Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Oktober 2006 Muss man sich bei Sopcast doch registrieren??? Ich habe immer invalid username and password. 1265853[/snapback] Nein. Wenn das kommt, dann läuft einfach noch nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Buffalospiel hat begonnen. Glaub ich zumindest bearbeitet 21. Oktober 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) 1:0 Carolina ... edit: Ausgleich! bearbeitet 21. Oktober 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2006 1:0 Carolina ... 1265865[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) bearbeitet 21. Oktober 2006 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2006 1265867[/snapback] Was passt nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2006 1265867[/snapback] hmmm welchen stream schaust du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) passt scho - irgendwie ist mein stream ziemlich weit hinten ... edit: ich höre bearbeitet 21. Oktober 2006 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2006 passt scho - irgendwie ist mein stream ziemlich weit hinten ... edit: ich höre 1265871[/snapback] Tja ... Spiel ich eben Nostradamus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2006 passt scho - irgendwie ist mein stream ziemlich weit hinten ... edit: ich höre 1265871[/snapback] aso, des kann aber gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) 3:1 Toronto Come on Canes! 1:1 bearbeitet 21. Oktober 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2006 3:1 TorontoCome on Canes! 1:1 1265877[/snapback] Ob die jackets gewinnen is ma wurscht, hauptsache der herr nash macht punkte der herr ward sollte auch wenig tore bekommen *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Oktober 2006 Vanek aktuell +/- Gesamteader der Sabres mit +7. Tallinder, der vorher mit +7 geführt hat, hält aktuell bei +5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2006 Passt hier wohl irgendwie hinein: Nödl: Player of the Week Andreas Nödl begeistert schon in der ersten Spielwoche auf der St. Cloude State University Andreas Nödl zeigt auf der St. Cloude State University/Minnesota in der ersten Spielwoche schon einmal sein Können. Mit sieben Punkten (drei Tore) in seinen ersten drei Spielen für die Huskies egalisiert der Wiener damit den Teamrekord von Ryan Malone, derzeit bei den Pittsburgh Penguins am Werk, aus dem Jahr 1999/2000. Nödl wird für seine Leistungen in der ersten Woche auch als "Red Baron WCHA Rookie of the Week" ausgezeichnet. Die SCSU hat bisher zwei von drei College-Spielen gewonnen. sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Wild verlieren gegen die Ducks mit 1-2, somit sind die Sabres das einzige ungeschlagene Team in der NHL. Heute gehts nach Boston. Die Flyers verlieren schon wieder und haben nach acht Spielen erst drei Punkte, zudem ist Peter Forsberg verletzt. Respekt: bearbeitet 21. Oktober 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts