JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2006 Leider!Wobei wir ein wenig Glück hatten beim Tor von Craig 1248779[/snapback] hmmm, ich mein jo.frage mich nur, wo Du das sehen kannst? R. Nash schon 2 tore für Columbus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) hmmm, ich mein jo.frage mich nur, wo Du das sehen kannst? R. Nash schon 2 tore für Columbus 1248780[/snapback] Gehört per Live Stream, Bruins Spieler haben sich aufgeregt dass er den Puck reingekickt hat, und sie dürften sogar recht gehabt haben, habs leider nicht so ganz genau mitbekommen, da ich da nicht die ganze Zeit zu gehört hab (AUDIO LIVE STREAM) bei den Preds vs. Wilds gehts auch Schlag auf Schlag 1:0 2:0 2:1 2:2 3:2 3:3 3:4 4:4 bearbeitet 8. Oktober 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. Oktober 2006 Carolina - Washington 2 : 5 1248768[/snapback] Ovechkin übrigens mit 15 (!) shots on goal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Oktober 2006 Ovechkin übrigens mit 15 (!) shots on goal 1248782[/snapback] Und da macht er nur 2 rein? Aber 15, das sind fast 50% der gesamten Schüsse aufs Tor von Carolina Ahja, das SO bei Rangers vs. Flyers war gerade das längste Shootout in der GEschichte der NHL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2006 Gehört per Live Stream, Bruins Spieler haben sich aufgeregt dass er den Puck reingekickt hat, und sie dürften sogar recht gehabt haben, habs leider nicht so ganz genau mitbekommen, da ich da nicht die ganze Zeit zu gehört hab (AUDIO LIVE STREAM) 1248781[/snapback] aso *gg* alles klar.dürfte wirklich eines gewesen sein, aber auch egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2006 Und da macht er nur 2 rein? Aber 15, das sind fast 50% der gesamten Schüsse aufs Tor von Carolina Ahja, das SO bei Rangers vs. Flyers war gerade das längste Shootout in der GEschichte der NHL 1248783[/snapback] dös glaub i net, letztes jahr war ja eines mit 15? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) dös glaub i net, letztes jahr war ja eines mit 15? 1248785[/snapback] Gerade per NHL Live Stream verlautbart worden edit: Preds vs. Wilds 4:5 5:5 T. VOKOUN 2:00 Delaying Game-Ill. play goalie Die will ich beim FH aber auch gut geschrieben bekommen bearbeitet 8. Oktober 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Gerade per NHL Live Stream verlautbart worden edit: Preds vs. Wilds 4:5 5:5 1248786[/snapback] na die werdens wohl besser wissen als ich. mittlerweile stehts gegen die tipplers 4 : 4 trotz meiner verletzten *gg* Edit: laut stat tracker wieder 2 : 7 na danke. :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. Oktober 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Oktober 2006 Niittymaki caught another bad break when Thomas Pock's pass off the board took a surprising slice back in front of the net that Matt Cullen had no trouble dumping in the net for a 3-2 lead. Gibts das wo zum ansehen? Schade, Oilers verlieren gg. die Flames, bei denen Kiprusoff mal wieder hexte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Oktober 2006 Grad einige interessante Votings auf ESPN entdeckt, falls es jemanden interessiert poste ichs mal hier herein: Which team will win the Stanley Cup?17.7% Buffalo Sabres 8.9% Anaheim Ducks 8.9% San Jose Sharks 7.1% New York Rangers Who will win the Hart Trophy?19.9% Alexander Ovechkin, Capitals 18.5% Joe Thornton, Sharks 17.8% Sidney Crosby, Penguins 12.7% Jaromir Jagr, Rangers Who will win the Vezina Trophy?40.3% Miikka Kiprusoff, Flames 24.5% Martin Brodeur, Devils 15.5% Tomas Vokoun, Predators 13.1% Roberto Luongo, Islanders Who will win the Norris Trophy?26.4% Chris Pronger, Ducks 26.3% Niklas Lidstrom, Red Wings 24.9% Scott Niedermayer, Ducks 11.8% Zdeno Chara, Bruins Who will win the Calder Trophy?42.6% Evgeni Malkin, Penguins 13.5% Phil Kessel, Bruins 8.5% Jiri Hudler, Red Wings 7.3% Patrick O'Sullivan, Kings 6.9% Dustin Penner, Ducks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2006 Niittymaki caught another bad break when Thomas Pock's pass off the board took a surprising slice back in front of the net that Matt Cullen had no trouble dumping in the net for a 3-2 lead. Gibts das wo zum ansehen? Schade, Oilers verlieren gg. die Flames, bei denen Kiprusoff mal wieder hexte. 1248943[/snapback] http://www.newyorkrangers.com/gametime/recap.asp?id=2322 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Hier mal meine Tipps: Westen: Sharks Osten: Sabres Hart: Heatley Vezina: Kiprusoff (der gerne soff ) Norris: Niedermayer Calder: Wolski (wenn Malkin 60+ Spiele macht, dann Malkin) Sind gewagt, aber mal was anderes, als die Mehrheit. Warum so viele Leute schon Crosby oder Ovechkin als Hart-Favoriten sehen, muss mir mal einer erklären. Die Caps schaffen es eh nicht in die Playoffs und auch die Pens haben es heuer total schwer. Naja, Hauptsache Vanek holt die Richard-Trophy. bearbeitet 9. Oktober 2006 von Il Capitano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) East: Sabres West: Ducks Hart: Thornton Vezina: Kiprusoff Norris: Niedermayer Calder: Malkin Meine Topfavoriten für den Stanley Cup sind Ducks, Flames und Sabres. Neue Sendetermine: Heute @ TVU: Panthers @ Toronto, 01:30 Morgen @ TVU: Canucks @ Wild, 03:00 Mittwoch @ Yahoo: Canadiens @ Flyers, 01:30 @ heute - derzeit stehts beim Voting noch 39 zu 36 für FLA/TOR gegen SJS/CAL. Glaub jedoch nicht, dass sich das noch ändert. bearbeitet 10. Oktober 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 10. Oktober 2006 Irgendwie beunruhigend, dass die Sabres von so vielen als SC Favorit gesehen werden - ist kein gutes Vorzeichen imo. Meine Topfavoriten für den Stanley Cup sind Ducks, Flames und Sabres.Neue Sendetermine: Heute @ TVU: Panthers @ Toronto, 01:30 Morgen @ TVU: Canucks @ Wild, 03:00 Mittwoch @ Yahoo: Canadiens @ Flyers, 01:30 1251141[/snapback] Hab ganz vergessen, dass mit der Hockey Saison auch wieder die Zeit anbricht, wo man am Tag schläft und in der Nacht vorm Computer hockt. Ziemlich genial dass man jetzt auch mehr Infos zu den Livestreams bekommt - dürfte meinem Studium aber sicher nicht allzu gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2006 Ziemlich genial dass man jetzt auch mehr Infos zu den Livestreams bekommt - dürfte meinem Studium aber sicher nicht allzu gut tun. 1251149[/snapback] Auch der Traffic pro Livestream von rund 1.2 GB bei 1200 KBit/sek tut meinen 15 GB Fair Use pro Monat nicht sonderlich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts