Recommended Posts

lächeln!!!
Warum nicht? Es macht doch viel mehr Spaß zu supporten wenn von der Gegenseite was kommt und ein Sieg fühlt sich auch umso besser an.

1239350[/snapback]

die preise für den auswärtssektor hast du noch nicht gesehen, stimmts?

(die sind nämlich gelinde gesagt eine frechheit)

zum spiel:

wie das auswärtsspiel bei der austria.

warum darf naumoski eigentlich noch auflaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
also komm runter von deiner palme und trink ein ottakringer, dann schaut die welt (oder das studentenheim) schon wieder anders aus.

1239453[/snapback]

und warum bleibst du nicht im rapid-channel?

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
die preise für den auswärtssektor hast du noch nicht gesehen, stimmts?

(die sind nämlich gelinde gesagt eine frechheit)

zum spiel:

wie das auswärtsspiel bei der austria.

warum darf naumoski eigentlich noch auflaufen?

1240026[/snapback]

Das wissen nur Pucher und der Postler und vielleicht auch der Didi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Rata und mittelbegabt?  :D

Das sagen ausgerechnet österreichische Fussballfans. Sorry, aber mich hat's immer wieder gewundert, wieso Ratajczyk als ehemaliger polnischer Teamspieler so lange in unserer österreichischen Pimperl-Liga geblieben ist. Der hätte seinen Weg auch woanders machen können und wäre dann wahrscheinlich auch auf mehr Länderspieleinsätze gekommen, denn international ist man als in Österreich spielender Fussballer eh fast nichts mehr wert. Ledwon hat ja in seiner guten Zeit zum Beispiel auch mal bei Bayer Leverkusen gespielt.

1239823[/snapback]

du hättest vielleicht recht, wenn da nicht jede menge schwerster verletzungen gewesen wären. diese haben eine bessere entwicklung, einen möglichen auslandstransfer bzw mehr länderspieleinsätze verhindert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
und warum bleibst du nicht im rapid-channel?

:winke:

1240032[/snapback]

weil ich mir das selbe recht nehme wie euer mod und im "gegnerischen" channel poste. so einfach ist das. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahjo,die unnötige Schwalbe vom Kincl hab ich noch vergessen.Warum dieser Marmeladinger nach einem harmlosen Schultercheck den sterbenden Schwan spielt ist mir auch unerklärlich.

Aber ein "Marmeladinger" ist schon noch ein Deutscher und kein Tscheche, gö! :verbot:

Schlag nach bei Fam. Sackbauer :D

Aber Rotfoul war es keines, soweit hast du schon recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
weil ich mir das selbe recht nehme wie euer mod und im "gegnerischen" channel poste. so einfach ist das.  :holy:

1240893[/snapback]

jedenfalls, wenn du hier bleibst, dann musst du damit leben, dass man seine meinung sagt und brauchst niemandem zu raten, von irgendwo runter zu kommen und euer pisswasser zu trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
jedenfalls, wenn du hier bleibst, dann musst du damit leben, dass man seine meinung sagt und brauchst niemandem zu raten, von irgendwo runter zu kommen und euer pisswasser zu trinken.

1241352[/snapback]

so, noch eine letzte antwort:

wenn der mod eines anderen channels bei "uns" von einem "gerechtfertigen doppel-judas-mittelfinger" (dem publikum gegenüber) spricht, ist das für mich eine provokation.

wenn er meint, dass die rote vll zu hart gewesen wäre, können wir ja drüber diskutieren.

doch so hab ich das nur armselig gefunden und entsprechend geantwortet.

vll tuts ihm heute eh schon leid? :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
so, noch eine letzte antwort:

wenn der mod eines anderen channels bei "uns" von einem "gerechtfertigen doppel-judas-mittelfinger" (dem publikum gegenüber) spricht, ist das für mich eine provokation.

wenn er meint, dass die rote vll zu hart gewesen wäre, können wir ja drüber diskutieren.

doch so hab ich das nur armselig gefunden und entsprechend geantwortet.

vll tuts ihm heute eh schon leid?  :ratlos:  ;)

1241544[/snapback]

nein tut es nicht. die sprechchöre gegen ihn rechtfertigen den einsatz seiner mittelfinger. ich hätt das, wenn ich an seiner stelle gewesen wäre, wohl genauso gemacht.

btw.: ich bin überzeugt, dass eines tages ein gegnerischer spieler gegenüber einem fan im hanappistadion eine attacke wie seinerzeit gascoigne machen wird. schutzlos wie die fans in den ersten reihen sitzen und keifen (natürlich bei weitem nicht alle, aber doch einige) wärs leicht möglich. :yes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
nein tut es nicht. die sprechchöre gegen ihn rechtfertigen den einsatz seiner mittelfinger. ich hätt das, wenn ich an seiner stelle gewesen wäre, wohl genauso gemacht.

btw.: ich bin überzeugt, dass eines tages ein gegnerischer spieler gegenüber einem fan im hanappistadion eine attacke wie seinerzeit gascoigne machen wird. schutzlos wie die fans in den ersten reihen sitzen und keifen (natürlich bei weitem nicht alle, aber doch einige) wärs leicht möglich. :yes:

1241678[/snapback]

1.ich bin nicht der meinung, dass es gerechtfertigt war, denn er ist profi und muss mit so einer situation umgehen können. was ihm passiert ist, ist sicher nicht schön und wir wissen auch alle, was für einen IQ die entsprechenden fans haben müssen, die solche sprechchöre gegen ihn mitgesungen haben, ABER: einen fussballprofi darf das nicht berühren, das gehört zu seinem job.

nur soviel dazu.

2. meinst du nicht die aktion von cantona, und nicht gazza? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw.: ich bin überzeugt, dass eines tages ein gegnerischer spieler gegenüber einem fan im hanappistadion eine attacke wie seinerzeit gascoigne machen wird. schutzlos wie die fans in den ersten reihen sitzen und keifen (natürlich bei weitem nicht alle, aber doch einige) wärs leicht möglich.

Is eh schon geschrieben worden trozdem!

Das war der Eric Cantona!

Der Gascoigne ist höchstens mal besoffen vom Barkocker gefallen oder war in eine Wirtshausschlägerei verwickelt. :D

Aber einen Kung-Fu Sprung hät der niemals zusammengebracht :laugh:

Mir gefallen die " Du Sohn einer... " Sprechchöre auch nicht da mache ich auch nicht mit, aber das Pfeiffen bzw. die Bezeichnung "Judas" muss er sich halt gefallen lassen.

Er hat ja damals auch genug Geld dafür bekommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
1.ich bin nicht der meinung, dass es gerechtfertigt war, denn er ist profi und muss mit so einer situation umgehen können. was ihm passiert ist, ist sicher nicht schön und wir wissen auch alle, was für einen IQ die entsprechenden fans haben müssen, die solche sprechchöre gegen ihn mitgesungen haben, ABER: einen fussballprofi darf das nicht berühren, das gehört zu seinem job.

nur soviel dazu.

1241689[/snapback]

1. siehst du das durch die rapid-brille

2. profi mit so einer situation umgehen können...? da war doch was? wm-finale? musterprofi, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Er hat ja damals auch genug Geld dafür bekommen!!

1241747[/snapback]

aha, wenn ich dich auf ein paar biere einlade, darf dich dann irgendeiner, den du nicht mal kennst, einen verräter nennen, weil du mit mir getrunken hast..?

logik? hallo, logik! wo bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
1. siehst du das durch die rapid-brille

2. profi mit so einer situation umgehen können...? da war doch was? wm-finale? musterprofi, oder?

1241846[/snapback]

auch zidane ist kein musterprofi und auch er hätte sich zurück halten müssen. und das sehe ich keineswegs durch sie rapid - brille, denn das ist bei allen vereinen und spielern gleich.

dass die fans nach so einem transfer sauer sind, weiß ja eh jeder, egal welche vereine das sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag