JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Sag, was ist mit Ryan Craig los? Hat der sich verletzt?EH KLAR, "off the post", wenns ned klappt.... 1283354[/snapback] des derf net wor sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: craig, irgendwas hab ich da gelesen...mom Edith: Craig Out approximately one month Day-to-day Sprained right MCL bearbeitet 2. November 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 Edith: Craig Out approximately one month Day-to-day Sprained right MCL 1283355[/snapback] Oh, danke EN goal 4:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Oh, danke EN goal 4:2 1283356[/snapback] schlimmster saisonstart seit 5 Jahren,sagt eh alles . und letztes jahr war der start schon schlimm.... :aaarrrggghhh: Edith: scheiss letztes tor hat mir die plus/minus statistik auch zusammen gehaut. na danke. bearbeitet 2. November 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 schlimmster saisonstart seit 5 Jahren,sagt eh alles . und letztes jahr war der start schon schlimm.... :aaarrrggghhh:Edith: scheiss letztes tor hat mir die plus/minus statistik auch zusammen gehaut. na danke. 1283357[/snapback] mir auch Soda, mir reichts - mal schaun obs heute Seinfeld oder Cheers auf Kabel 1 spielt... gute nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 2. November 2006 mir auchSoda, mir reichts - mal schaun obs heute Seinfeld oder Cheers auf Kabel 1 spielt... gute nacht 1283359[/snapback] seinfeld glaub ich leider nicht mehr.... werd noch pens gegen kings schauen gute nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 2. November 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. November 2006 Todd Bertuzzi wird sich jetzt wahrscheinlich doch einer Rückenoperation unterziehen müssen und fällt dann mindestens 4-6 Wochen aus :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 1283377[/snapback] Jojo Schiripack elendiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 2. November 2006 Jojo Schiripack elendiges 1283610[/snapback] Hab mir die Szene jetzt noch zwei Mal angeschaut - was gibt es bei der Goaltender Interference eigentlich zu diskutieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. November 2006 Pyatt told the Vancouver Sun that at this point, when he is on the ice he has no clue which of the Sedin brothers is passing the puck to him unless he can see a jersey number. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Die Flyers heute gegen die Bolts Statisitk der letzten neun Spiele: 0-8-1 Laut Stevens soll trotz Esches Shutout gegen die Blackhawks heute wieder Antero im Tor der Flyers stehen. Ich hoffe das Beste Edith: Was saufen denn die Buchmacher von bwin? 2.15 bei den Flyers, 2.65 bei Tampa Bay bearbeitet 2. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. November 2006 Todd Bertuzzi wird sich jetzt wahrscheinlich doch einer Rückenoperation unterziehen müssen und fällt dann mindestens 4-6 Wochen aus :aaarrrggghhh: 1283541[/snapback] Familie Moore wirds recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) http://video.google.com/nhl.html NHL Games Volle Länge bearbeitet 3. November 2006 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2006 Äußerst miese Qualität bei Sabres @ Bruins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. November 2006 http://video.google.com/nhl.htmlNHL Games Volle Länge 1285092[/snapback] google geht jetzt wohl mit seinem eigenen player und movie format ziemlich in die offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts