Recommended Posts

Fußballgott
Hlinka war abgesehen vom Tor mMn der schlechteste Mann am Platz, er hat wiedermal sehr schläfrig agiert - ich hätte ihn schon zur Pause gegen Bejbl gewechselt...gut, dass Pacult nicht dieselbe Idee hatte... ;)

Schwach war zudem auch Bilic, er verliert soviele einfache Bälle...seine Zahlen zum Spiel (1 Tor + 1 Assist) täuschen ein wenig über seine Leistung hinweg...

Sara hat mir auch weniger gut gefallen, er lässt von Spiel zu Spiel immer mehr nach...positiv ist aber, dass er seine Seite halbwegs zugemacht hat und immerhin war er glaube ich am letzten Tor beteiligt...

Positiv hingegen waren Korkmaz und Kavlak, eine wahnsinnig dynamisches Flügelzange...die Flanken aus der Bedrängnis von Korkmaz und die Schmähs von Kavlak gegen einen überforderten Gegenspieler waren schön anzuschauen...

Plassnegger ist als rechter Verteidiger eine Offenbarung im Vergleich zu Dober oder Garics...in der ersten Halbzeit hat er geschätzte zehn Mal mit dem Ball am Fuß das Spiel nach vorne getragen und auch seine Flanken kommen präzise, mMn hat es sich abgezeichnet, dass eine einmal dem Stürmer auf den Kopf fällt...in der zweiten HZ hat er dann ein wenig nachgelassen...

Ein Extralob zudem für Hiden, den wahren Kapitän, für Radek Bejbl, von dem man in jedem Spiel kluge und öffnende Pässe erwarten kann und heute an zwei Toren beteiligt war sowie Marek Kincl. So torgefährlich war er über ein Jahr nicht, ich hoffe, dass es kein Strohfeuer von ihm bleibt...den durchgesteckten Pass auf Hlinka zum 2:1 hätte ich ihm auch nicht zugetraut...

1239271[/snapback]

was mir auch bei kincl aehr gefallen hat, war sein wirklich toller einsatz und siegeswillen. :eek:

korkmaz spielte eine super - partie, für das, dass er noch sehr wenig erfahrung hat. auch kavlak wieder gewohnt stark, obwohl ich revolucion recht gebe, das zusammenspiel über die außen zwischen verteidiger und mittelfeldspieler muss noch besser werden, wobei es mir auf der rechten seite mit krokmaz und plassnegger fast besser gefile als links.

ein wenig enttäuscht war ich von bilic. er verliert zu viele bälle und macht viele technische fehler am ball, vorallem wenn das tempo höher wird. nächstes spiel würde ich bazina/kincl beginnen lassen.

schöne tore, den nötigen einsatz und die belohnenden 3 punkte - was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nein danke. du hast aber nicht zufällig auch die dressen von ivanschitz oder wallner?

@ spiel: im prinzip eh schon alles gesagt und ich wüsst im moment auch nicht wirklich was bzgl. meinem team an positiven dingen schreiben könnte. außerdem haben mich die paar wahnsinnigen auf der nord (nordostecke) zu sehr aufgeregt. dagegen sind die rapidfans auf der ost ja fast schon brave sitzplatzschw****. werd mir glaub ich gar kein mattersburg-spiel mit rapid-beteiligung mehr anschauen. is eh immer der gleiche dreck wurscht wo gespielt wird, wurscht welches resultat.

1239289[/snapback]

nein hab ich nicht, sorry :finger2: und ich wüsste auch nicht, dass einer der beiden heute gegen uns gespielt hat oder als kapitän zum lokalrivalen gewechselt wäre - aber versuch ruhig zu provozieren - ist sicher deine aufgabe als mod im anderen channel :super:

dass die typen da unten nordostecke immer wieder ungut auffallen, ist leider nichts neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
nein hab ich nicht, sorry  :finger2:  und ich wüsste auch nicht, dass einer der beiden heute gegen uns gespielt hat oder als kapitän zum lokalrivalen gewechselt wäre - aber versuch ruhig zu provozieren - ist sicher deine aufgabe als mod im anderen channel  :super:

dass die typen da unten nordostecke immer wieder ungut auffallen, ist leider nichts neues

1239296[/snapback]

sorry. glaub dass ich fast mehr wegen diesen dodln als wegen dieser niederlage so gereizt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sorry. glaub dass ich fast mehr wegen diesen dodln als wegen dieser niederlage so gereizt bin.

1239300[/snapback]

schon gut - lass dir doch von solchen nicht den spaß am fußball verderben - die kann man leider nicht "abstellen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
was haben sie leicht gmacht? :ratlos:

1239305[/snapback]

ständig provoziert. umsonst ist da in der rapidviertelstunde nicht die eine oder andere an braveheart erinnernde geste zurückgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

na servas der sprint vom hiden war echt super ... is ma im stadion gar ned so aufgefallen

Rote Karte war nix, der unnötige Check war da aber sicher nicht in Gesichtshöhe :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
ständig provoziert. umsonst ist da in der rapidviertelstunde nicht die eine oder andere an braveheart erinnernde geste zurückgekommen.

1239308[/snapback]

ok, dann ist deine reaktion verständlich. auch wenns blöd klingt, aber wie schon gesagt - nicht mal ignorieren. stand leider genau auf der anderen deite der nord(also in der nord - west - ecke) und hab davon nix mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
na servas der sprint vom hiden war echt super ... is ma im stadion gar ned so aufgefallen

Rote Karte war nix, der unnötige Check war da aber sicher nicht in Gesichtshöhe :nein:

1239310[/snapback]

war wenig dramatisch im endeffekt, aber was erwartet er sich, wenn er extra abdreht um einen spieler der nachläuft so blöd zu checken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
war wenig dramatisch im endeffekt, aber was erwartet er sich, wenn er extra abdreht um einen spieler der nachläuft so blöd zu checken?

1239316[/snapback]

genau so is es - auch wenn das foul im endeffekt nicht so schlimm war - die absicht war klar zu entdecken, und im fussball kann auch foul gepfiffen werden, wenn der gegenspieler gar nicht getroffen wird, man aber ganz klar die intention der aktion erkennen kann. und das war bei ratayczyk sehr wohl der fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

1239316[/snapback]

kA , Gelb vielleicht :D

trotzdem gehts mir persönlich im ganzen Fussball auf der Welt gewaltig auf die Eier dass die Spieler immer so tun als wäre die ganze Nase abgebrochen wenns an kleinen Schlag/Check in den Schulterbereich bekommen - da sollte man sich mal was überlegen :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
ok, dann ist deine reaktion verständlich. auch wenns blöd klingt, aber wie schon gesagt - nicht mal ignorieren. stand leider genau auf der anderen deite der nord(also in der nord - west - ecke) und hab davon nix mitbekommen.

1239314[/snapback]

bis zum 3:1 ist mir das ja auch weitgehend gelungen (im gegensatz zu den meisten anderen), aber leute die sich bei einem sieg der eigenen mannschaft gegenüber den gegnerischen fans so aufgeilen, grad dass' net zum wixen anfangen, sind mir ein greuel.

beim 2:1 hat unser tormann übrigens schön geschlafen (oder nur keine sicht auf den ball? :confused: ), dass 1:1 soll aus abseitsposition gefallen sein (hab ich aber selber nicht mitbekommen). der sieg geht aber vollkommen in ordnung.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
kA , Gelb vielleicht  :D

trotzdem gehts mir persönlich im ganzen Fussball auf der Welt gewaltig auf die Eier dass  die Spieler immer so tun als wäre die ganze Nase abgebrochen wenns an kleinen Schlag/Check in den Schulterbereich bekommen - da sollte man sich mal was überlegen  :zzz:

1239321[/snapback]

zwei peitschenhiebe für den gefoulten spieler und passt schon. dann is aus mit der schauspielerei. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag