Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Läuft heut irgendein NHL Spiel beim TVU Player?

schaut nicht danach aus :(

Es geht momentan das Gerücht herum, dass die Oilers Joni Pitkanen (D) von den Flyers für Raffi Torres und Joffrey Lupul tauschen würden.

Bei Lupul würde es mir doch sehr leid tun, da er ja eigentlich auch ein Homeboy ist und sehr sympathisch rübergekommen ist.

Edith: Mal ein bisschen geschaut. Pitkanen dürfte zwar ein raltiv guter Verteidiger sein, aber er hat in dieser Saison eine Statistik von -20. Und ist damit bei den Flyers Vorletzter. Dafür hat er aber 21 Assists zu Buche stehen.

Raffi Torres ist fünftbester Scorer bei den Oilers mit 8G/15A und hat +10. Lupul auf der anderen Seite ist drittbester Torschütze mit 12G/6A hat aber -16 und ist damit in dieser Satistik schlechtester Oiler, abgesehen von Petr Nedwed der -20 von den Flyers mitgebracht hat. Dass wir aber einen guten Verteidiger brauchen können ist kein Geheimnis. Leider weiß ich zu wenig über Joni Pitkanen :ears:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Leider weiß ich zu wenig über Joni Pitkanen :ears:

In den letzten sechs Spielen hat er zumindest +3, dürfte sich also etwas stabilisiert haben. Die Stats vom letzten Jahr - 46Pts in 58G nebst +22 - sind beeindruckend. Würde als ehemaliger first round draft pick die Defensive der Oilers sicher verstärken. Verstehe ich dennoch nicht, dass die Flyers den Defender mit der meisten Eiszeit traden würden, wo doch die Defensive (mMn) eine noch größere Schwäche als die Offensive ist.

Aber nevermore ist eh schon da, der kann sicher mehr sagen :D

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den letzten sechs Spielen hat er zumindest +3, dürfte sich also etwas stabilisiert haben. Die Stats vom letzten Jahr - 46Pts in 58G nebst +22 - sind beeindruckend. Würde als ehemaliger first round draft pick die Defensive der Oilers sicher verstärken. Verstehe ich dennoch nicht, dass die Flyers den Defender mit der meisten Eiszeit traden würden, wo doch die Defensive (mMn) eine noch größere Schwäche als die Offensive ist.

Aber nevermore ist eh schon da, der kann sicher mehr sagen :D

na das beruhigt mich wenigstens ein bisschen. trotzdem bin ich der meinung, dass torres UND lupul zu viel ist. nur wüsste ich nicht wen man sonst mittraden sollte. torres ja, aber dazu? kein thema natürlich hemsky ( :love: ), smyth ( :love::love: ), stoll, sykora, horcoff. am ehesten noch pisani (er ist aber aus edmonton), reasoner ist ein guter geist für die mannschaft. am liebsten wäre mir, wenn toby petersen mit torres nach philadelphia gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Naja, ich denke, dass Pitkanen auf Dauer in die Phalanx der absoluten Topverteidiger aufsteigen wird. Er ist groß, körperlich also sehr stark, in der Offensive sicherlich noch nicht am Ende seiner Fähigkeiten angelangt und noch lernfähig, weil jung. Auch wenn Lupul und Torres dafür gehen müssen, würde das den Oilers sicherlich etwas bringen. Wobei ich auch nur einen von beiden abgeben würde. Frage mir nur, was die Flyers sich dabei denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Najo, an der +/- Wertung darfst du diese Saison keinen Spieler der Flyers messen. Da sind alle unter ferner Liefen :D

Die Überlegung zu diesem Trade verstehe wer will. Zum einen ist mir Joni sehr sympatisch, zum anderen ist er mMn eine wichtige Stütze der Flyers (Trotz schwächen in der Defensive Zone. Die eigene hat er dafür im Griff). Auch wenn seine letztjährige Saison mit Sicherheit weitaus besser war (Insbesondere in der Offensive).

Um genau zu sein wäre der Trade aus Flyers Sicht äußerst hirnrissig. Bei der schwachen Defense muss man nicht noch einen ihrer wichtigsten Männer abgeben. Noch dazu einen so talentierten.

Aber die Flyers haben ja mit ihrem Tick ihre besten Spieler traden zu wollen. Zuerst Handzus, dann das Gerede um einen Trade von Gagne ( :hää?deppat?: ) und jetzt das. Wie gesagt: Heuer ist nicht sein bestes Jahr, aber ein Trade is Schwachsinn.

Nichts gegen Torres oder Lupul, aber es gibt absolut keinen Grund für die Flyers diesen Trade durchzuziehen. Insbesondere nicht in der derzeitigen Lage.

Dafür konnte ich mich köstlich amüsieren aufgrund dieses ernstgemeinten Tradevorschlags eines Flyers (!) Fans:

To Flyers:

Torres, Lupul, Greene + 1st rd pick

To OILERS:

Pitkanen, Gagne, Downie

Mit der Begründung:

Downie = 1st rd pick

Pitkanen = Lupul and Greene

Gagne = Torres

:clap:

Edith: Edel :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich hoffe der Trade geht durch, [...]

Was geht dich das an? :finger:

Joni bleibt sicher :clever:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ahhh der Salzburger :D

Du hast ihn mir beim Draft in der Runde weggeschnappt wo ich ihn holen wollte

:finger:

In einem Anfall geistiger Umnachtung hab ich ihn gedropt ... Meinen einzigen Flyer :aaarrrggghhh:

Nächstes Jahr hol ich mir meine Flyers gleich in den ersten 7 Runden und gib sie nimma her ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

:finger:

In einem Anfall geistiger Umnachtung hab ich ihn gedropt ... Meinen einzigen Flyer :aaarrrggghhh:

Nächstes Jahr hol ich mir meine Flyers gleich in den ersten 7 Runden und gib sie nimma her ...

Dafür hab ich dir den Getzlaf gedropped ... das dürfte so ein Kreislauf sein .. ich wiederum hab Huet von den Waiver bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Flyers mit der absoluten Höchststrafe zum 0-4, wenn man das so sagen kann. Ein Gegentor von Donald Brashear :shy:

TBL 2-1 vorne, Tore ganz überraschenderweise von Lecavalier und St.Louis :finger:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

TBL 2-1 vorne, Tore ganz überraschenderweise von Lecavalier und St.Louis :finger:

Momentan das beste Duo der Liga.... :yes:

So geil die beiden :love::allaaah:

Pitkanen dürfte wohl ziemlich sicher weg sein, er steht jedenfalls nicht am Eis

Pitkanen is a restricted free agent at season's end, so the Flyers might be willing to cast him away for much-needed offensive help if they feel some of their young players have developed to the point where he is expendable.

So gesehen der Trade von Seiten der Flyers verständlicher

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ottawa mit einem Comeback heute Nacht. Mit einem 0:2 gegen Boston ins letzte Dritel gestartet und noch 5:2 gewonnen :super:

Die Flyers haben mit 2:6 wieder ordentlich Prügel bezogen. Owetschkin mit 2 Toren und einem Assist.

Pöck war wieder 15 Minuten für die Rangers im Einsatz. Allerding ohne Erfolgserlebnis. Je einmal bei Tor und Gegentreffer auf dem Feld gewesen, keine Schüsse, keine Punkte, keine Strafminuten. Die Rangers verlieren 5:3 gg. die Islanders.

Auch Montreal kann trotz kranker Mannschaft einen 0:2 Rückstand aufholen und gewinnt gg. Atlanta mit 4:2. Mann des abends ist Michael Ryder mit 2 Toren und einem Assist.

Gegen Minnesota feiert Kiprusoff mit seinen Flames ein Shutout. Calgary gewinnt 3:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten