Recommended Posts

KRISCH RAUS!

:love: find ich super, so bieten sie auch anderen - außerhalb der USA/CA lebenden Leuten - die Möglichkeit an dem Erlebnis NHL teilzuhaben

edit:

Donnerstag, 16/11

01:00 Boston at Washington (NHL - TVU) oder (13773 - Sopcast)

01:00 Ottawa at Buffalo (NHL2 - TVU)

03:00 San Jose at Colorado (NHL - TVU) und (Yahoo) nur mit Proxy hier

04:00 Philadelphia at Anaheim (NHL2 - TVU)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Man klicke hier und man bekomme alles was das Hockey-Herz begehrt. Highlights, Spiele, Clips, etc

legal afaik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also die Tore, Saves und Hits kann man ja auch auf NHL.com sehen, aber mich würden auch Interviews reizen und Spielerportraits. Auf jeden Fall eine super Sache!!! :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Nachdem Briere nach einem ganz bitteren Alfredsson Patzer das 1:0 erzielt, macht Neil im PP den Ausgleich für Ottawa. Wobei Biron hier aus dem kurzen Winkel ganz ganz schlecht ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ja, bei mir geht es!!!

1305567[/snapback]

Wie machst du das?Sobald ich im IE den Proxy eingebe geht bei mir nichts mehr,muss ich da auf irgendwas achten?chello hätt i.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich glaube nicht, dass Dein Provider da eine Rolle spielt. Bist Du bei Yahoo registriert? Du musst nur den passenden Link suchen, dann geht das auch irgendwie. Meine Einstellungen waren beim letzten Mal die folgenden:

Proxy: 129.108.202.10

Port: 3124

Sonst habe ich absolut nichts geändert! Sobald das Spiel lief, habe ich die Proxy wieder geändert, so dass ich auch im ASB und anderen Foren posten konnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ich glaube nicht, dass Dein Provider da eine Rolle spielt. Bist Du bei Yahoo registriert? Du musst nur den passenden Link suchen, dann geht das auch irgendwie. Meine Einstellungen waren beim letzten Mal die folgenden:

Proxy: 129.108.202.10

Port: 3124

Sonst habe ich absolut nichts geändert! Sobald das Spiel lief, habe ich die Proxy wieder geändert, so dass ich auch im ASB und anderen Foren posten konnte...

1305570[/snapback]

ja bin registriert spiele ja auch ff und fh.naja mal schauen obs beim nächsten mal klappt

vielleicht nehme ich einfach nur die falschen einstellungen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

buffalo - ottawa 1:1. sabres schwach im PP. alfredsson mit dem fehler zum 1:0, und bron mit dem fehler zum 1:1

ich geh jetzt schlafen. gute nacht

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
buffalo - ottawa 1:1. sabres schwach im PP. alfredsson mit dem fehler zum 1:0, und bron mit dem fehler zum 1:1

ich geh jetzt schlafen. gute nacht

1305577[/snapback]

gn8 :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

die habs werden mir langsam unheimlich :nervoes:

3:1 in tampa, alle drei tore im PP, zwei davon von Souray (# 7&8 - führt damit die teaminterne wertung an) und das dritte durch rookie latendresse, dem der knopf aufgegangen zu sein scheint (4 tore in den letzten 3 spielen)

noch dazu zwei keeper in top-form, da können sich die verteidiger schonmal ziemlich rauschig anstellen: watch :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Pha, bei unserem PPK ists kein Wunder :mad:

Da muss endlich was gemacht werden, JEDES mal sind wir in der SH position einfach nur schlecht... wenn wir da ein wenig aufholen könnten, ging es uns schon um einiges besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten