Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

also sehenswert ist die zusammenfassung montreal gg. atlanta (auch der kommentator ist super :D ). aber ich weill dem fanki da jetzt nicht die worte stehlen.

Zetterberg hat einen sehr schönen Penalty im Entscheidungsschießen gegen Colorado verwandelt.

Crosby verandelt einen Puck auf beiden Knien sitzen :D

Achja. Wenn ich mich nicht verschaut hab, dann hatte Pöck beim 1:0 für die Islanders keinen Stock mehr und war dem entsprechend unbeholfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

also sehenswert ist die zusammenfassung montreal gg. atlanta (auch der kommentator ist super :D ). aber ich weill dem fanki da jetzt nicht die worte stehlen.

tust du nicht, sollte man sich wahrlich anschaun. ein tor schöner als das andere :love:

dazu einige nette hits und saves sowie pfostenschüsse. man merkt schon anhand der 4min, dass das spiel schnell war und immer hin u her ging :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tust du nicht, sollte man sich wahrlich anschaun. ein tor schöner als das andere :love:

dazu einige nette hits und saves sowie pfostenschüsse. man merkt schon anhand der 4min, dass das spiel schnell war und immer hin u her ging :yes:

meinst du das ende 2. drittel? da ist ja einiges ungeschnitten... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Übrigens, hier die All-Star-Game-Starting-Lines, in den Klammern die Anzahl der AS-Berufungen und der AS-Starting-Lineups:

EAST:

Ovechkin (1/1) - Crosby (1/1) - Briere (1/1)

Campbell (1/1) - Souray (2/1)

Miller (1/1)

WEST:

Thornton (4/2) - Sakic (12/4) - Cheechoo (1/1)

Niedermayer (4/2) - Lidstrom (9/7)

Luongo (2/1)

Rory hats um 23.000 Stimmen nicht geschafft ;)

mMn alle verdient bis auf Cheechoo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens, hier die All-Star-Game-Starting-Lines, in den Klammern die Anzahl der AS-Berufungen und der AS-Starting-Lineups:

EAST:

Ovechkin (1/1) - Crosby (1/1) - Briere (1/1)

Campbell (1/1) - Souray (2/1)

Miller (1/1)

WEST:

Thornton (4/2) - Sakic (12/4) - Cheechoo (1/1)

Niedermayer (4/2) - Lidstrom (9/7)

Luongo (2/1)

Rory hats um 23.000 Stimmen nicht geschafft ;)

mMn alle verdient bis auf Cheechoo...

meine stimmen waren meistens:

EAST:

Ovechkin - Crosby - Vanek

Tallinder - Souray

Miller

WEST:

Smyth - Sykora - Hemsky

Fitzpatrick - Lidstrom

Roloson

also den Westen darf man nicht allzuernst nehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

bitte bitte bitte heute ein sieg von san jose gegen edmonton... dann bin ich 147€ reicher... biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte :D

Bam ich sagte dir doch schon, Pitkanen = :love:

Ich hoffe der Trade geht durch, danke an denjenigen der ihn gedropt hat in der FHL :D

so a fester schass :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

so a fester schass :aaarrrggghhh:

ÄAaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh :D:winke:

Vokoun gestern mit seinem ersten Einsatz nach langer lange Zeit :super: leider nicht so von Erfolg gekrönt, aber das wird wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DENY, DENY, DENY

Philadelphia Flyers GM Paul Holmgren denied reports that he and Kevin Lowe are trying to work out a trade for defenceman Joni Pitkanen.

The Oilers, however, did have a scout at the Senators-Flyers game.

Raffi Torres and Joffrey Lupul were the names being mentioned as going the other way.

:clever:

und noch ein artikel von tsn.ca:

With Kansas City already in the running to land the Pittsburgh Penguins, three more cities have thrown their hats in the ring.

Reports indicate Oklahoma City Blazers owner Bob Funk plans on inviting the Penguins ownership group to the Ford Center next week while sources say Houston and Portland are also interested in landing the NHL team.

''We've always had an interest in the NHL or anything that contributes to Oklahoma City or the Oklahoma environment,'' Funk told The Oklahoman newspaper. ''I think the NHL has a good future.''

Currently, Oklahoma City plays host to the NBA's New Orleans Hornets, who were displaced following the Hurricane Katrina disaster. But the Hornets may be returning to New Orleans next season, leaving the Ford Center without a major league tenant. The Blazers play in the Central Hockey League.

"Tthe first team in certainly would have the advantage,” Funk told The Oklahoman. "That ended up being the NBA. If the NBA is not going to be here, then I would think there would be corporate support for hockey.”

But an Oklahoma City group purchased the Seattle SuperSonics last season and gave that city one year to commit to building a new arena. If a deal cannot be worked out, the Sonics could be headed for Oklahoma City. That decision is expected as early as May.

alles oasch-städte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn kein Trade vorgesehen wäre, wieso hat er gestern nicht gespielt? Verletzt dürfte er meines Wissens nach ja nicht sein

auf den offiziellen hp steht dass er wegen "the flu" (also grippe kann das ja nicht sein, oder?) nicht gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Pitkanen is a restricted free agent at season's end, so the Flyers might be willing to cast him away for much-needed offensive help if they feel some of their young players have developed to the point where he is expendable.

Kompletter Schwachsinn. Was brauch ich einen Stürmer dringender als einen Verteidiger wenn ich 6 Türl'n gegen die Capitals kassiere?

"f they feel some of their young players have developed to the point where he is expendable." Young Players? Pitkanen ist selbst erst 23 Herrgott nochmal :aaarrrggghhh:

Und ich wiederhole: Er bleibt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Das 1-1 von St. Louis war ja mal ein geiles Tor: durch die Beine einen STanglpass gespielt und Tkachuk braucht nur mehr einschieben. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:v: 3:2-Sieg gg. San Jose. Dank 3 Toren in den ersten 12 Minuten und einer eigentlich starken Defensivleistung danach, stehen die Oilers jetzt bei 8 Punkten aus den letzten fünf Spielen. Man muss aber auch sagen, dass die Sharks mit ihren vielen strafen sich das Leben aber auch selbst schwer gemacht haben. Zwei PP-Tore an denen Stoll beteiligt war ist auch gut fürs Fantasy-Hockey.

Jetzt gehts wieder nach Edmonton um die Wild zu empfangen. Dann wieder zwei Auswärtspartien (Battle of Alberta, Minnesota).

Achja: Roloson mit 2-34, Nafokov mit 3-16 :love:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

:v: 3:2-Sieg gg. San Jose. Dank 3 Toren in den ersten 12 Minuten und einer eigentlich starken Defensivleistung danach, stehen die Oilers jetzt bei 8 Punkten aus den letzten fünf Spielen. Man muss aber auch sagen, dass die Sharks mit ihren vielen strafen sich das Leben aber auch selbst schwer gemacht haben. Zwei PP-Tore an denen Stoll beteiligt war ist auch gut fürs Fantasy-Hockey.

Jetzt gehts wieder nach Edmonton um die Wild zu empfangen. Dann wieder zwei Auswärtspartien (Battle of Alberta, Minnesota).

Achja: Roloson mit 2-34, Nafokov mit 3-16 :love:

verfickte oilers :finger: diese penner haben mich 147€ gekostet :redangry: da gehen 8 spiele auf und dann verlieren diese dummen sharks daheim...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten