Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2006 kommt mal ein bisschen runter wieder. nur eins, herr obskur: es nervt irgendwo, das jedes 2.posting von dir zu 100% aus arroganz besteht. und @wm-finale: wer sich auskennt, der weiß auch, das zidane alles andere als ein musterprofi war. der hatte mehrere ausraster. das war kein einzelfall. nur mal soviel zu OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) 1.ich bin nicht der meinung, dass es gerechtfertigt war, denn er ist profi und muss mit so einer situation umgehen können. was ihm passiert ist, ist sicher nicht schön und wir wissen auch alle, was für einen IQ die entsprechenden fans haben müssen, die solche sprechchöre gegen ihn mitgesungen haben, ABER: einen fussballprofi darf das nicht berühren, das gehört zu seinem job.nur soviel dazu. 2. meinst du nicht die aktion von cantona, und nicht gazza? 1241689[/snapback] cantona? ich kann die zwei (paul gascoigne und eric cantona) irgendwie nicht auseinanderhalten. außerdem bin ich im englischen fußball nicht gar so bewandert. aber zur fettgedruckten aussage: selbst profis sind menschen! zidane vs. materazzi cantona, effenberg, gascoigne, ... liste beliebig fortsetzbar. ein gelegentlicher ausrutscher ist mmn durchaus verzeihbar. wenn's aber zur regel wird hat ein fußballer aufgrund der ständigen häkel dann wohl dauerhaft das nachsehen. also zu oft sollte ratajczyk wohl nicht seine stinkefinger ausfahren. @ lucarelli: das prädikat "judas" lass ich ja noch durchgehen, aber s.e.h.-gesänge wenn, dann höchstens gegen redbull oder rechtsradikale fans, aber selbst dann ist es geschmacklos. bearbeitet 2. Oktober 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Oktober 2006 aha, wenn ich dich auf ein paar biere einlade, darf dich dann irgendeiner, den du nicht mal kennst, einen verräter nennen, weil du mit mir getrunken hast..?logik? hallo, logik! wo bist du? 1241850[/snapback] ich glaub dieser vergleich war jetzt aber eher ein eigentor. autsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2006 cantona? ich kann die zwei (paul gascoigne und eric cantona) irgendwie nicht auseinanderhalten. außerdem bin ich im englischen fußball nicht gar so bewandert. aber zur fettgedruckten aussage: selbst profis sind menschen! zidane vs. materazzi cantona, effenberg, gascoigne, ... liste beliebig fortsetzbar. ein gelegentlicher ausrutscher ist mmn durchaus verzeihbar. wenn's aber zur regel wird hat aber ein fußballer aufgrund der ständigen häkel aber wohl dauerhaft das nachsehen. also zu oft sollte ratajczyk wohl nicht seine stinkefinger ausfahren. @ lucarelli: das prädikat "judas" lass ich ja noch durchgehen, aber s.e.h.-gesänge wenn, dann höchstens gegen redbull oder rechtsradikale fans, aber selbst dann ist es geschmacklos. 1242322[/snapback] ok, einigen wir uns drauf, dass es von fans UND rataiczyk nicht ok war.ist das gut? :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Oktober 2006 ok, einigen wir uns drauf, dass es von fans UND rataiczyk nicht ok war.ist das gut? :keks?: 1242334[/snapback] wenns hofer-kekse sind bin ich mit dir einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2006 natürlich nicht. 1241919[/snapback] außer dich auf die "rapid-brille" ausreden kannst du sowieso nichts. das war bei der vienna-diskussion so, das ist heute so. und die aussage mit dem bier -> @renne: habt ihr als mattersburger einen richtigen erzrivalen? nein? dann ! was war damals bei figo? is der nett empfangen worden? wer als kapitän (!), wegen dem geld zum erzrivalen wechselt hat sich nichts anderes als abneigung verdient.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) außer dich auf die "rapid-brille" ausreden kannst du sowieso nichts. das war bei der vienna-diskussion so, das ist heute so. und die aussage mit dem bier -> @renne: habt ihr als mattersburger einen richtigen erzrivalen? nein? dann ! was war damals bei figo? is der nett empfangen worden? wer als kapitän (!), wegen dem geld zum erzrivalen wechselt hat sich nichts anderes als abneigung verdient.. 1242337[/snapback] vergiss es, hier ist leider eine vernünftige diskussion nicht möglich, da er sich eben nach einem und einem halben argument wieder auf die rapid - brille ausredet. eigentlich wollte ich es ohne kommentar stehen lassen, aber die aussage mit dem bier ist einfach nur dämlich und hat genau null bezug zu dem diskussionsthema. @ renne: für dich lauf ich sogar zum hofer nach eisenstadt. bearbeitet 2. Oktober 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Oktober 2006 außer dich auf die "rapid-brille" ausreden kannst du sowieso nichts. das war bei der vienna-diskussion so, das ist heute so. und die aussage mit dem bier -> @renne: habt ihr als mattersburger einen richtigen erzrivalen? nein? dann ! was war damals bei figo? is der nett empfangen worden? wer als kapitän (!), wegen dem geld zum erzrivalen wechselt hat sich nichts anderes als abneigung verdient.. 1242337[/snapback] die erzrivalen "sterben" uns schön langsam weg. ---> sc eisenstadt (da war aber selten die situation, dass beide vereine etwa gleich gut und/oder in der gleichen liga waren - wie bei sturm/gak) und dann vielleicht noch der sv rohrbach die drauf und dran sind in die 2. liga (5. leistungsstufe) zu verschwinden. die landes- und regionalligaderbies vor bis zu 5.000 zuschauern waren legendär. in der bundesliga hat am ehesten admira derbypotenzial gehabt. eine richtige derbysituation gabs aber spätestens seit dem aufstieg in die redzac-liga nicht mehr. leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) vergiss es, hier ist leider eine vernünftige diskussion nicht möglich, da er sich eben nach einem und einem halben argument wieder auf die rapid - brille ausredet. eigentlich wollte ich es ohne kommentar stehen lassen, aber die aussage mit dem bier ist einfach nur dämlich und hat genau null bezug zu dem diskussionsthema.@ renne: für dich lauf ich sogar zum hofer nach eisenstadt. 1242342[/snapback] fragt sich nur welcher, afaik gibt es nämlich zwei in eisenstadt. aber zur not würde auch der mattersburger hofer reichen. pfah, bei uns gibt's sogar einen hofer, man könnte fast meinen dass mattersdorf eine weltstadt ist. bearbeitet 2. Oktober 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2006 fragt sich nur welcher, afaik gibt es nämlich zwei in eisenstadt. aber zur not würde auch der mattersburger hofer reichen. pfah, bei uns gibt's sogar einen hofer, man könnte fast meinen dass mattersdorf eine weltstadt ist. 1242346[/snapback] ich lauf natürlich zu dem in mattersburg, ist ja ehrensache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 2. Oktober 2006 nein tut es nicht. die sprechchöre gegen ihn rechtfertigen den einsatz seiner mittelfinger. ich hätt das, wenn ich an seiner stelle gewesen wäre, wohl genauso gemacht. btw.: ich bin überzeugt, dass eines tages ein gegnerischer spieler gegenüber einem fan im hanappistadion eine attacke wie seinerzeit gascoigne machen wird. schutzlos wie die fans in den ersten reihen sitzen und keifen (natürlich bei weitem nicht alle, aber doch einige) wärs leicht möglich. 1241678[/snapback] tja, dann kann man halt nix machen! wenn du das tatsächlich befürwortest ..... finde halt, ein profi (ist er das?) sollte über diesen "milieubedingten unmutsäusserungen" stehen. an sich wärs mir ja wurscht, was du für eine meinung zu den (immer wiederkehrenden) mittelfingern hast, aber ich erinnere mich, dass du bis vor einem (?) jahr in deiner (überlangen) signatur was von Rapid stehen hattest. daher reagiere ich überhaupt auf deine frustrierten posts (sag einmal: welches tor war denn jetzt abseits? du hast vier zur auswahl!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 2. Oktober 2006 finde halt, ein profi (ist er das?) sollte über diesen "milieubedingten unmutsäusserungen" stehen. Wie lange ist jetzt sein Wechsel zur Austria her? 6 oder 7 Jahre? Wird euch dieses ewige Beschimpfen nicht schön langsam zu blöd? Genauso wie du findest er sollte über den Dingen stehen,finde ich dass die schwachsinnigen Sprechchöre nach so langer Zeit absolut unnötig sind. Der Rata ist halt nicht der Typ der sich,im Gegensatz zu einem gewissen Herrn I.,hinter seinem Trainer auf der Ersatzbank versteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2006 Die Frage, ob Rata ein Profi ist, halte ich für ein bissl überflüssig. Der Erfahrung nach lassen sich die Rapid-Fans eben auch ziemlich leicht provozieren - war ja damals beim Torjubel von Naumoski auch nicht anders. Samma froh, dass es noch Emotionen im Fussball gibt, wenn's scho net kicken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Oktober 2006 kommt mal ein bisschen runter wieder.nur eins, herr obskur: es nervt irgendwo, das jedes 2.posting von dir zu 100% aus arroganz besteht. und @wm-finale: wer sich auskennt, der weiß auch, das zidane alles andere als ein musterprofi war. der hatte mehrere ausraster. das war kein einzelfall. nur mal soviel zu OT. 1242100[/snapback] also von einem rapidler arroganz vorwerfen lassen... das ist schon ein starkes stück. und wenn du genervt bist, bleibt dir auch noch der weg in den meistfrequentierten channel des boards. und warum soll der vergleich mit dem bier hinken? dann nehmen wir eben einen aus der normalen arbeitswelt. ich wurde von keinem ex-arbeitskollegen als verräter beschimpft, nur weil ich die firma gewechselt hab. rata ist darüber hinaus noch nicht einmal ein "eigengewächs", noch nicht einmal österreicher. warum sollte er also auch nur annähernd so etwas wie herzblut für rapid übrig haben? und warum wurde hickersberger (erz-violetter) als trainer akzeptiert? und jetzt pacult? der war doch auch bei der austria. und vergessen wir stöger bloss nicht. liegt es vielleicht daran, dass es der gemeine rapid-fan hindreht, wie es ihm gerade passt? möglich. halten wir fest: polen dürfen nicht den verein verlassen. austrianer sind herzlich willkommen. und nazis gibt's unter den rapid-fans natürlich NULL (weil die sprache aufs vienna-spiel kam). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 3. Oktober 2006 fragt sich nur welcher, afaik gibt es nämlich zwei in eisenstadt. aber zur not würde auch der mattersburger hofer reichen. pfah, bei uns gibt's sogar einen hofer, man könnte fast meinen dass mattersdorf eine weltstadt ist. 1242346[/snapback] geh renne, du bist ja nicht einmal ma´burger! & ich schreie den dämlichen, "sohn einer hure"-spruch echt nicht mit, nur wird damit auf die käuflichkeit angespielt, sozusagen eine metapher! (nur zur info!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts