Recommended Posts

Tartan Amy

3-4 martin

sollte erwähnt werden das ein time out zwischen den toren war .. sonst wär der abstand doch zu lange gewesen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
3-4 martin

sollte erwähnt werden das ein time out zwischen den toren war .. sonst wär der abstand doch zu lange gewesen

1255142[/snapback]

Alter Schwede, jetzt schalt ich dann aber auch Flames vs. Sens ab und wechsle zu dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Alter Schwede, jetzt schalt ich dann aber auch Flames vs. Sens ab und wechsle zu dem Spiel.

1255144[/snapback]

besser nicht.wenn ich sowas mache schläft das erwählte game dann meistens schlagartig ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn Leute wie Chuck Kobasew PP spielen, dann weißte, warum es 0:0 steht. :aaarrrggghhh: Zum Glück muss ich eh arbeiten, damit ich gleich pünktlich die Sharks sehen kann. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Huselius trifft das Tor, welches zu ca. 7/8 frei stand, um ca. 37m nicht. Kurz zuvor Emery mit einem feinen Save gegen Schubert.

Mir fällt gerade ein - mit einem Don Brashear im Team würde man jede PIM-Wertung haushoch gewinnen :lol:

Ich gratuliere jenem Spieler, der Semin von den Free Agents geholt hat. Schon das fünfte Tor in dieser Saison.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten