pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2007 Klarerweise jene der Defender Ajo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Januar 2007 MVP: Daniel Briere (1G 4A +5) Gewinnt man als MVP nicht einen Truck oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2007 Gewinnt man als MVP nicht einen Truck oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Januar 2007 nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?page=07playersurvey mMn wirklich sehr lesenswert Und weil ich grad Mike Modano beim ASG seh .. was werden wohl die nächsten Spieler sein, deren Nummern beim jeweiligen Verein retired werden? Fixstarter mMn Brodeur bei NJ, Sakic bei Colorado und eben Modano bei den Stars. Sonst noch jemand in Sichtweite? bearbeitet 26. Januar 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Januar 2007 http://www.detroitredwings.com/interactive/ Stevie Y. Hab ich jetzt auf youtube gefunden: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Hab ich jetzt auf youtube gefunden: Steve Y in Wien -> genial Btw: Netter Schnappschuß bearbeitet 27. Januar 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Januar 2007 na, die spieler der caps sind ja sehr eigensinnig beim spiel gegen die canes führen sie im ersten drittel 3:0, allerdings ohen assists tore von owetschkin und 2x semin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Januar 2007 4:3 Sieg gegen LA und Ryan Smyth mit 2 Toren und 2 Assists , dazu noch Ales Hemsky mit 1 Tor und 3 Assists , und Horcoff mit einem Tor und 2 Assists (endlich kommt er wieder auf Touren Im Tor stand diesmal Jussi Markkanen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Januar 2007 und Horcoff mit einem Tor und 2 Assists (endlich kommt er wieder auf Touren Kannst mir danken: 15 Punkte in 33 Spielen als mein FH-Spieler. 17 Punkte in 17 Spielen seit ich ihn abgegeben habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Januar 2007 Kannst mir danken: 15 Punkte in 33 Spielen als mein FH-Spieler. 17 Punkte in 17 Spielen seit ich ihn abgegeben habe. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Das ich das noch erleben darf: Die Flyers kassieren in zwei aufeinanderfolgenden Spielen nur drei Gegentore Sogar ein Sieg hat herausgeschaut Aber gut, der war gegen die Trashers. Also keine wirkliche Überraschung. bearbeitet 29. Januar 2007 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Januar 2007 ghört eigentlich auch hierher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Januar 2007 ghört eigentlich auch hierher weiß nicht ob wirs schon hatten, aber immer wieder geil zum anschauen. hemmer im nächsten oilers-spiel werden wohl die beiden back-ups der letzten saison gegeneinander antreten. jussi markkannen wird wahrscheinlich wieder den vorzug gegenüber roloson bekommen und auf der anderen seite wird ty conklin im tor stehen. als motivation für die oilers wird spiel 1 der letzten stanley-cup-serie in betracht gezogen, als conklin ja nicht gut spielten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Januar 2007 so, nach der 1:4 niederlage gegen Toronto wenigstens ein 3:1 erfolg gegen die Sens. Sourray dabei mit PPG #13 und Aebischer mit 1-27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts