JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2006 also den yahoo stream sehe ich jetzt das erste mal, die qualität ist wirklich excellent! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Oktober 2006 3-3 für die Pens durch Oellet, Assists Recchi und Crosby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) 3-4 martin sollte erwähnt werden das ein time out zwischen den toren war .. sonst wär der abstand doch zu lange gewesen bearbeitet 13. Oktober 2006 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) *yuck* 4:3 Devils,martin, geiles Spiel. bearbeitet 13. Oktober 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Oktober 2006 3-4 martinsollte erwähnt werden das ein time out zwischen den toren war .. sonst wär der abstand doch zu lange gewesen 1255142[/snapback] Alter Schwede, jetzt schalt ich dann aber auch Flames vs. Sens ab und wechsle zu dem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2006 Alter Schwede, jetzt schalt ich dann aber auch Flames vs. Sens ab und wechsle zu dem Spiel. 1255144[/snapback] besser nicht.wenn ich sowas mache schläft das erwählte game dann meistens schlagartig ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2006 hahaha, der molson commercial ist geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Oktober 2006 die bier werbung rockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Oktober 2006 endlich wieder ein tor, zeit is worden .. 5-3 tucker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2006 endlich wieder *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Oktober 2006 Hm ja bei Flames vs. Sens stehts eh auch schon 0-0 nach 31 Minuten.............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2006 Wenn Leute wie Chuck Kobasew PP spielen, dann weißte, warum es 0:0 steht. :aaarrrggghhh: Zum Glück muss ich eh arbeiten, damit ich gleich pünktlich die Sharks sehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Oktober 2006 6-3 ponikarovski bei 5 gg 2 konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Huselius trifft das Tor, welches zu ca. 7/8 frei stand, um ca. 37m nicht. Kurz zuvor Emery mit einem feinen Save gegen Schubert. Mir fällt gerade ein - mit einem Don Brashear im Team würde man jede PIM-Wertung haushoch gewinnen Ich gratuliere jenem Spieler, der Semin von den Free Agents geholt hat. Schon das fünfte Tor in dieser Saison. bearbeitet 13. Oktober 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2006 Huselius trifft das Tor, welches zu ca. 7/8 frei stand, um ca. 37m nicht. 1255156[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts