nicht an? 1329711[/snapback] Da is er wahrscheinlich noch zu fett ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2006 Hier nochmal was zum Thema NHL: Christian Ehrhoff - Official Website In der Nacht folgt noch Content, morgen soll dann im Laufe des Tages alles fertiggestellt werden. So könnte dann auch die Seite von Herrn Vanek aussehen, was den Inhalt angeht. Leider ist eine Auflösung von 1024x768 eigentlich schon zu klein, aber guckt es euch trotzdem mal an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Da is er wahrscheinlich noch zu fett ... 1329770[/snapback] hehehe. geht bei jemandem der sopcast, bzw vlc player bei mir funkt nada. edit: jetzt gehts bearbeitet 1. Dezember 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts