wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. Oktober 2006 zur judas geschichte: - zumindest hat er die anstand die wahrheit zu sagen, warum er gewechselt ist...er hat eine familie zu ernähren ( )und am vtk gibts halt mehr geld - er selbst ist kein kind von trauigkeit, hat oft genug die finger gegen die west erhoben (tw. verständlich, nur sieht man das bei kicker nicht sehr oft) - bei einen sieg mattersburg über rapid (was eh zu oft vorkommt) kommt immer wieder die faust in den rapidsektor und ein hämischen grinsen... - dazu kommt seine vorgeschichte als rapidkapitän zum vtk zu wechseln die gesänge sind zwar tief aber nicht unverdient, aber er steht da sicher drüber, bzw. interessiert es ihm ungefähr so wie wenn in gramatneusiedl ein rad umfällt... man muss nicht aus jeder mücke eine elefanten machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 5. Oktober 2006 amen. mich ärgert halt nur, dass tatsächlich welche behaupten, sie hätten ein rotfoul gesehen, wo ganz österreich keins gesehen hat. und dann die vereinsbrille empört von sich weisen. aber ich glaub, das wird jetzt bald sinnlos. also bis zum nächsten grün-weissen duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) SV JESUS - wir erwecken tote.sturm graz - erweckt am 29. juli 2006 austria wien - erweckt am 17. september 2006 rapid wien - erweckt am 30. september 2006 Und das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr uns Gott helfe... mfg Sjeg bearbeitet 5. Oktober 2006 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Oktober 2006 ich finde, es ist relativ uninteressant, ob stöger direkt von der austria gekommen ist oder nicht, stöger ist erzviolett genauso wie hicke.wie auch immer. rata ist kein österreicher und die sache ist eigentlich schon gar nicht mehr wahr, deswegen ist es mir auch unverständlich. mich ärgert die schauspielerei vom kincl weit mehr, weswegen rata ausgeschlossen wurde. da hab ich lieber einen judas als einen otto schenk. 1245262[/snapback] einspruch: ich würde hicke nicht automatisch zu den violetten einordnen. soweit ich weiß war er bevor er mit ca. 18 als hoffnungsvolles fußballtalent von der austria verpflichtet wurde bekennender rapidfan, so wie viele andere jugendliche im mostviertel ebenfalls rapidfans waren. und es würden wohl fast alle fußballspieler die diese chance bekommen und für einen renommierten verein spielen dürfen sofort ergreifen, auch wenn es nicht der verein ist den man eigentlich liebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) einspruch:ich würde hicke nicht automatisch zu den violetten einordnen. soweit ich weiß war er bevor er mit ca. 18 als hoffnungsvolles fußballtalent von der austria verpflichtet wurde bekennender rapidfan, so wie viele andere jugendliche im mostviertel ebenfalls rapidfans waren. und es würden wohl fast alle fußballspieler die diese chance bekommen und für einen renommierten verein spielen dürfen sofort ergreifen, auch wenn es nicht der verein ist den man eigentlich liebt. 1245748[/snapback] Hab jetzt nicht wirklich lange gesucht, der Hicke hat aber irgendwann erwähnt, daß er ein Veilchen ist. Auf die schnelle hab ich nur dieses Zitat gefunden: Am 17. Mai 1993 wurde er von Präsidenten Günter Hayn als neuer Trainer ab der Saison 1993/94 vorgestellt. Der damals 45jährige Ex-Teamchef meinte auf die Frage: Was beduetet die Rückkehr zur Austria die er vor 21 Jahren als Spieler verlassen hat? "Wer bei Austria groß wurde, fühlt sich immer als Austrianer. Auch ich." Quelle:http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=228 Ist zumindest ein Indiz, damals ham die Leut wohl noch nicht bei ihren Aussagen so herumgelogen wie heute. bearbeitet 6. Oktober 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Oktober 2006 Hab jetzt nicht wirklich lange gesucht, der Hicke hat aber irgendwann erwähnt, daß er ein Veilchen ist. Auf die schnelle hab ich nur dieses Zitat gefunden:Quelle:http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=228 Ist zumindest ein Indiz, damals ham die Leut wohl noch nicht bei ihren Aussagen so herumgelogen wie heute. 1246018[/snapback] ich find dass so ein zitat in wirklichkeit nicht ernst zu nehmen ist. hicke ist eigentlich immer schon relativ diplomatisch in seinen aussagen gewesen (außer beim schiri). es ist anzunehmen, dass er den verantwortlichen bei der austria das gesagt haben was diese seiner meinung nach auch hören wollten. oder mit anderen worten: den austriatrainer der sich als rapidler outet zeigst mir mal - und natürlich auch umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. Oktober 2006 ich find dass so ein zitat in wirklichkeit nicht ernst zu nehmen ist. hicke ist eigentlich immer schon relativ diplomatisch in seinen aussagen gewesen (außer beim schiri). es ist anzunehmen, dass er den verantwortlichen bei der austria das gesagt haben was diese seiner meinung nach auch hören wollten. oder mit anderen worten: den austriatrainer der sich als rapidler outet zeigst mir mal - und natürlich auch umgekehrt. 1246096[/snapback] "diplomatisch" - das hast du sehr diplomatisch ausgedrückt. "schleimer" würde ich ihn nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 6. Oktober 2006 Geh bitte, schließt den Fred endlich - hot eh kan Sinn !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 8. Oktober 2006 Ist zumindest ein Indiz, damals ham die Leut wohl noch nicht bei ihren Aussagen so herumgelogen wie heute. 1246018[/snapback] Diese Aussage ist komplett für die Fisch und wie Renne schon geschrieben hat nicht ernst zu nehmen.Hicke,der "große"Austrianer als Meistertrainer von Rapid? Die einzigen die wirklich zu ihrem Wort stehen sind der Andi Ogris und der Didi Kühbauer.Die beiden würden sicher nie einen Job beim Erzrivalen annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didgon Tribünenzierde Geschrieben 8. Oktober 2006 Na endlich hat die Rapid-Viertelstunde einmal wieder zugeschlagen! In letzter Zeit ham wir ja in der letzten Viertelstunde mehr Tore bekommen als geschossen. Das is schon traurig - gwesn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts